sensiminded Geschrieben: 1. Juni 2011 #1576 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Ich war damals meine Federn bei der Dekra eintragen und der gute Mensch hat mir sogar meine Scheinwerfer neu eingestellt, die wegen dem leichten Keil zu tief waren-der war Serviceorientiert! Zum Glück hab ich keine LWR! GrüßeAlex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 1. Juni 2011 #1577 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 (bearbeitet) Hab auch was neues, damit mein E30 Cabrio nicht alleine ist und artgerechte Unterhaltung hat, schließlich muß es die meiste Zeit ohne mich auskommen: 316i Touring 9/93 in daytonaviolett (für'n Touring meine Traumfarbe, ansonsten geht auch macaoblau, mauritius und schwarz).Motor hat Nockenwellenproblem, TÜV abgelaufen, aber rostmäßig sehr überschaubar für 93er Verhältnisse. Ein Kotflügel vorne hat Steinschläge, anderer hat behebbaren Rost. Heckklappe hat nur eine daumengroße Roststelle, aber noch nicht durch (werde ich bald genauer wissen). Hab inkl. 200 km Transport 450 Euro bezahlt.Schwarzer Himmel mit Schiebedach, Airbag fahrerseitig und Fahrersitz mit intaktem Stoff hat er auch.Entgegen der FIN konnte ich allerdings keine beheizbaren Spiegel finden Leider konnte ich in der Garage keine besseren Bilder machen: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_3732353030396134.jpg Vorne ist er tiefer http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_6664376663633535.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_6132386233613837.jpg Heckklappe http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_6339373736313532.jpg Sitz ist wohl schonmal gemacht worden http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_6261623232333934.jpg Dach von unten http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_6130613063323533.jpg Weiß noch nicht recht, was ich mit ihm machen soll, da ich nicht selber schrauben kann,aber gerne viel mehr Leistung und auch beeinflußbares automatisches Getriebe hätte a.) 318is Motor rein und Schaltgetriebe so lassen (low budget) b.) M20B25 mit EH-Automatik rein c.) M30B35 oder M52B28 mit Automatik rein (eigentlich zu teuer für'n Zweitwagen) Werde die Frage auch noch mal im allgemeinen Forum stellen ... GrüsseGert Bearbeitet: 1. Juni 2011 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 1. Juni 2011 #1578 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 @Alexvf nene die hab ich schon lang nicht mehr.... hab mich auch vertippt,.. es sind 245/35-17 Felgen sind jetzt CR7.... Und was fährst du vorne? Schade das die Reifenauswahl bei dieser größe so begrenzt ist... Ich "fahre" / stehe nach dem 5 Loch Umbau momentan noch auf E36 Winterrädern habe aber 245/40R17 u. 225/45R17 auf ..*verrat ich nicht* Aber ohne Tachoangleichung geht da ja leider nix... Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 1. Juni 2011 #1579 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 a.) 318is Motor rein und Schaltgetriebe so lassen (low budget) ich glaub nicht, dass es bei low budget bleibt beim m42. Low ist ein m20b20 gibt grad einen im Marktplatz für 80€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Juni 2011 #1580 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 so hier mal meine neuen 17er...... http://www7.pic-upload.de/01.06.11/pbebi5dtr96.jpg PS: ja ich weis welche Farbe das Mtech2 Zeug hat und das ich keine Beplankung etc dran hab..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 1. Juni 2011 #1581 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Ist das dein Winterauto, oder nur ein Beispielbild?! :-o8-/ Edit: Scheint ja dein Auto zu sein... Hoffentlich mit noch unlackierten "Anbauteilen"... Ich fand die alten 5-Speichen und originalere Optik viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 1. Juni 2011 #1582 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Pellkartoffeln im Topf! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 1. Juni 2011 #1583 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Wie kommst bitte auf Winterauto Toni ? Schonmal nen Winterauto mit 17" alus gesehen ? ;) Ich finds hübsch, sieht in echt noch brachialer aus hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 1. Juni 2011 #1584 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Mitteilungsbedürfnismodus on: Heute habe ich die Zusage zu einem 6Monatigen Ingenieurspraktikum im Rahmen meines Studiums bei VW hier in Kassel erhalten. Ich freu mich grad nen zweites L in den A Mitteilungsbedürfnismodus off. - die Guten werden zur Zeit danach vom Fleck weg eingekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 1. Juni 2011 #1585 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Einen kleinen NAS Server mit Gigabit-Netzwerkanbindung 800 MHz, 128 MB RAM Für den Anfang erst mal mit 2 Festplatten und insgesamt 750 Gigabyte bestückt.Maximal sind 4 Terabyte möglich. Jedenfalls hat das USB-Festplattengestöpsel und die lahmarschige / wackelige Datenübertragung bei meinem Backups ein Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 1. Juni 2011 #1586 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Wie kommst bitte auf Winterauto Toni ? Beim Stefan hatte ich einen deutlich, um Welten schöneren roten Touring in Erinnerung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 1. Juni 2011 #1587 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Alles geschmackssache Toni, auserdem ist der wagen ja noch garnicht fertig, da sind noch so nen paar sachen in "bearbeitung" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 1. Juni 2011 #1588 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Alles geschmackssache Toni Ja, das ist mir klar, es sollte auch keine Kritik werden. Anscheinend bin ich der Einzige, der etwas "schockiert" war... http://img855.imageshack.us/img855/9032/stefq.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Juni 2011 #1589 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Ist halt auch nur ne Bastelbude! ..duckundweg.. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Juni 2011 #1590 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 steh ich dazu.... .... er befindet sich halt schon lang in der Findungsphase naja Brillirot is meiner Meinung nach die *** Farbe die man hätte erfinden können..... frisch poliert kommts zwar wieder anders, aber das bringt alles nix mehr.... der Lack is futsch und anbauteile frisch Röten würde noch beknackter ausschaun...drum wird er auch in den nächsten Wochen komplett abgeschliffen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 1. Juni 2011 #1591 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 drum wird er auch in den nächsten Wochen komplett abgeschliffen.... Stimmt, Grundierung ist viel schicker Dann sieht er aus wie meiner Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 1. Juni 2011 #1592 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 i;1015899']Alles geschmackssache Toni Ja' date=' das ist mir klar, es sollte auch keine Kritik werden. Anscheinend bin ich der Einzige, der etwas "schockiert" war... [/quote'] Wo is da jetz der große unterschied, bis auf die Mtech und die Türgriffe ;) Das eine Bild is halt bei Sonnenschein und das andere bei nem trüben Regentag vorhin entstanden. Ich mein nen Lack wird mit der zeit halt auch net besser, schon garkein rot Schockiert binsch net weil ich mittlerweile den wagen jeden tag sehe *g* und ich auch weis was fürn Stress stefan jeden tag hat, da bleibt halt nich immer viel zeit um sich ums Autoschen zu kümmern, daher alles mit der ruhe, wenn der mal fertig ist steht der da wie ne eins. Im moment find ichs eigentlich auch geil, ist halt nen gewissen understatement, da denkt kaum einer das nen 3.5liter drinne steckt Ach was freu ich mich schon aufs schleifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Juni 2011 #1593 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 naja und zwischen den Bildern liegen fast 7 Jahre.... joa.... das is alles gewolltes understatement... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 1. Juni 2011 #1594 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 1. Juni 2011 #1595 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 (bearbeitet) Hab auch was neues, damit mein E30 Cabrio nicht alleine ist Sag mal, kann es sein daß ich die Karre kenne? Bearbeitet: 3. Juni 2011 von tiijey warum müßen wir uns für deine Frage nochmal den kompletten Text mit Bilder ansehen? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 1. Juni 2011 #1596 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Meines Erachtens gehört roter Lack verboten.Welche Farbe bekommt er dann?Schwarz, macaoblau oder daytonaviolett sind sehr geil, silber oder weiß geht aa noch Dann ist die Kiste perfekt ... nein halt ... Automatik fehlt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 1. Juni 2011 #1597 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Sag mal, kann es sein daß ich die Karre kenne? Um Gottes Willen, das ist nicht die total verrostete und innen verschimmelte Sondermüllbude, die Du vor ein paar Monaten für mich angeschaut hattest Ich glaub, die steht immernoch bei dem Händler an der A6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 1. Juni 2011 #1598 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 (bearbeitet) Wo is da jetz der große unterschied, bis auf die Mtech und die Türgriffe ;) Das eine Bild is halt bei Sonnenschein und das andere bei nem trüben Regentag vorhin entstanden. Ich mein nen Lack wird mit der zeit halt auch net besser, schon garkein rot Schockiert binsch net weil ich mittlerweile den wagen jeden tag sehe *g* und ich auch weis was fürn Stress stefan jeden tag hat, da bleibt halt nich immer viel zeit um sich ums Autoschen zu kümmern, daher alles mit der ruhe, wenn der mal fertig ist steht der da wie ne eins. Im moment find ichs eigentlich auch geil, ist halt nen gewissen understatement, da denkt kaum einer das nen 3.5liter drinne steckt naja und zwischen den Bildern liegen fast 7 Jahre.... joa.... das is alles gewolltes understatement... Jup, so schaut's aus! Und Brilliantrot ist eine sehr pflegeintensive Farbe... Aber das gibt's ja dann sowieso bald nicht mehr beim Stefan @ Stefan: "Findungsphase" gefällt mir! Die Felge gefällt mir richtig richtig gut und auf Deinem Touring sieht sie SUPER aus! Die könnte mir auch für meinen 2-Türer gefallen, obwohl ich ja kein großer Fan von Tiefbetten bin... Bearbeitet: 1. Juni 2011 von Frank325 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. Juni 2011 #1599 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 i;1015894']Beim Stefan hatte ich einen deutlich' date=' um Welten schöneren roten Touring in Erinnerung... [/quote'] Toni, kuck lieber, dass du endlich mal die Felgendeckel auf deine Kreuzis spaxt BTT: mir gefällt der rote Touring - und wenn die M-Tech-Teile dann mal noch lackiert sind... --> Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 1. Juni 2011 #1600 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 @e_30:Nein, eben nicht. Ich bin heute erst vorbeigefahren, da war er weg. Wahrscheinlich isser zusammengefallen. Und kurz drauf stellst Du hier Bilder von einem Daytonavioletten Touring (btw. ) rein. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.