Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


neue Spielsachen eingetroffen

 

Chick! Von welchem Hersteller ist der große 1/2"-Kasten? Der Schlüsselsatz und die kleinen Kästen sind spitze! Benutze die auch und bin sehr zufrieden damit !

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue Spielsachen eingetroffen

 

Chick! Von welchem Hersteller ist der große 1/2"-Kasten? Der Schlüsselsatz und die kleinen Kästen sind spitze! Benutze die auch und bin sehr zufrieden damit !

 

Der Große is von Hazet, der Rest Proxxon und Carolus

Gruß aus der Pfalz
Andreas 8-)

(OO[][]OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich meinen Lieblingsschuh in schwarz für die Arbeit, da werden wohl nur noch die schwarzen Schnürsenkel reinkommen.

 

Achso ne Drosselklappendichtung, die Dichtung genau gegenüber, die normalen dünnen Federunterlagen für hinten, nen Proxxon Drehmomentschlüssel 40-200 Nm, 5 l Motul Power 4100 15W50 und Bremsflüssigkeit gabs auch noch.

_DSC3694.JPG

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neue selbstentworfen und genähte Auspuff Poliermaschine :-D

 

Funktioniert 1A, die Punkte die noch zu sehen sind, sind tiefere Macken, aber es ist ja auch ein über 20 Jahre alter Auspuff ;-)

IMG_1236.jpg

IMG_1237.jpg

IMG_1238.JPG


Bearbeitet: von XX 325
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Baumarkt bei der 20% Aktion eingekauft.

Motoröl, zwei Standfüße, Batteriesäureprüfer und Ölfilterabzieher wurden ergattert.

Leider hatten diese E30-Feinde (:ironie:) weder einen passenden Ölfilter noch passende Zündkerzen. Da muss ich mich wohl noch einmal auf den Weg machen :roll:

DSC03703.jpg

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute? :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal eben was Neues gebastelt...

 

...und sagenhafte 4,5 Stunden für dieses beschissene Ventilspiel einstellen gebraucht:motz:

Alles nur weil die Exzenterstücke vom Vorbesitzer schön vergnuddelt wurden und ich sie nicht fixieren konnte...

20120318_154316.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch was neues. Freu mich wie ein kleines Kind. Nach einigen modernen Autos, hab ich mir gestern einen 520i E28 gekauft. Erstzulassung 12/1987 also einer der letzen und das coolste ist, er hat die M20B25 Maschine eines E30 also jetzt 170PS. Im Schein stehen 1260kg Leergewicht ;) Mir ist gestern auf der Bahn schon die linke Zierleiste davon geflogen. Tachoscala reicht nicht 220 waren überschritten. Das Ding macht richtig laue. Die Kurze Hinterachse ist auch noch drin. Er hat auch die Sportsitze des E30 bekommen, der Motorspender war. Im grossen und ganzen wird er so bleiben, etwas Kosmetik usw... Jaja 10 Jahre ist es her das ich E28 gefahren bin und jetzt musste das einfach wieder sein. Sorry für so viel Text :)

2012-03-18 17.52.41.jpg

2012-03-18 17.53.31.jpg

2012-03-18 17.53.55.jpg


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

User, ist total ot, aber ich muss den ölkühler tauschen, wie mach ich das am Besten? Leitungen mit solchen Zangen abklemmen? Hab keinen Plan und in inet keine Anleitung zu finden. Danke für nen Tip!

Ich hab zwei Ölkühler gehabt. Beide versucht direkt am Kühler von den Leitungen zu lösen. Keine Chance. Hat nicht geklappt. Haben es dann direkt am Block gemacht. War zwar fummel Arbeit wegen dem Klimakompressor aber es ging.

 

Gruß,

Ahmet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laafer

Sehr schön! :daumen:

Aber das M5-Schild passt da so gar net ran. ;-)

Und mehr Bilder bitte! :smbmw:

 

Hab an dem Wagen noch nichts verändert, das kommt ab ist etwas übertrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Laafer: Kann es sein, daß der E 28 vor rund 10/12 Jahren mal in Büren, Kreis Paderborn gelaufen ist?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PWNED

 

Was soll das bitte heißen?

 

Newbie oder Noob? ;-)

PWNED heißt (i.d.F.) soviel wie: Erwischt/vergeigt. Es kommt aus dem englischen "to own (besitzen)" und wird im Gaming-Jargon verwendet, wenn sich jemand überlisten ließ oder Ähnliches.

Stell' dir vor, jemand greift dich in einem Spiel mit einer riesigen Übermacht an, der du eigentlich nichts entgegenzusetzen hast. Leider hat der Gegner davor vergessen, die Streitmacht mit Waffen auszurüsten, sodaß du ihn leicht besiegen kannst. Der Gegner ist dann von dir PWNE(Anstatt E auch 3)D und du bist der POWNER. Der Gegner hat sich im Jargon dann auch SELFPWN3D.

 

Anderes Beispiel:

RR PWNT regelmäßig Leute, die auf seinen 520i-Schriftzug am V8 'reinfallen.

 

In deinem Falle haben die beiden Lästerschwestern darauf angespielt, daß die Fotos von Freitag sein müssten, da ein Baumarkt sonntags normal nicht geöffnet hat. Sie konnten ja nicht wissen, daß heute verkaufsoffener Sonntag war und das alles paßt.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Laafer: Kann es sein, daß der E 28 vor rund 10/12 Jahren mal in Büren, Kreis Paderborn gelaufen ist?

 

Denke ich nicht. Er ist aus 2. Hand und war 1x in 94424 Arnstorf und 1x in 84160 Frontenhausen zugelassen er hat Bayern also nicht verlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Newbie oder Noob?

PWNED heißt (i.d.F.) soviel wie: Erwischt/vergeigt. Es kommt aus dem englischen "to own (besitzen)" und wird im Gaming-Jargon verwendet, wenn sich jemand überlisten ließ oder Ähnliches.

Stell' dir vor, jemand greift dich in einem Spiel mit einer riesigen Übermacht an, der du eigentlich nichts entgegenzusetzen hast. Leider hat der Gegner davor vergessen, die Streitmacht mit Waffen auszurüsten, sodaß du ihn leicht besiegen kannst. Der Gegner ist dann von dir PWNE(Anstatt E auch 3)D und du bist der POWNER. Der Gegner hat sich im Jargon dann auch SELFPWN3D.

 

Anderes Beispiel:

RR PWNT regelmäßig Leute, die auf seinen 520i-Schriftzug am V8 'reinfallen.

 

In deinem Falle haben die beiden Lästerschwestern darauf angespielt, daß die Fotos von Freitag sein müssten, da ein Baumarkt sonntags normal nicht geöffnet hat. Sie konnten ja nicht wissen, daß heute verkaufsoffener Sonntag war und das alles paßt.

 

Sorry, aber ich hier keiner, der Strategiespiele am PC spielt, auch wenn ich erst fast 19 bin ;-)

Ich konzentriere mich da eher auf Schule, Frauen und E30er (in umgekehrter Reihenfolge :D) 8-)

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PWNED

 

Was soll das bitte heißen?

 

Newbie oder Noob? ;-)

 

Ist mir auch völlig neu - und nun sag`deshalb nicht "alter Sack" zu mir! :klug:

 

Hört mal endlich auf mit euren Anglizismen! :kotz:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...