Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nr. 5 gibts, aber der ist nicht grün.

Was ist VFL-Grün?

 

der 17. E30 den ich und meine Brüder gekauft haben.

 

Dani, ich glaube seinen 17 e30, ein VFL in grün.

malchit und smaragd kann ich ausschließen, wie das genau heißt hab ich vergessen!^^

 

 

Bilder! Von allen 17!

:-D

 

Hier sind einige...:

http://e30-talk.com/members/ispiri-albums.html

http://e30-talk.com/members/e30country-albums.html

 

lg

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


2.300,- € weniger :cry:, dafür einmal alles was man am Rumpfmotor (M30B35) neu machen kann (also auch jede einzelne Schraube) neu :D:

 

[attach]128126[/attach]

 

Die vier Elring Dichtsätze fehlen im Bild, dafür sind ein paar Sachen die nicht für den Motor sind als Ersatz mit drauf :D

 

Jetzt heisst es fürchte ich erst mal zwei Abende lang Schrauben sortieren :-S

 

 

Uha, na dann mal viel Erfolg beim sortieren - sind die Teile denn beim nächsten Grillen verbaut, sodass du dir nicht wieder ein Cabrio leihen musst?


Bearbeitet: von totally_nude

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr.17-Bilder

 

Ein stilechtes Kind seiner Zeit. Platanengrün, Ausstellfenster hinten, braunes Colorglas...

Was hat er für eine IA und welche Pläne hast du mit dem vVFL, wenn ich fragen darf?

 

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr.17-Bilder

 

Ein stilechtes Kind seiner Zeit. Platanengrün, Ausstellfenster hinten, braunes Colorglas...

Was hat er für eine IA und welche Pläne hast du mit dem vVFL, wenn ich fragen darf?

 

 

Grüße,

Fabian

KFZ gehört meinen Bruder...

 

Servo, el. Schiebedach, pinnengrüne IA glaub ich?!?, ... und das beste ich kann keinen Rost finden und glaub mir, ich kenn nach 17 E30 die bekannten Stellen! :freak:

 

2,7er V3 mit Fächer, Nocke, Miller,... liegt bereit! ... der wird ws noch früher fertig als der 323i--> M30

 

lg Daniel


Bearbeitet: von E30Country

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wird ws noch früher fertig als der 323i--> M30

 

Naja wennst immer nur in der Garage stehst und Bier trinkst :saufen::D

 

Du kommst ja jedes Wochenende und wenn Besuch da ist arbeite ich nichts sondern trink lieber Bier! :freak:

 

...und rauch a gmiadliche! :rauchen:

 

lg

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leutz,

 

ich habe Mir eine kompakte digital-Kamera zugelegt , damit ich nicht immer aud Handy zurückgreifen muß !

 

Nix dolles aber zum Schnappschüße machen sollte Sie reichen :

 

Panasonic Lumix TZ31

 

http://img2.magnus.de/image-f577x346-ffffff-C-1af8f40f-52015152.jpg

http://img2.magnus.de/image-f577x346-ffffff-C-1bfddaf0-52015278.jpg

http://img3.magnus.de/image-f577x346-ffffff-C-6bfe1c56-52015156.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Fahrräder!

Sehr schön.. ich hab zunächst das "Kellys" komplett ignoriert und war irritiert, was das für ein Canyon ist. Soweit ich weiß haben die ja letztens als Preis/Leistungs-Sieger abgeschlossen. Preislich sind sich ja zum Beispiel dein Flown und das Canyon Nerve ähnlich. Was hat das Flown ausgemacht, dass du zu Kellys gegriffen hast?!

 

Viel Spaß damit! :daumen:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das Flown ausgemacht, dass du zu Kellys gegriffen hast?!

 

In erster Linie die Verfügbarkeit beim Händler...war da, hab's mir angeguckt und mitgenommen. War recht spontan, hatte vorher das Rouge von '11 gesehen, da reizte mich natürlich die FOX Gabel und der FOX Dämpfer...aber mehrere Händler haben mir FOX wegen der langen Reparaturlaufzeiten usw. nicht wirklich empfohlen, so kam ich dann auf's Flown mit den Rock Shox Komponenten...

 

Kannte die Marke vorher auch garnicht, aber so klein sind die anscheind ja nicht. Rahmen ist von Kinesis gefertigt (jedenfalls liegt die Vermutung wegen der Rohrformen nahe) und hat 5 Jahre Garantie. Die anderen Komponenten sind auch kein Ranz, und da mir das Design und die Lackierung so gut gefallen haben, wurd's halt gekauft (fahren tut's sowieso gut, vor allem wenn man sonst nen 17,5kg Freerider fährt). LockOut an Gabel und Dämpfer waren mir wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_2063.JPG

 

IMG_2065.JPG

Vielmehr hat mein Papa sich den heute gekauft, was zur Folge hat, dass mir jetzt sein E30 gehört, den er sich 1990 neu bestellt hat.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen 91er 520i.

 

Baujahr 4.91 mitohne Tüv, etwa 187.000 km gelaufen, checkheftgepflegt und aus erster Hand. Nur wenige Sonderausstattungen, dafür aber in einem sehr gutem Allgemeinzustand: Zwei oder drei Dellen, vier Kratzer, die sich wahrscheinlich auch noch ohne weiteres auspolieren lassen.

 

 

Und nun der absolute Hammer:

 

Ein Fahrzeug, daß tatsächlich frisch gewaschen, im Innneraum und Kofferraum richtig gereinigt wurde (ich fand nicht ein Staubkorn!). Zudem wurde der Wagen noch vollgetankt. Auf diese Art und Weise hat sich der Erstbesitzer von dem Wagen verabschiedet. Als er mir den Wagen vorführte (ich bin bisher noch niiie (!) BMW gefahren :-[ ), zeigte er mir das volle Checkheft, diverse Papiere zu dem Fahrzeug und gab mir schriftlich festgehaltene Arbeitsanweisungen mit auf den Weg, was an dem Wagen (nicht nur!) für den Tüv gemacht werden müsse (die Liste ist sehr kurz!). Er erwähnte noch nebenbei, daß seine Tochter morgens vorbeigekommen sei und sich von dem Wagen verabschiedet hat!

 

Anschließend drückte er mir die Schlüssel in die Hand, klopfte mit der flachen Hand auf das Dach und sagte nur noch zum Auto: "Mach`s gut!" Anschließend drehte er sich schnell um und ging von dannen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ich bin bisher noch niiie (!) BMW gefahren )

 

"noch nie ZU" meinst du wohl.

 

... noch nie einen BMW überhaupt gefahren!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir schon überlegt, zumindest sporadisch, mit ihm in Kontakt zu bleiben? Damit er weiß, dass sein Wagen in gute Hände gekommen ist und dass er nicht abgerockt wird?

 

Genau so würde ich nämlich mein Auto auch abgeben, müsste ich es verkaufen. Und ich würde mich freuen wenn der Nachbesitzer zeigt, dass er das Auto gut behandelt.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit er weiß, dass sein Wagen in gute Hände gekommen ist und dass er nicht abgerockt wird?

 

Das weiß er! ;-)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen 91er 520i.

 

Baujahr 4.91 mitohne Tüv, etwa 187.000 km gelaufen, checkheftgepflegt und aus erster Hand. Nur wenige Sonderausstattungen, dafür aber in einem sehr gutem Allgemeinzustand: Zwei oder drei Dellen, vier Kratzer, die sich wahrscheinlich auch noch ohne weiteres auspolieren lassen.

 

 

Und nun der absolute Hammer:

 

Ein Fahrzeug, daß tatsächlich frisch gewaschen, im Innneraum und Kofferraum richtig gereinigt wurde (ich fand nicht ein Staubkorn!). Zudem wurde der Wagen noch vollgetankt. Auf diese Art und Weise hat sich der Erstbesitzer von dem Wagen verabschiedet. Als er mir den Wagen vorführte (ich bin bisher noch niiie (!) BMW gefahren :-[ ), zeigte er mir das volle Checkheft, diverse Papiere zu dem Fahrzeug und gab mir schriftlich festgehaltene Arbeitsanweisungen mit auf den Weg, was an dem Wagen (nicht nur!) für den Tüv gemacht werden müsse (die Liste ist sehr kurz!). Er erwähnte noch nebenbei, daß seine Tochter morgens vorbeigekommen sei und sich von dem Wagen verabschiedet hat!

 

Anschließend drückte er mir die Schlüssel in die Hand, klopfte mit der flachen Hand auf das Dach und sagte nur noch zum Auto: "Mach`s gut!" Anschließend drehte er sich schnell um und ging von dannen.

 

 

Als ich mein erstets selbstgekauftes Auto ( Golf 1 /70 Ps/ Automatik) beim Schrotti abgeben mußte, bin ich auch nochmal drumherum gegangen & habe mich verabschiedet ! :-(

 

Ich war sehr traurig ! :cry:

 

Er hatte einen Unfall ! Mein Kumpel war mir mit seinem E36 an der Ampel hinten reingefahren ! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Städteurlaubsroute für Anfang Juni ist fertig. :drive:

 

ToDo: eta aus dem Winterschlaf holen.

 

Du willst wohl nur einen tag Urlaub machen und dann wieder daheim sein :D

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...