Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.lotusgrill.de

 

Fürs geheime Kohlegrillen auf dem Balkon.:D

Test erfolgt heute abend, wenn das Wetter mitspielt...

 

Rauchfrei.... :roll:

 

Wie süß :gähn: :gähn:

 

:D :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.lotusgrill.de

 

Fürs geheime Kohlegrillen auf dem Balkon.:D

Test erfolgt heute abend, wenn das Wetter mitspielt...

 

Das klingt seeeeeeeeeeehr interessant. Wäre super, wenn du nach dem Test mal ein paar Worte dazu schreibst (Geruchsentwicklung der Kohle, Geschmack, Handhabung).

Bin leider bisher auf Elektrokram angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.lotusgrill.de

 

Fürs geheime Kohlegrillen auf dem Balkon.:D

Test erfolgt heute abend, wenn das Wetter mitspielt...

 

Rauchfrei.... :roll:

 

Wie süß :gähn: :gähn:

 

:D :D

 

 

und sowas fällt dem gasgriller aus dem mund :D marx grillt wenigstens mit richtigen kohlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sowas fällt dem gasgriller aus dem mund :D marx grillt wenigstens mit richtigen kohlen :D

 

Machst Du auch. Aber trotz kreativen Kohlehäufchen-Bildens schaffste es auch nach Stunden net, den Grill überhaupt mal anzubekommen :D

 

Das heißt also noch lange nix, Holzmichl :D


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.lotusgrill.de

 

Fürs geheime Kohlegrillen auf dem Balkon.:D

Test erfolgt heute abend, wenn das Wetter mitspielt...

 

Das klingt seeeeeeeeeeehr interessant. Wäre super, wenn du nach dem Test mal ein paar Worte dazu schreibst (Geruchsentwicklung der Kohle, Geschmack, Handhabung).

Bin leider bisher auf Elektrokram angewiesen.

 

Genau das wollte ich auch schreiben! Super interessant.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wetterbedingt heute nur ein kurzer Test, gegrillt wurde, was noch da war:

 

2x Schweinenacken

4x Rote Wurst (aka Bockwurst)

1x Paprika

1x Zucchini

 

Der Grill macht qualitativ nen ordentlichen Eindruck, der Lüfter zur Temperaturregulierung lässt sich fein einstellen und ist schön leise, Grillrost und Innenschüssel haben auch eine anständige Materialstärke und können nach der Abkühlphase einfach in den Geschirrspüler.

 

Zum Grillen haben wir Kokosnusskohle benutzt, funktioniert gut, verleiht dem Grillgut keinen ungewöhnlichen Geschmack oder dergleichen.

Auch das Anzündprozedere ist simpel, nach ein paar Minuten kann man Grillgut auflegen.

 

Gequalmt hats anfangs ein bisschen, was wohl an Produktionsrückständen am Kohlebehälter liegt.

Später hat quasi nur noch das Grillgut etwas geraucht, hätte genauso von nem E-Grill kommen können.

Man hat durchaus gerochen, dass gegrillt wird, aber das lag eher an der Marinade der Steaks und dem Knofiöl vom Gemüse...

 

Grundsätzlich würde ich sagen, dass Teil taugt durchaus als Balkongrill und wird künftig öfter mal in Betrieb gehen. Was man nicht erwarten sollte, ist eine Hammerglut, die dicke Steaks in 2x2 Minuten durchglüht....bissel Zeit brauchts schon, aber wirklich im tauglichen Rahmen.

 

Verbesserungswürdig ist die Stromversorgung, zusätzlich zu den Batterien könnte für meinen Geschmack ein Netzteilanschluss dran sein. Abwarten, wie lange die Batterien halten...

 

Es gibt einen Deckel für den Grill, den wir evtl. noch anschaffen. Dann kann man auch mal indirekt grillen etc...

 

Summa summarum: Erster Eindruck gut :daumen:

 

Fragen?

 

Grüße

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen?

 

Was hatte das Gemüse da zu suchen???:frage:

 

 

 

Spaß bei Seite. Vielen Dank für den Testbericht!

Sehr gut ausgedrückt:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

160 Eier.

Gibt aber auch einen nicht ganz so stylishen von Wedermann für die Hälfte.

 

:-o 160€ für nen winzigen Grill? Da kann ich ja gleich im Restaurant essen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

160€ für nen winzigen Grill? Da kann ich ja gleich im Restaurant essen...

 

Ja. Echt irre. Und Fleisch brauchste dann auch noch.

 

Wenn man günstig einkauft, kann man sich für das Geld sogar fast ein Jahr lang von Dosenravioli ernähren.

 

:freak:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man pro Tag nur eine halbe Dose (=400g) braucht/verzehrt, kommt man mit den Maggi im Sonderangebot für 0,99€ pro 800g-Konserve auf ca. 180.-€ p.a.

Schon irre; muss wohl bei Hartz4 in die Berechnung eingeflossen sein. :freak:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

160€ für nen winzigen Grill? Da kann ich ja gleich im Restaurant essen...

 

Ja. Echt irre. Und Fleisch brauchste dann auch noch.

 

Wenn man günstig einkauft, kann man sich für das Geld sogar fast ein Jahr lang von Dosenravioli ernähren.

 

:freak:

 

:-D

 

Marx :-UU

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll der Ökogrill.... :devil:.... Männer brauchen Feuer, Hitze... harharhar.. hehehe

 

hab ich was neues..... hmmmmm ja mein M62 hat jetzt ne schön saubere Sauge und neue Dichtungen....

 

ansonsten, nur Sorgen.... die keiner braucht

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch was neues, deswegen hab ich mich auch schon ne weile nicht mehr gemeldet. Ne neue Garage + Haus.

0001.JPG

0002.JPG

0085.JPG

0123.jpg

-"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!"

-"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen massiven Bremsplatten -.-

Kommt davon wenn man die große Bremse nicht mehr gewohnt ist.

Nun ist Schnellfahren unmöglich mit den reifen ...

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch was Neues : Kennt jemand noch das Spielchen : " Das ist das Haus vom Nikolaus " ! Das hat meine Tochter mit 'nem Stock auf der Motorhaube vom "Roten" gespielt :applaus::klatsch: ! Für Auspolieren ist es zu tief :roll: !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch was Neues : Kennt jemand noch das Spielchen : " Das ist das Haus vom Nikolaus " ! Das hat meine Tochter mit 'nem Stock auf der Motorhaube vom "Roten" gespielt :applaus::klatsch: ! Für Auspolieren ist es zu tief :roll: !

 

 

Och, sei doch froh, es hätte schlimmer kommen können: Meiner Freundin haben ein paar Kreuzw****er zwei Ha*kenkreuze in die Motorhaube gekratzt. Eins geht bis auf die Grundierung runter, das Andere ist riesengroß und gerade so tief, dass man es nicht mehr auspolieren kann. Dass sie anscheinend auch versucht haben, übers Auto zu laufen (mit Chucks, das sieht man), sei hier nur nebenbei erwähnt.

 

Ich wollte eigentlich einen Edding nehmen, "das war ein.." und dann die Kraftausfdrücke, die mir so eingefallen sind, darunter schreiben. Aber wahrscheinlich würden sie dem Auto nachher noch mehr Schaden zufügen. Das muss ja auch nicht sein.

 

Nachher drückt wieder einer dieser unterbelichteten seine Kippe im Spalt zwischen Kotflügel und Stoßstange aus. :freak:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat ein Bekannter von mir auch durch.

Als er eine Anzeige bei der Polizei gemacht hat, haben ihm die netten Beamten deutlich gemacht, das er sich wohl mal Gedanken darüber machen sollte, wie es wohl dazu gekommen sein könnte, daß sie "ausgerechnet SEIN" Auto derartig "verschönert" haben...

 

Er selbst war auf Montage, eine Woche später waren die Scheiben eingeschlagen und die Spiegel abgetreten.

Eine weitere Woche später waren Teile geschlachtet, das Auto komplett willkürlich mit buntem Lack besprüht und er bekam Theater mit dem Ordnungsamt, weil er seinen Schrott auf öffentlichem Grund "entsorgt"...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentlich kann sie da kaum Feinde haben. Sie arbeitet da nur. In dem Parkhaus, in dem sie und auch einige Kollegen von ihr parken, ist schon öfter was gewesen. Aber nur Kleinigkeiten, wie o.g. Kippe. Die Kommune als Betreiber schert sich darum auch keinen Deut. Wahrscheinlich genausowenig wie die Polizei es tun wird. :roll:

Ich war jedenfalls vorhin auf dem Schrottplatz. Ihre neue Haube wird schwarz.

 

Auf dem Schrottplatz habe ich auch, quasi nebenbei, ein Nardi Blackline abgegriffen. Das Leder ist zwar schlecht, aber dafür ist es intakt und der Preis war gut.

http://i1.ytimg.com/vi/Dgosi8Mp41Q/hqdefault.jpg

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, heute kam Post per Express aus Kanada, das Schrauberwochenende ist gerettet! :sabber:

 

Ich frage mich nur, wieso ich so viel bezahlt habe wenn das nur so wenig wert ist? :watch:

 

[attach]150940[/attach] [attach]150941[/attach] [attach]150942[/attach] [attach]150943[/attach]

 

Ist das Zufall, dass der LMM genau so aussieht wie bei Mercedes und auch die entsprechenden Haltenasen hat?

Nö, vermutlich ist es kein Zufall.

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...