GStar Geschrieben: 14. Juli 2013 #5101 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 vorne: Bremsen, Domlager, Querlenker, Vogtland-Federn, M-Dämpfer, Stückchen Spritschlauch unter der Ansaugemitte: Kat (endlich mit Mittelschalldämpfer)hinten: Bremsen, Federn, Dämpfer, Domlger, P-Pott alles im Cabrio, alles aufm Hof ohne Bühne und nächstes Wochenende gehts weiter; dann doch die e46-Federunterlagen verbauen... Is wat tief hinten... Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 15. Juli 2013 #5102 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 @Bizz: war dein Auto in Gütersloh oder in Melle bei Walkenhorst?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 16. Juli 2013 #5103 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 Eine Beule hinten links in der Tür des Firmenwagens Vielen Dank an die treusorgende Mutter, die dank ihres schnellen Ausparkmanövers ihr Schulpflichtiges Kind noch rechtzeitig zum Unterricht fahren konnte Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle1 Geschrieben: 16. Juli 2013 #5104 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 (bearbeitet) Zwei meiner Autos mit neuem Tüv und Au gesegnet . Bearbeitet: 18. Juli 2013 von ralle1 Zitieren Gruß Ralle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. Juli 2013 #5105 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Hallo, nen Modellhubschrauber (Blade Nano CPX)... ich sag auch das ist abgefahren schwer! Ich schaff nach 3 Akkus nichtmal schweben. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Juli 2013 #5106 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 ich hatte mir auch mal so nen einsteigermodell gekauft. nachdem ich im wohnzimmer chaos angerichtet hab bin ich in die küche umgezogen mit meinem flugversuchen. schöne linkskurve mit punktlandung im besteckkorb der geöffneten spülmaschine. also nen etwas besseren gehlt. nach 5 mal akuladen hab ich das ding wieder eingepackt. kein anständiger schwebeflug zustandegekommen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 17. Juli 2013 #5107 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Hab mir auf der Messe auch mal ein Einsteigerset für 50 Euronen geholt. Das war ein Heli dieser Kategorie, welche von und hinten jeweils einen großen Rotor haben. Beim ersten Testflug hat er in der Küche erstmal den vollen Aschenbecher leer gepustet:klatsch: Nach ca. 20 Ladungen habe ich es auch aufgegeben, da außer einem Aufsteigen und darauffolgendem Absturz nicht mehr möglich war. Er wurde dann in der Familie weitergereicht, wo er auch nicht wirklich fliegen wollte.Ich glaub er liegt jetzt in irgendeinem Schuhkarton... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. Juli 2013 #5108 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Ja, wobei man eben unterscheiden muss, diese Spielzeuge mit Pendelstange und zwei Rotoren übereinander sind kinderleicht zu fliegen. Dieses Teil wiegt nur 29 Gramm! Und der hat soeine Power... das ist unglaublich. Der kann einem mal ganz locker die Haut zerferfeten, sogar durch ein Shirt vermute ich. Mal sehen... Ich hoffe auf ner Wiese geht es besser. Ist wirklich übelst kompliziert und wenn man die Youtubevideos anschaut denkt man "So schwer kann das nicht sein."Aber ist eben quasi der kleinste echte 3D Heli... und leider mit der Funke die ich habe besonders schwer, die teuren Computerfunken kann man angeblich zahmer programmieren. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 17. Juli 2013 #5109 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 nach fast 4 wochen endlich eingetroffen:-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 17. Juli 2013 #5110 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Jaja...meine Papierdichtung hat auch ewigkeiten gedauert :/ Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 17. Juli 2013 #5111 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Zwei meiner Babys mit neuem Tüv und Au gesegnet . Der Blaue wurde auch gleich angemeldet und verichtet wieder seine Dienste. Ui...da hätt ich auch gern einen davon :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 17. Juli 2013 #5112 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Hallo, nen Modellhubschrauber (Blade Nano CPX)... ich sag auch das ist abgefahren schwer! Ich schaff nach 3 Akkus nichtmal schweben. http://www.rcmovie.de/video/75f4a37916eafe6c04f0/TT-T-Copter-neue-Motoren Du brauchst einen TT-Copter, der kann wenns sein muss auch allen möglichen Kunstflug, aber kann auch auf Knopfdruck per GPS automatisch auf der Stelle stehen bleiben für sehr einfaches Lernen des Fliegens. Kaputt geht auch kaum etwas, da keinerlei Mechanik. Noch dazu hat man viel mehr Flugzeit als ein Heli und wenn man möchte auch deutlich mehr Motorleistung ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 18. Juli 2013 #5113 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Hab mal wieder meinen Arm weitergemacht und mir ein Spinnennetz gegönnt Ich denke aber nicht das es beim putzen wieder sauber wird und abgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 18. Juli 2013 #5114 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Zeig mal den ganzen Arm :) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 18. Juli 2013 #5115 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Zeig mal den ganzen Arm :) Extra für dich grade mal gemacht ;)Kommt natürlich noch etwas dazu und dann kommt der nächste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 18. Juli 2013 #5116 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Sieht gut aus,gefällt mir durchaus Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 18. Juli 2013 #5117 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 @Bizz: war dein Auto in Gütersloh oder in Melle bei Walkenhorst?^^ ..In Melle...ist es immer noch-bis mittwoch,musste noch zwei Bleche an den hinteren Kotflügeln einschweissen lassen...Walkenhorst in Melle echt zu empfehlen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 18. Juli 2013 #5118 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Hallo, nen Modellhubschrauber (Blade Nano CPX)... ich sag auch das ist abgefahren schwer! Ich schaff nach 3 Akkus nichtmal schweben. Besorg dir den Zoopa 350,da hat man echt was fürs Geld und sogar ich kann ihn fliegen Cooles Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 18. Juli 2013 #5119 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Neue original scheinwerfer....endlich sind die angle eyes weg Ach und neuer rost :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 18. Juli 2013 #5120 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 ohne Mängel=) Auf in 2 weitere wundervolle E30 Jahre Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
furbys1979 Geschrieben: 19. Juli 2013 #5121 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 Ne schönen vfl shadow line in delphine-grau !!! Und mein Cabbi neuen Tüv das 2. mal sofort durch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 22. Juli 2013 #5122 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 moin moin, ich hab ein schwarzen teppich, und ein schwarzen himmel ^^http://www.ebay.de/itm/360691835432?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649top zeug, der teppich ist zwar nun etwas härter trotz zwischen durch bürsten.aber der himmel ist für mein geschmack sehr gut geworden, ich hab zwar noch ein originalen schwarzen liegen aber jetzt hab ich mir viel arbeit gespart ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 25. Juli 2013 #5123 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Ne ausgekugelte Schulter nach den ersten Wakebordversuchen :sly: Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 25. Juli 2013 #5124 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Nen neuen super Arbeitsplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 25. Juli 2013 #5125 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Heute,nach Monaten der Warterei-ROLLOUT! Ich freue mich auf noch folgende Treffen dieses Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.