Zum Inhalt springen

Haltebleche Bremsleitung hinten

Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche die Teilenummer von den Halteblechen die an den Achsschenkeln hinten sitzen. Dort wo die Bremsschleuche an die Leitung geschraubt werden. Entweder bin ich blind oder die gibts nicht im ETK (was ich kaum glaube, also liegts wohl an meinen Augen ;-) )

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

also für hinten am achsschenkel hab ich se auch nicht gefunden. nur vorne am bremsdruckregler.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

hmm gute frage. aber vorne im radhaus sind die ja auch verbaut. und da kann ich se auch finden. und da geht die leitung ja auch aufm schlauch. genauso wie hinten. sollte also passen.

findeste die auch nicht wenn du nen 6zylinder eingibst bei der modellauswahl?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Müssten doch dieselben wie vorne sein, oder?

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318i-M40/LHD/M/1987/june/browse/brakes/brake_pipe_front/

2 Haltefeder 34 34 1 163 565

hhm, war ich zu langsam^^

sind beim 4 Zyl und 6er gleich :-p

habe schon den 325 eingegeben, da kommen die achsschenkel ja her. denke ich werde die von vorne bestellen.

da wird kein unterschied sein denke ich

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

• 4 Jahre später...

Muß mal ne Leiche ausbuddeln. Kennt jemand ne Quelle für die Dinger außer bei BMW? Also wo man gleich ne Tüte mit 10Stk für nen fairen Kurs bekommt. ;-)

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

Ich hab letztens nen Satz Bremsschläuche bei Schmiedmann bestellt und da waren die Dinger schon dabei. Mit der Teilenummer tauchen bei denen im Shop auch einzeln Nachbauten auf - Kostenpunkt 0,64€/Stück, naja ...

Zzgl. der happigen Versandkosten bei den Jungs lohnt das sicher nur bei ner größeren Bestellung, ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht, was bei BMW momentan dafür aufruft.

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...