R-TO-THE-L Geschrieben: 7. Juli 2013 #5076 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2013 Na ich hätte aber andere Felgen gewählt... Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 7. Juli 2013 #5077 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2013 Nardi Woodline 365mm Holzlenkrad http://img.tapatalk.com/d/13/07/05/qydaga3a.jpgGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 aber den e30 dazu nicht tieferlegen! denn ein straffes fahrwerk passt so garnicht zum segeljachtfeeling Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom540iA Geschrieben: 7. Juli 2013 #5078 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2013 Endlich habe ich Platz um mich um meinen kleinen zu kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Juli 2013 #5079 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2013 Gefällt Tom! Dann kann's ja so richtig losgehen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 7. Juli 2013 #5080 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2013 :cry:ich suche auch schon seit 5 monaten ne halle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 9. Juli 2013 #5081 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 Moin Leute,..heute ist das komplett in Buchlohe revidierte,polierte und neu lackierte,auf ca. 265 PS erstarkte Triebwerk zurückgekommen ))))Unglaublich,die letzten neuen Teile dort verfeuert,hatte ich ein Glück-jetzt morgen mal eben schnell nur noch in den B6 3,5 VFL einbauen,und dann geht's ab :drive:GrußBIZZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 9. Juli 2013 #5082 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 Moin Leute,..heute ist das komplett in Buchlohe revidierte,polierte und neu lackierte,auf ca. 265 PS erstarkte Triebwerk zurückgekommen ))))Unglaublich,die letzten neuen Teile dort verfeuert,hatte ich ein Glück-jetzt morgen mal eben schnell nur noch in den B6 3,5 VFL einbauen,und dann geht's ab :drive:GrußBIZZ ..und noch eins vom Innenraum,oh mann,kanns nicht mehr abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 9. Juli 2013 #5083 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 Und noch ein letzter blick von oben...das waren noch Ansaugbrücken-poliertes heavy metal Mit angeflanschtem Getriebe wiegt alles leider um 360 kg,dafür ist der Wagen ja leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 9. Juli 2013 #5084 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 Kannste mal bitte aufhören sowas hier zu posten ??? Scheiße, verdammte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Juli 2013 #5085 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 schickes Triebwerk ........... Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 10. Juli 2013 #5086 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Unsere neue Bar jetzt kommen wir garnicht mehr zum schrauben Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timtim Geschrieben: 10. Juli 2013 #5087 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 einheitliche Beleuchtung dank Business RDS Zitieren mfg timtim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 11. Juli 2013 #5088 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Nabend Leute,heute war ENDLICH Hochzeit zwischen e30 und Triebwerk/Getriebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 11. Juli 2013 #5089 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Sehr schicker Wagen. Darf man erfahren was auf dem Papschild an der Frontscheibe steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 11. Juli 2013 #5090 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Nabend Leute,heute war ENDLICH Hochzeit zwischen e30 und Triebwerk/Getriebe ..aber auch die komplette Alpinacrew hatte alles gegeben Kommenden Donnerstag ist dann das finale rollout ..Schaffe ich "Edersee ohne Edersee" nicht,aber Herten Saisonausklang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 11. Juli 2013 #5091 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Sehr schicker Wagen. Darf man erfahren was auf dem Papschild an der Frontscheibe steht? Danke Da stand die letzten Wochen:"Motor zur Revision bei Alpina" In der Halle wirkte der B6 im Vergleich zu den modernen Alpinas winzig;dafür hatte er den größten Motor ))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 11. Juli 2013 #5092 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Sehr schicker Wagen. Darf man erfahren was auf dem Papschild an der Frontscheibe steht? Danke Da stand die letzten Wochen:"Motor zur Revision bei Alpina" Ich glaub es wird Zeit für einen eigenen Thread zu dem schönen Wagen! Ok, ich habe auf etwas lustigeres gehofft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 11. Juli 2013 #5093 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Darf man erfahren was auf dem Papschild an der Frontscheibe steht? Damit sich keiner wundert, warum er nicht anspringt Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 11. Juli 2013 #5094 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Darf man erfahren was auf dem Papschild an der Frontscheibe steht? Damit sich keiner wundert, warum er nicht anspringt :-D:heuldoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 12. Juli 2013 #5095 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 @Bizz. Du arbeitest ned zufällig bei Alpine ? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 12. Juli 2013 #5096 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 hehe, Michas Froschfotzengrüner M3 auf dem Bild Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 12. Juli 2013 #5097 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 ich hab auch was neues, is zwar noch nich da aber bestellt.neues fahrwerk, und treehouse Querlenkerbuchsen:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 13. Juli 2013 #5098 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 *sabber* Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 13. Juli 2013 #5099 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 (bearbeitet) Regale für meine "Garage" ergattert ... umsonst :beer:http://img.tapatalk.com/d/13/07/14/4a2a4y9u.jpg Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 13. Juli 2013 von Vorfaceliftfreund Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 13. Juli 2013 #5100 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Neue Reifen und Kupplungszylinder im IX. Und was zum spass haben und Natur geniesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.