Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 Hallo, suche die Teilenummer von den Halteblechen die an den Achsschenkeln hinten sitzen. Dort wo die Bremsschleuche an die Leitung geschraubt werden. Entweder bin ich blind oder die gibts nicht im ETK (was ich kaum glaube, also liegts wohl an meinen Augen ) Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Januar 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 hier nochmal ein Foto vom dem Teil, hilft vielleicht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 also für hinten am achsschenkel hab ich se auch nicht gefunden. nur vorne am bremsdruckregler. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Januar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 sind die denn identisch? weis ich grad garnicht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 hmm gute frage. aber vorne im radhaus sind die ja auch verbaut. und da kann ich se auch finden. und da geht die leitung ja auch aufm schlauch. genauso wie hinten. sollte also passen. findeste die auch nicht wenn du nen 6zylinder eingibst bei der modellauswahl? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 30. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 Müssten doch dieselben wie vorne sein, oder? http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318i-M40/LHD/M/1987/june/browse/brakes/brake_pipe_front/ 2 Haltefeder 34 34 1 163 565 hhm, war ich zu langsam^^ sind beim 4 Zyl und 6er gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Januar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 habe schon den 325 eingegeben, da kommen die achsschenkel ja her. denke ich werde die von vorne bestellen.da wird kein unterschied sein denke ich Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 30. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 Die Klammern sind alle gleich Vorne , hinten , oben , unten Hi,Hi Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Januar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 ok danke Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 4. Februar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2014 Muß mal ne Leiche ausbuddeln. Kennt jemand ne Quelle für die Dinger außer bei BMW? Also wo man gleich ne Tüte mit 10Stk für nen fairen Kurs bekommt. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 5. Februar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 Ich hab letztens nen Satz Bremsschläuche bei Schmiedmann bestellt und da waren die Dinger schon dabei. Mit der Teilenummer tauchen bei denen im Shop auch einzeln Nachbauten auf - Kostenpunkt 0,64€/Stück, naja ... Zzgl. der happigen Versandkosten bei den Jungs lohnt das sicher nur bei ner größeren Bestellung, ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht, was bei BMW momentan dafür aufruft. Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. Februar 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2014 habe davon mal nen schwung bestellt......weis aber auch grad nicht was die kosten. denke aber fast das die nicht teurer sind wie die 0,64€ Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. Februar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2014 Mhhh, waren letztens bei ner Bestellung bei. Ich schau mal wie teuer die waren, wenn ich das nächste mal in der Werkstatt bin. http://farm3.staticflickr.com/2849/12195929735_aa9303b893_c.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 8. Februar 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2014 Bei Bmw 0,80 pro Stück.Hatte mir erst nen 10er Pack bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 8. Februar 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2014 Oktober 2013 habe ich beim örtlichen Teiledealer 5,30 € + Märchensteuer für 10 Stück bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 11. Februar 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 ich hab 65ct. bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.