Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. Mai 2011 #1426 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Ich hab auch was neues.....wohl nen Motorschaden am M20B20 ich könnte heulen, hab den erst gestern wieder angemeldet.... Leider konnte ich da nicht hellsehen......son Dreck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 12. Mai 2011 #1427 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Frag Toni. Der weiß, wie man das Problem mit nem kaputten b20 elegant lösen kann Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 12. Mai 2011 #1428 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Frag Toni. Der weiß, wie man das Problem mit nem kaputten b20 elegant lösen kann Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. Mai 2011 #1429 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Ne, lass mal......ich werde dem gleich auf den Grund gehen, falls nicht rettbar, kommt da ein anderer rein, ich fahre nichts anderes als e30..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 12. Mai 2011 #1430 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Tja so wars damals bei mir als sich da son blöder Eta vor meine füße warf... Du weist was das bedeutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. Mai 2011 #1431 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Der bekommt i-wann eh nen 2,7er rein, aber jetzt noch net, das ist mir auch im mom zu teuer und der muss auch im Alltag fahren zur Zeit......und son eta hat sich auch noch leider nicht vor meine Füsse geschmissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 12. Mai 2011 #1432 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 darmals hatte ich glück... aber ich denke sowas lässt sich finden... viel erfolg... ihr macht das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 12. Mai 2011 #1433 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Was macht ihr eigentlich mit euren kaputten kisten ? Wird repariert.Festplatte war unterbezahlt.Daten sind gesichert. Mein Mainboard war heute im Backofen....Die Kiste läuft wieder!!! Festplatte hat zwar die Partition C verloren, aber gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. Mai 2011 #1434 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Kipphebelbruch, der Motor kommt heute noch raus, und am WE ein anderer wieder rein! Faxen hab ich dicke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 12. Mai 2011 #1435 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Was macht ihr eigentlich mit euren kaputten kisten ? Wird repariert.Festplatte war unterbezahlt.Daten sind gesichert. Mein Mainboard war heute im Backofen....Die Kiste läuft wieder!!! Festplatte hat zwar die Partition C verloren, aber gut... Sehr geil, freut mich zu hören, ich sag ja Backofen ist nen wundermittel was Computerteile angeht die temperaturschwankungen ausgesezt sind. Funktioniert prima mit Mainboards und Grafikkarten, oder eben Laptop Mainboards.Wie lange bei wieviel grad haste den gebacken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 12. Mai 2011 #1436 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Ich war wohl etwas voreilig, wenn der PC komplett abgekühlt ist, braucht er ca 5 min, in denen er rumspinnt und sich aufwärmt, um dann aber doch ganz normal zu laufen. Ach ja, ca 10 min zwischen 120 und 150°C, hab immer wieder aufgemacht und kontrolliert und die Temp langsam gesteigert. Würde ich bei Geräten mit Totalschaden außerhalb der Garantiezeit immer wieder machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. Mai 2011 #1437 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Kipphebelbruch, der Motor kommt heute noch raus, und am WE ein anderer wieder rein! Faxen hab ich dicke! Kipphebel wechseln bei eingebauten Kopf... geht wunderbar, ist nur bissle tricky!Hab ich selber schon gemacht... kosten hielten sich in grenzen. Wenn der Motor sonst gut läuft, why not! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 12. Mai 2011 #1438 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 - Neue Leiterplatte für´s Kombiinstrument ( Cabrio )- Neue Lenkradunterverkleidung ( Cabrio )- Neue Sonneblende Fahrerseite ( Cabrio )- Neue Mittelkonsole ( Cabrio )- Neue Türfangbänder ( Touring )- Neuen TÜV ( Cabrio )- Neue Gummis komplette Hinterachse ( Cabrio )- Spur neu vermessen ( Cabrio )- Neuen Zahnriemen , Wasserpumpe ( Cabrio )- Alle Flüssigkeiten neu ( Cabrio )- und noch etliche Kleinigkeiten die mir nicht einfallen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. Mai 2011 #1439 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Kipphebel wechseln bei eingebauten Kopf... geht wunderbar, ist nur bissle tricky! Hab ich selber schon gemacht... kosten hielten sich in grenzen. Wenn der Motor sonst gut läuft, why not! Motor wird angehoben, da wir Volldeppen vergessen haben, das wir noch Kipphebel in der Halle hatten da wird also doch nix getauscht was den Motor angeht....war schon fast zu Spät und der wäre komplett draussen gewesen! Ich denk mir mal, das der morgen wieder rennt, oder Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Mai 2011 #1440 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 So, 2 Tage mit D -fence und mein Motorraum hat viele neue Kabel die man nicht mehr sieht. Neue ESV Verkabelung und neue für den E-Lüfter. Macht Spaß nicht mehr alleine schrauben zu müssen. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Mai 2011 #1441 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Was macht ihr eigentlich mit euren kaputten kisten ? Wird repariert.Festplatte war unterbezahlt.Daten sind gesichert. Wie komm ick denn uff Festplatte??? Die Grafikkarte mag nicht mehr grafiken. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 12. Mai 2011 #1442 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 @Stefan Was du hast auch was gemacht ? :-D @RS-Tuner irgendwie habsch mich ja schon gewundert *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Mai 2011 #1443 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Hm ich glaub ich schraub doch wieder alleine weiter. Gruml Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 12. Mai 2011 #1444 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 *lach* na komm gestern hast du viel gemacht, und dafür ich heut viel ;) Also quasi hamwa gleich viel gemacht *g* Bisl spass muss sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Mai 2011 #1445 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Lach, ich lag fluchend unterm Auto, das reicht wohl Ja ja, mach nur so weiter. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 12. Mai 2011 #1446 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Jetz bin ich besser ruhig *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 13. Mai 2011 #1447 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 Meine neue D&W-Domstrebe (Rot und aus Stahl) für die Hinterachse ist heute angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 13. Mai 2011 #1448 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 heute in pro frontblinker verbaut.die alten total gammelig.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. Mai 2011 #1449 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 ich glaub die alten hätten trotzdem besser ausgeschaut. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 13. Mai 2011 #1450 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 Ick hab meinen Kipphebel nu als Schlüsselanhänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.