Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Was neues zum iPhone 5:

 

:D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Jap, hatte mein iPhone 4s ... :watch: Jedoch war das mit einmal Sperrknopf drücken getan.

Kein grund das 5er nicht zu kaufen :-D;-)

 

Diese iPhone Diskusion gefällt mir, fast wie Öldiskussionen, muss mal nen Fred dazu aufmachen ;-):D

 

 

 

VOM MEINEM iPAD GESCHICKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute den ersten Becher Glühwein getrunken :saufen:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese iPhone Diskusion gefällt mir, fast wie Öldiskussionen, muss mal nen Fred dazu aufmachen ;-):D

 

 

 

VOM MEINEM iPAD GESCHICKT

 

Das geht aber so nicht;

 

Du bräuchtest für den Vergleich ein Auto wo Du selbst kein Öl nachfüllen darfst/kannst...:-p

 

Gesendet von meinem TOASTER

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ne Nikon D7000 inkl 18-105 und 70-300 gegönnt

 

Geil. Kannst mit dem Ding dieses neue NASA-Mars-Vehikel fotografieren? :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ETA hat nun seit 2 Jahren Standzeit ein Pickerl.

 

Traggelenk rechts vorne und Bremsnippel links vorne wurde gewechselt!

 

lg Daniel

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwei neue Leder- Sportsitze auf Ebay für 241 Euro. Inkl funktionierender Sitzheizung geschossen :) Und bei der Abholung hab ich noch nen netten Talker (Verkäufer) kennengelernt. Ich freu mich noch immer riesig :)

IMG_3749.jpg

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ne Nikon D7000 inkl 18-105 und 70-300 gegönnt

 

Geil. Kannst mit dem Ding dieses neue NASA-Mars-Vehikel fotografieren? :D

 

Das täuscht, das Objektiv ist ganz ausgefahren und es ist ne Gegenlichtblende drauf. Das macht optisch einiges her, aber das eingefahrene Objektiv ist ohne Gegenlichtblende nur noch halb so lang.

Ich bin mal mit der Canon EOS 60D, nem 70-300 IS USM, Gegenlichtblende und nem Mikro aufm Blitzschuh auf nem Porschetreffen gewesen (war nur 500m weg, und ich wollte dern Röhrl mal live erleben), da haben einige Zuschauer doch ganz schön blöd geguckt :D

Da hat man hier und da sowas rausgehört wie "der hat ja ne richtig dicke Ausrüstung dabei" :D

 

Und damits net zu OT wird:

Frisch eingetroffen, wird gerade angehört:

http://imageshack.us/a/img708/6162/musethe2ndlaw.jpg

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' auch mal wieder was neues, und zwar endlich 'nen fertig überholten M30B35 in der Garage stehen (bzw. hängen) :-D

sgzfc4hb.jpg

74dsn674.jpg

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' auch mal wieder was neues, und zwar endlich 'nen fertig überholten M30B35 in der Garage stehen (bzw. hängen) :-D

 

Nachmacher :P nur hab ich n Fächer, andere Farben und keinen LMM mehr :D samstag ist bei mir Hochzeit geplant ;)

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow.. da brauchst ja extra noch einen der das Teil vorne stützt...

Dafür gibt es ja sowas: http://www.amazon.de/Quenox-Stativschelle-Objektivschelle-70-200mm-Tripod/dp/B001NUSTIG

In jedem Fall sollte man sich ein nicht zu klappriges Stativ zulegen, damit die Kamera nicht bei einem kleinen Rempler

nach vorne rüberfällt, je nach Schwerpunkt geht das nämlich ganz fix.

 

Das täuscht, das Objektiv ist ganz ausgefahren und es ist ne Gegenlichtblende drauf. Das macht optisch einiges her, aber das eingefahrene Objektiv ist ohne Gegenlichtblende nur noch halb so lang.

Ich benutze sehr gerne das Canon EF 70-200 L, welches mit Innenfokussierung arbeitet und daher der Tubus

nicht so monströs ausfährt bzw. gar nicht.

Allerdings wirkt diese Optik schon so wie eine vor die Kamera geschraubte Thermoskanne :-)

Das 70-300 IS USM hatte ich vorher für lange Zeit in Benutzung, es ist ein sehr gutes Objektiv zu erschwinglichem Kurs.

 

 

@Beff: Auf jeden Fall "Herzlichen Glückwunsch" und allzeit gutes Licht. !

 

 

Vorhin musste ich einen neuen Servo-Keilriemen kaufen (heute morgen weggeflogen) und habe mir einen schönen Wagenheber

mitgenommen, zur Zeit im Angebot bei ATU.

Das Teil hebt 2 Tonnen und hat einen extra niedrigen Anhebepunkt, speziell für Fahrzeuge mit wenig Bodenfreiheit.

Jetzt muß ich wenigstens nicht mehr auf 2 Holzbrettchen fahren, damit der Wagenheber drunter passt.

Kostet zur Zeit 39,99 europäische Rettungsschirm-Taler und den Preis finde ich ganz ok für so ein Ding.

Falls noch wer einen Heber sucht, schaut ihn euch doch einfach mal an.

Ebenfalls sehr schön, daß Teil ist in einem tragbaren Hartplastikkoffer verpackt und kann so bequem

in den Kofferraum gelegt werden.


Bearbeitet: von choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...