Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geht doch noch! Du musstest nur 4 Monate auf Motorhalter warten, zu DDR Zeiten wartete man 12 Jahre auf ganze Autos.

 

So gesehen hab ich die negative Bewertung wohl etwas voreilig abgegeben:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja - sehr geil ist, dass die Bastelteile allesamt ganz schön was wert sind und ich das Moped alleine mit den dazubekommenen Ersatzteilen bezahlen kann. :-D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt schon sagen... 4gang-s51-motor unterm s50-ich-hau-mir-die-eier-blank-tank?

 

:-D:-D:-D

 

 

ich würd gern auch sowas haben wollen. aber bei 196cm auf 125kilo...... nee die arme simme. :freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Weißen 2 Türigen Renault R5 Campus von 1990!:eek:

Mit 9 Monate tüv und null ausstattung!:-D

 

Mit dem fährt meine Frau rum und sie ist sooo stolz auf das Kultige ding!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ich auch

:bilder:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, ne mega geile 130 Quadratmeter-Wohnung! :-D:wein::yeah: Wir müssen morgen nur noch zusagen!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Nächsten Monat ein Haus mit ca 180²m, 3 Stockwerke, 1700²m Grundstück mit Scheune und das alles nur für 2 Personen :) CarPort wo 5 Autos drunter passen ist bei meinem Kumpel (Zimmerer Meister) schon bestellt für nächstes Frühjahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was ähnliches hab ich die Tage schonmal gehört. Die Preise sind natürlich stark abhängig davon, wo du was zu wohnen suchst. Wir zahlen warm knapp 800. Verglichen mit Städten wie Köln ist das absolut lächerlich.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, wenn ich mir zu meinem Praktikum bald ein Wohn-Klo leisten kann:-(
Was solls, meine 1. Wohnung war auch eine 25²m 1 Zimmer Wohung gar nicht schlecht mit Parkett Fussboden grossem Balkon und netter Küche. Egal ich hatte zwar ne 1 Zi Wohung aber 2 Autos vor der Türe stehen damals ein E30 Cabrio und einen E32 ;) In der habe ich 3 Jahre gewohnt! Dann 4 Jahre in einer 40²m 2 Zimmer Wohnung und jetzt halt ins Haus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Haus wo ich wohne hat cirka 140 quadrat und wir zahlen mit Nebenkosten (klar Strom und Heizung extra 450,- :-)

Es ist eben alle eine frage der Lage bzw. Wohnort das ist mal klar, ich muss sagen son Vermieter wie jetzt findet man auch net alle Tage. Ich kann den ganzen Garten platt machen, umgraben, nach Öl bohren ihm schitt egal wichtig Miete kommt :-) :-)

Daher wars sehr lustig als er letztens kam und 2 Autos im Gatrne stand eins vorm Haus und er nur fragte "na alles fit" *gg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein ist mir bei meiner ersten Bude eigentlich nur eine gute Parkmöglichkeit für den E30 wichtig:freak:

...an so ein Grundstück bei Mama und Papa mit viel Platz und fixem (immer freien) Stellplatz kann man sich echt gewöhnen.

 

Vielleicht lohnt sich das Studium ja finanziell und ich kann mir irgendwan eine 1,5-Raum Wohnung leisten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, alles eine Frage der Lage... ich komm besoffen nach Hause und werd von willigen Weibern angequaatscht und das jeden Tag... selbst nüchtern, mittags. Nen Parkplatz hab ich dafür nicht... aber hey, irgendwo muss man Prioritäten setzen.

 

Jetzt gönn ich mir meine letzte kippe und nen gläßchen trcokenen Weißwein... guck ausm Fenter und freu mich. :D

 

Cheers

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Jeah hab was neues ok mein Twingo hat was neues, Tüv bis 11/14 für ein 62,- Euro Auto echt super. Material waren 82,- Euro und dann eben Tüv und AU Gebühren.

Endlich mal wieder etwas Glück nach dem tollen Passatkauf :cry:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani genau war totalschaden woher du das nur weißt. Tja mir egal was andere tun ich habs gemacht und es zahlt sich aus, nun kann ich erstmal bedenken los fahren und das ist für mich wichtiger als andere Meinungen zu dem Auto!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...