Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Und die Anzeige wegen Amtsanmaßung?

 

Amtsanmaßung? Wusste gar nicht, dass das zu Verwechslungen führen kann... Hab einfach nicht so weit gedacht... ;-)

 

Hab da aber auch mal wieder was Neues:

 

-Bandpasswoofer,

-leistungsfähigere Endstufe,

-tanzendes Voltmeter^^

 

 

 

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Ronny, Heiko und Stefan für Ihre Geduld mit mir:daumen:

 

Grüße

Sascha

 

Tanzen ? Der will nur wegrennen vor der Musik :P

 

Aber solltest mal mein Stromzähler sehen daheim der bewegt sich auch rythmisch zur Musik wenn ich mal Gas geb :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Hardtop drauf:-(:-(:-(

 

 

Warum ? schneits bei euch ?

 

 

Ich bin ja Laternenparker....(und ich hasse es, das meinem E30 anzutun)

 

Mein Verdeck ist nicht mehr das allerbeste. An einer mir unbekannten Stelle ist es undicht. Das Wasser läuft am Verdeckgestänge in den Verdeckkasten. Von dort aus (bauartbedingt) in das Seitenteil der hinteren Scheiben und durch den Schweller nach draußen.

Wasser in Schweller und Seitenteil gefallen mir ganz und gar nicht!!!

 

Daher jetzt (auch wegen der Großwetterlage) das Hardtop, bis -hoffentlich noch diesen Monat- das neue Verdeck drauf kommt.

 

Übrigens speziell an dich Mario: Bin ja aktuell an der Diplomarbeit bei VW. Meine Arbeitskollegen (Ingenieure und Doktoren) sind allesammt vom Bomber und seinen Gimmicks begeistert! :-)

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanzen ? Der will nur wegrennen vor der Musik :P

 

90er Jahre Proletenstil verlangt 90er Jahre Hotten-Totten-Mucke:-D

 

Aber solltest mal mein Stromzähler sehen daheim der bewegt sich auch rythmisch zur Musik wenn ich mal Gas geb

 

Is also ganz normal, dass das Voltmeter so in die Knie geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann bitte diese 90er jahre Mukke und nich dieses Kommerz gedudel von damals *g*

http://www.youtube.com/watch?v=Y2fPAcwE8r8

 

Nuja normal je nachdem wieviel Saft die Endstufe verbrauch, wieviel deine Lima liefern kann ( ich geh mal von aus dein Auto war an bei dem Video sonst hättest keine 14v ) Is aber schon nen zeichen dafür das du noch bisl nachbessern solltest an der Stromversorgung, ich geh mal von aus das auch die Lichter flackern bei dir wenn du mal aufdrehst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Hardtop drauf:-(:-(:-(

 

 

Warum ? schneits bei euch ?

 

 

Ich bin ja Laternenparker....(und ich hasse es, das meinem E30 anzutun)

 

Mein Verdeck ist nicht mehr das allerbeste. An einer mir unbekannten Stelle ist es undicht. Das Wasser läuft am Verdeckgestänge in den Verdeckkasten. Von dort aus (bauartbedingt) in das Seitenteil der hinteren Scheiben und durch den Schweller nach draußen.

Wasser in Schweller und Seitenteil gefallen mir ganz und gar nicht!!!

 

Daher jetzt (auch wegen der Großwetterlage) das Hardtop, bis -hoffentlich noch diesen Monat- das neue Verdeck drauf kommt.

 

Übrigens speziell an dich Mario: Bin ja aktuell an der Diplomarbeit bei VW. Meine Arbeitskollegen (Ingenieure und Doktoren) sind allesammt vom Bomber und seinen Gimmicks begeistert! :-)

 

Meinst du damit etwa die schicke US Army Haubenfrau , oder den Dollar Schein in der Sonnenblende ( räusper :watch: ) , oder doch eher die Schleifspuren am Dach vom Bierkisten-abstellen... ?? :-D

Oder die Tatsache,das der Bomber vom Stand weg einfach so brachial losfliegt,das anfangs kein dicker Audi mithalten kann... ? :-D

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pinup, die schwarze Plakette inklusive Inhalt, die Südstaatenflagge, "Powered by Hell", "Warning, parts may fall of in Verbindung mit der Gesamtoptik gefällt ihnen. Das Auto ist halt nicht son typischer prollo ATU-Tuning Golf. Sondern ein Golf, der sich nicht davor versteckt, dass er alt ein wenig rantzig und nicht der schnellste ist....

Den Schein hättest du dir schonmal direkt in Fulda abholen können :-) Ich vergess ihn aber auch immer wieder, weil ich die Sonnenblende einfach nie runterklappe...

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wat neues, Lackierte IS Lippe und Edition Schweller ....

 

http://i1088.photobucket.com/albums/i327/L_Toni_/Foto2-13.jpg

 

http://i1088.photobucket.com/albums/i327/L_Toni_/Foto1-17.jpg

 

 

Bilder sind echt zum :kotz: aber bessere Bilder gib et, wenn dad Auto läuft:-( und

die Dinger dran sind ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann bitte diese 90er jahre Mukke

Kannte ich bisher noch gar nicht, gefällt mir aber :)

wieviel deine Lima liefern kann

Sehr gute Frage... Glaube die werksseitig vorhandene. Also eine 80A Lima laut ETK. Man kann es im eingebauten Zustand ja leider nicht erkennen.

ich geh mal von aus dein Auto war an bei dem Video sonst hättest keine 14v

Jap Motor lief.

auch die Lichter flackern bei dir wenn du mal aufdrehst ?

Bin noch nicht dazu gekommen, dass zu überprüfen. Jetzt kann ich das leider nicht mehr machen, da das Ärger mit der Hausverwaltung geben würde.

PowerCap verbaut?

Jop. 1 Farad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannstes das noch nicht ? :eek: das ist der Trance klassiker schlechthin aus den 90er, kannst ja mal bei Youtube nach Cherrymoon Trax suchen, da findest lauter so kracher. House of House kann ich nur empfehlen mal im Auto laut zu hören, göttlich wenn der Bass einsetzt, is auch nen schön satter Bass.

 

Hast du die Cap überhaupt richtig aufgeladen oder einfach angeklemmt ohne aufladen, dann isse nämlich nutzlos. Aber ne Cap puffert ja auch nicht alles, ab ner gewissen leistung isse auch wieder nutzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut google muss das Cap nicht aufgeladen werden, da es sich wohl nach und nach von allein auflädt?!

 

http://www.motor-talk.de/forum/powercap-kondensator-korrekt-einbauen-t1885904.html

 

Bin nun dezent verwirrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut google muss das Cap nicht aufgeladen werden, da es sich wohl nach und nach von allein auflädt?!

 

Das Teil ist nur ein Kondensator. Der wird ja eh bei laufendem Motor geladen. Oder hab ich was elementares verpasst?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.... der MTA4 kam mit der Post.. wurde gereinigt und gleich wieder verkauft.. hehehe

 

das is mein neuer.... :D:sabber:

FG Jeep 2.jpg

FG Jeep 1.jpg

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir schon so sagen, daß das leider nix wird. Die Hinterachse ist völlig anders und deutlich schmaler. Du wirst schonmal die Achse nicht drunterbekommen, ohne wirklich tiefgreifende Veränderungen an der Karosse.

Dann steht die Kardanwelle, zumindest ein Gelenk, unter Garantie im (mindestens) 25°- Winkel. Das macht die nicht lange mit. Fraglich, ob der Motor mit der Gradzahl überhaupt läuft. (Stichwort Vergaser)

Neben dem Tank, also auf der Beifahrerseite sind in der Spritzwand vier Zahlen eingeschlagen. xx/xx. Sagst du mir die bitte? Ich kann so nix erkennen.

 

Mit etwas Verdünnung und insgesamt Pflege wird der sicher gefragter werden, als er das jetzt ist. ;-)

 

Übrigens, Marx: Führen wird mit H geschrieben. Das H wird klein geschrieben. :klug:

Außerdem heißt das nicht "Wertstoffhof" sondern SeRo.:D

 

Heißt es nicht, sondern SERO.

Gucksdu blauen Würfel, Meister:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was neues,...und zwar endlich wieder einen einstellbaren Fahrersitz. Die Rückenlehne hat gemacht was sie wollte,rastete nicht mehr ein und die Höhenverstellung war auch alles andere als verlässlich.

 

Dabei sah ich dann noch ein gebrochenen Winkel am Gelenk und das Chaos war perfekt.

Aber da ich ja ein sunshine-Schlosser bin:freak: ,weder ne Werkstatt noch ne Halle hab, hab ich mal mein E Schweißgerät raus in den Garten geworfen und das Teil wieder geschweißt. Ich dachte erst das wär aus Guß und läßt sich beschissen schweißen,erstrecht mit Elektrode,aber es ging erstaunlich gut,obwohls ja nur ein 1x1cm kleines Stückchen war. ( siehe Bild )

Danach noch sämtliche beweglichen Teile mit WD 40 eingesprüht und siehe da, Rückenlehne rastet wieder sauber ein und es ist ein Traum wie leicht jetzt alles wieder geht. Dank Forums Wiki ist es ein klacks,wenn man sich mal die Arbeit macht und ließt. :daumen:

 

 

 

@ Bamowe

 

Das sollte keine Kritik sein,..da kannst du nichts dafür und die Sitze sind TOP und machen jetzt endlich richtig Spaß...:-D

 

 

Gruß Mario!

2012-04-12 11.48.23.jpg

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Toni, habs nich vergessen.. ;-)

die Karosse kommt weg und ne fertige kommt drauf.. ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...