E30-Driver91 Geschrieben: 6. Februar 2012 #2676 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 grad en b18 motor gekauft und en schönes neues emblem welches die motorhaube zieren wird :) Zitieren Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst _________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 7. Februar 2012 #2677 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Ich hab über Weihnachten und Geburtstag fleißig Amazon-Gutscheine gesammelt und mein altes kleines CD-Radio mal ersetzt: http://www.amazon.de/Philips-Kompakt...8631390&sr=8-5 Die Bewertungen sind nicht übertrieben, erstaunlich was aus diesem kleinen Würfel rauskommt! Absolut ausreichende Anlage, wenn man in einem Mehrfamilienhaus Wert auf ein einigermaßen gutes Verhältnis zu seinen Nachbarn legt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 7. Februar 2012 #2678 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Das schaut nach jeder menge Arbeit aus so, jetzt endlich unser neues zuhause . knapp 200qm wohnfläche + 1900qm garten zum wohlfühlen. (nich erschrecken, iss nen altes bild von vor dem kauf) jetzt kommt e30mäßig erstmal nüscht neues mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 8. Februar 2012 #2679 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 kt Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 8. Februar 2012 #2680 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Schickes neues Telefon Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 8. Februar 2012 #2681 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 kt Hast du die schon? Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Februar 2012 #2682 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Ebend abgeholt,den SCHEUNENFUND 325Eta mit MT1 stand 3jahre,Hammer .Batterie an durchdrehen ohne Sprit und dann sprang er an,rauf auf den Trailer und zu mir,zum aufbauen,ist ein 2türer,Radläufe und Problemzonen alle gut,der Klarlack ist verblichen und spröde. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 13. Februar 2012 #2683 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 (bearbeitet) - kältegestorbene Zündkabel mit Folge nichtanspringendem Motor- noch nen weissen Überführungszettel vom Adac- ne stark ramponierte Frontlippe vom Auf- und Abladen- morgen schön im Schnee Zündgeschirrwechselaction Bearbeitet: 13. Februar 2012 von GStar Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 13. Februar 2012 #2684 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 (bearbeitet) Perfekter Abend! Edit: Ich muss die Pluralform beachten! Bearbeitet: 13. Februar 2012 von Der IFA Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 13. Februar 2012 #2685 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 (bearbeitet) Ich hab auch was Neues (Altes) :drive::daumen: Wieso kann ich kein Bild anfügen? Bearbeitet: 13. Februar 2012 von storch-motorsport Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 14. Februar 2012 #2686 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 Perfekter Abend! Edit: Ich muss die Pluralform beachten! ich musste grade sooo lachen bei deinem neuen avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 14. Februar 2012 #2687 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 http://farm8.staticflickr.com/7070/6876508305_bca8fd0fc2_z.jpg Schwarze Lichter für'n Touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 16. Februar 2012 #2688 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2012 Spendier dem mal nen eigenen Thread ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 17. Februar 2012 #2689 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 ich habe mir ne Mittelkonsole mit ablagefach gekönnt und ein neuen Schalt/Handbrems Ledersack ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 18. Februar 2012 #2690 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Ohne Worte, dafür mit nem sehr breiten grinsen auf der Backe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 18. Februar 2012 #2691 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Nett Ich hab auch was Neues: endlich elektrische Fensterheber im Touring. Einbau Beifahrerseite: fast 2 Stunden - Fahrerseite: inkl. Kabel ziehen, Verkleidung ab/dranschrauen: 35min. . Krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. Februar 2012 #2692 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Moin Moin Freunde! Hab auch was neues,da das derzeitige Winterauto,ein Fiat Cinquecento Sporting,doch eindeutig zu klein ist Jetzt habe Ich mir diesen treuen Weg-Gefährten gegönnt. Schönen Gruß - Thomas Cooooooooooooool nen Terra was hast du denn bezahlt? Was issen mit dem Fiat hast du den abgestossen oder steht er bei dir und wartet auf nen neuen Besitzer? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 18. Februar 2012 #2693 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Nett Ohhja, ist übrigends der 18" Und hier danke nochmal an Stefan-E30 das er sich den Akt gegeben hat schnell Holz kaufen zu gehen, und überhaupt für den ganzen Stress mit dem vermitteln von diesem Monster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 18. Februar 2012 #2694 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Ohhja, ist übrigends der 18" Junge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 18. Februar 2012 #2695 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 :freak: Mein Vermieter findet es cool und hat mir gleich nen Messgerät fürn Frequenzgang und db gegeben Meine Nachbarn werden es nich so cool finden glaub ich. Aber egal ich freu mir wie nen kleines Kind an Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Februar 2012 #2696 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 :freak: Mein Vermieter findet es cool und hat mir gleich nen Messgerät fürn Frequenzgang und db gegeben Meine Nachbarn werden es nich so cool finden glaub ich. Aber egal ich freu mir wie nen kleines Kind an Weihnachten. Ich hör nix. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 18. Februar 2012 #2697 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 gummi tülle tank , und chromleiste für die frontscheibe :) Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 18. Februar 2012 #2698 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Is auch noch net angeklemmt, der Leim in den Fugen muss ersma aushärten, die Kiste habsch vorhin in 2 Stunden zusammengezimmert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Februar 2012 #2699 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Is auch noch net angeklemmt, der Leim in den Fugen muss ersma aushärten, die Kiste habsch vorhin in 2 Stunden zusammengezimmert Na komm,schiess den Leim durch de Wohnung. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 18. Februar 2012 #2700 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Dann müsst ich ja die kiste in mein Zimmer tragen, mein Monoblock verkabeln usw. Ne heut kein bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.