el-utz Geschrieben: 23. Januar 2011 #851 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Endlich mal ein BMW in der richtigen Farbe:D! @ Guido: Wenn Du einfach nur "Rot" meinst, da habe ich schon drei Stück von... Der hat doch seit seinem Unfall auch schon den dritten Besitzer? Wie Kommst Du darauf...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 23. Januar 2011 #852 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Wie Kommst Du darauf...? Der stand im Marktplatz als Schlachtobjekt, da wollt ich nämlich die Radiokabelei uns den Sitzbezug wenn der in meinen paßt. Dann isser aber in einem Stück verkauft worden und der hat ihn dann kurze Zeit später wieder in den Marktplatz gestellt weil er ihn doch nich aufbauen will. Und nun isser bei Dir. 1+1+1=3. Glaub ich jedenfalls. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Januar 2011 #853 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 (bearbeitet) Wie Kommst Du darauf...? Der stand im Marktplatz als Schlachtobjekt, da wollt ich nämlich die Radiokabelei uns den Sitzbezug wenn der in meinen paßt. Dann isser aber in einem Stück verkauft worden und der hat ihn dann kurze Zeit später wieder in den Marktplatz gestellt weil er ihn doch nich aufbauen will. Und nun isser bei Dir. 1+1+1=3. Glaub ich jedenfalls. Der Besitzer hatte mehrere Anfragen bekommen, die sich eigentlich nur um "Leder," "Alufelgen," und wertvolle Teile drehten, die für ein Schnäppchenpreis erworben werden wollten. Bei Kleinigkeiten, die sehr aufwändig zu bergen waren, waren auch nur Schäppchenjäger unterwegs - also viel Arbeit für ein paar Euro! Zudem hatte der Besitzer auch noch andere Sachen zu tun, als sich um das Ausbauen und Versenden von Teilen "für`n Appel und ein Ei" zu kümmern: Er hat auch noch einen Beruf, den er täglich nachgeht, und Familie. Das Inserat und die Ebay-Auktion liefen etwa gleichzeitig. Hier wird im Forum diskutiert, was das Zeug hält. Und immer wieder heißt es zwischen den Zeilen gelesen: Da ist nicht genug drin! Der hat kein Dies oder Das! Das ist kein Schnapper! Aber kaum jemand "macht Nägel mit Köpfen..." Ich kaufe Teilespender, um meine Autos zu erhalten und/oder zu verbessern, nicht um damit in der Bucht Geld zu verdienen. Ich habe bereits vor Wochen schon "kurzen Prozeß" gemacht und den Wagen gekauft, hatte aber erst einmal "die Füße stillgehalten." Es hat sich allerdings erst gestern ergeben, daß ich den Wagen in Empfang nehmen konnte. Ich war sehr angenehm überrascht: Die Bilder wurden dem Gesamtzustand des Fahrzeuges keineswegs gerecht! Bearbeitet: 23. Januar 2011 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 23. Januar 2011 #854 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 http://s10.directupload.net/images/110123/temp/kpjvzvms.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 25. Januar 2011 #855 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 So,bin auch mal wieder Fündig geworden: Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 25. Januar 2011 #856 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Mein elektrischer Nachrüstsatz für die LWR ist nun angekommen. Bin mal gespannt, ob der was taugt. Stellmotoren sind jedenfalls von Hella. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 25. Januar 2011 #857 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Wiedermal ne neue Simson...diesmal ne S51...das ist dann Nummer 33 in meiner Sammlung. Ich freu mich schon tierisch auf Samstag,da hol Ich Sie ab. Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 25. Januar 2011 #858 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 eine Mandelentzündung! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 25. Januar 2011 #859 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Mein elektrischer Nachrüstsatz für die LWR ist nun angekommen. Bin mal gespannt, ob der was taugt. Stellmotoren sind jedenfalls von Hella. [ATTACH]94626[/ATTACH] Dann berichte mal, ob der Umrüstsatz etwas taugt. Was ist das für einer und woher? VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 25. Januar 2011 #860 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Wiedermal ne neue Simson...diesmal ne S51...das ist dann Nummer 33 in meiner Sammlung. Ich freu mich schon tierisch auf Samstag,da hol Ich Sie ab. Gruß - Thomas Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 26. Januar 2011 #861 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 (bearbeitet) eine Mandelentzündung! Grippe ?Bin dabei... aber volles mett Bearbeitet: 26. Januar 2011 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Januar 2011 #862 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 eine Mandelentzündung! Grippe ?Bin dabei... aber volle mett Da trifft doch der Spruch wer "Würmer" hat, ist nie allein voll ins Schwarze... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 26. Januar 2011 #863 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Kennzeichenleuchten NEU von BMW Wenns interessiert: das Paar kostet 15,12€ + Märchensteuer und da ist alles dabei. Dichtung, Schrauben, Leuchtmittel. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 26. Januar 2011 #864 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 4 euro von Hella aus dem Zubehör :P das paar! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 26. Januar 2011 #865 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Schickes Notebook mit BluRay Brenner, ATI Radeon 5850 usw.War mal wieder an der Zeit... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 26. Januar 2011 #866 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 4 euro von Hella aus dem Zubehör :P das paar! Google spuckt nur für knappe 4€ eine von den Leuchten aus. Wenn der Versand dazu kommt ist man nicht unwesentlich günstiger als bei BMW selber.Vielleicht haste ja Rabatt oder ähnliches. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 27. Januar 2011 #867 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Kennzeichenleuchten NEU von BMW Wenns interessiert: das Paar kostet 15,12€ + Märchensteuer und da ist alles dabei. Dichtung, Schrauben, Leuchtmittel. gruß saxeJa, das habe ich auch festgestellt. Und dachte bei der Bestellung man muss Dichtung und Schrauben extra bestellen. Jetzt hab ich Reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 27. Januar 2011 #868 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Seit Montag: Frischen TÜV, kurz vorher PF Tonnenlager. Was will man mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 27. Januar 2011 #869 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Nen Satz Sitzheizungsmatten Cabrio Leder für 50€ Leider eine Garnitur (Fahrersitz ?! ) schrott, die Beifahrerseite aber okay. Auf das es den Eiern ab 1.4. in meinem Cabbi auch auf der Fahrerseite wieder warm werde Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Januar 2011 #870 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Brauch wer nen Tennisarm? http://www.abload.de/img/dsc0571877ue.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 27. Januar 2011 #871 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Nebler für meinen 318i:D 2 Cabs von BMW, neue Fussmatten sind bestellt und son Kleinkram! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 27. Januar 2011 #872 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Kennzeichenleuchten NEU von BMW Wenns interessiert: das Paar kostet 15,12€ + Märchensteuer und da ist alles dabei. Dichtung, Schrauben, Leuchtmittel. gruß saxeJa, das habe ich auch festgestellt. Und dachte bei der Bestellung man muss Dichtung und Schrauben extra bestellen. Jetzt hab ich Reserve Meiner hats ohne Aufstand zurückgenommen. Ich hab mich bloß gewundert das die mit dabei waren, da hat er bloß gemeint das die dann halt hier bleiben. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 27. Januar 2011 #873 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Hab mir grad die Stahölwanne bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 27. Januar 2011 #874 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Einmal nen Bild gemacht, von der Lippe und den Neblern, die sogar funktionieren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 27. Januar 2011 #875 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Schaut schick aus, hatte früher auch mal die Lippe vom VFL umgebaut auf NFL, wie haste die den angepasst und befestigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.