Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich mal ein BMW in der richtigen Farbe:D!

 

@ Guido: Wenn Du einfach nur "Rot" meinst, da habe ich schon drei Stück von...:devil:

 

Der hat doch seit seinem Unfall auch schon den dritten Besitzer? :watch:

 

Wie Kommst Du darauf...? 8-/

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie Kommst Du darauf...? 8-/

 

Der stand im Marktplatz als Schlachtobjekt, da wollt ich nämlich die Radiokabelei uns den Sitzbezug wenn der in meinen paßt. Dann isser aber in einem Stück verkauft worden und der hat ihn dann kurze Zeit später wieder in den Marktplatz gestellt weil er ihn doch nich aufbauen will. Und nun isser bei Dir.

 

1+1+1=3. Glaub ich jedenfalls. 8-/

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Kommst Du darauf...? 8-/

 

Der stand im Marktplatz als Schlachtobjekt, da wollt ich nämlich die Radiokabelei uns den Sitzbezug wenn der in meinen paßt. Dann isser aber in einem Stück verkauft worden und der hat ihn dann kurze Zeit später wieder in den Marktplatz gestellt weil er ihn doch nich aufbauen will. Und nun isser bei Dir.

 

1+1+1=3. Glaub ich jedenfalls. 8-/

 

Der Besitzer hatte mehrere Anfragen bekommen, die sich eigentlich nur um "Leder," "Alufelgen," und wertvolle Teile drehten, die für ein Schnäppchenpreis erworben werden wollten.

 

Bei Kleinigkeiten, die sehr aufwändig zu bergen waren, waren auch nur Schäppchenjäger unterwegs - also viel Arbeit für ein paar Euro!

 

Zudem hatte der Besitzer auch noch andere Sachen zu tun, als sich um das Ausbauen und Versenden von Teilen "für`n Appel und ein Ei" zu kümmern: Er hat auch noch einen Beruf, den er täglich nachgeht, und Familie.

 

 

Das Inserat und die Ebay-Auktion liefen etwa gleichzeitig. Hier wird im Forum diskutiert, was das Zeug hält. Und immer wieder heißt es zwischen den Zeilen gelesen: Da ist nicht genug drin! Der hat kein Dies oder Das! Das ist kein Schnapper! Aber kaum jemand "macht Nägel mit Köpfen..."

 

Ich kaufe Teilespender, um meine Autos zu erhalten und/oder zu verbessern, nicht um damit in der Bucht Geld zu verdienen.

 

 

Ich habe bereits vor Wochen schon "kurzen Prozeß" gemacht und den Wagen gekauft, hatte aber erst einmal "die Füße stillgehalten." Es hat sich allerdings erst gestern ergeben, daß ich den Wagen in Empfang nehmen konnte. Ich war sehr angenehm überrascht: Die Bilder wurden dem Gesamtzustand des Fahrzeuges keineswegs gerecht!


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein elektrischer Nachrüstsatz für die LWR ist nun angekommen. Bin mal gespannt, ob der was taugt. Stellmotoren sind jedenfalls von Hella.

 

LWR.JPG

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Mandelentzündung! :wall:

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein elektrischer Nachrüstsatz für die LWR ist nun angekommen. Bin mal gespannt, ob der was taugt. Stellmotoren sind jedenfalls von Hella.

 

[ATTACH]94626[/ATTACH]

 

 

Dann berichte mal, ob der Umrüstsatz etwas taugt.

 

Was ist das für einer und woher?

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Mandelentzündung! :wall:

 

Grippe ?

Bin dabei... aber volles mett :-(:kotz::freak:


Bearbeitet: von minichamps-sg

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Mandelentzündung! :wall:

 

Grippe ?

Bin dabei... aber volle mett :-(:kotz::freak:

 

 

Da trifft doch der Spruch wer "Würmer" hat, ist nie allein voll ins Schwarze... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichenleuchten NEU von BMW

 

Wenns interessiert: das Paar kostet 15,12€ + Märchensteuer und da ist alles dabei. Dichtung, Schrauben, Leuchtmittel.

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 euro von Hella aus dem Zubehör :P

 

das paar!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 euro von Hella aus dem Zubehör :P

 

das paar!

 

Google spuckt nur für knappe 4€ eine von den Leuchten aus. Wenn der Versand dazu kommt ist man nicht unwesentlich günstiger als bei BMW selber.

Vielleicht haste ja Rabatt oder ähnliches. :D

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichenleuchten NEU von BMW

 

Wenns interessiert: das Paar kostet 15,12€ + Märchensteuer und da ist alles dabei. Dichtung, Schrauben, Leuchtmittel.

 

 

gruß saxe

Ja, das habe ich auch festgestellt. Und dachte bei der Bestellung man muss Dichtung und Schrauben extra bestellen. Jetzt hab ich Reserve :-(

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Satz Sitzheizungsmatten Cabrio Leder für 50€ ;-)

 

Leider eine Garnitur (Fahrersitz ?! :-D) schrott, die Beifahrerseite aber okay.

 

Auf das es den Eiern ab 1.4. in meinem Cabbi auch auf der Fahrerseite wieder warm werde ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichenleuchten NEU von BMW

 

Wenns interessiert: das Paar kostet 15,12€ + Märchensteuer und da ist alles dabei. Dichtung, Schrauben, Leuchtmittel.

 

 

gruß saxe

Ja, das habe ich auch festgestellt. Und dachte bei der Bestellung man muss Dichtung und Schrauben extra bestellen. Jetzt hab ich Reserve :-(

 

Meiner hats ohne Aufstand zurückgenommen. Ich hab mich bloß gewundert das die mit dabei waren, da hat er bloß gemeint das die dann halt hier bleiben. :daumen:

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...