Zum Inhalt springen

dummheit muss bestraft werden.....


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber warum ist die strafe immer so hoch? :klatsch:

 

 

supermarktparkplatz. eine parkreihe voll. also rückwärts wieder raus und schräg in die gegenüberliegende parkbucht rollen lassen. im rückspiegel taucht die 10cm dicke laterne auf. kupplung treten und ersten gang.... PENG!!!!!

 

was ich übersehn hatte: nen 60cm dicken betonklotz um den fuss der laterne. natürlich 10cm flacher in der höhe als die kante des kofferraums. :kotz:

 

naja das rücklicht und die weisse stoßstange hab ich noch im keller liegen. mal sehn was der lackierer für das entfernen der beule und das beilackiern haben will.

 

ob das son "smart-repair" auch macht?

 

auf jeden fall könnt ich :kotz::kotz::kotz:

DSC00714.JPG

DSC00715.JPG

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dat sind mir die richtigen;-)!

Ein Truck in die kleinste Lücke drücken und dann noch nichtmal mit einem PKW rückwärts fahren können:-D!

Ärgerlich!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mit smart repair laesst sich das wieder gerade buegeln........:klug:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mit smart repair laesst sich das wieder gerade buegeln........:klug:

 

kann man denen von ATU trauen? ansonsten müsste ich erst mal googlen wer sowas macht hier in der ecke.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAARGH!

 

Das is ärgerlich!

Beileid!

 

Ne, lieber nich ATU, hab ich noch nich so viel Gutes von gehört. Fahr lieber zum normalen Lackierer, die können eigentlich alle heut sowas machen! Oder frag mal beim Freundlichen, die haben oft Beziehungen zu Smartrepairern ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich seh grad: das autohaus schnitzler (gehört zur aachener "kohl-gruppe") bietet auch smart-repair an. da werd ich morgen mal hinfahren.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich seh grad: das autohaus schnitzler (gehört zur aachener "kohl-gruppe") bietet auch smart-repair an. da werd ich morgen mal hinfahren.

 

Hört sich eher nach einer Restaurantkette an :freak:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tiijey, nein woran du wieder denkst, vermisst du denn wieder die leckeren schnitzel :freak::freak::freak:

 

 

bei atu wuerde ich es nicht machen lassen, es gibt selbst firmen die es bei dir in der garage machen koennen, die bringen alles mit, selbst zum einbrennen des lackes und polieren nachher alles wieder schoen, siehste nachher garnicht mehr.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat sind mir die richtigen;-)!

Ein Truck in die kleinste Lücke drücken und dann noch nichtmal mit einem PKW rückwärts fahren können:-D!

 

Hmmm dat sacht ein Kollege auch immer zu mir wenn ich mal wieder nicht rückwärts mit dem Auto in die Parklücke komme und stattdessen vorwärts rein fahre :-)

 

Ärgerlich!

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ärgerlich.

 

Also könntest die Verkleidung nicht wegnehmen, Heizlüfter auf die Beule richten und selbst mal drücken/ klopfen? Ich vermute damit könnte man eventuell schon selbst etwas machen. Dannach dann ab zum Lackierer, die machen den Rest dann mit Spachtel, ich denke so ganz ohne gehts an der Stelle kaum. Ich hatte eine ähnliche Macke im Kotflügel, aber weil ich den Koti nicht tauschen wollte... (der war noch nie runter und soll es auch nicht....)

 

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mit smart repair laesst sich das wieder gerade buegeln........:klug:

 

kann man denen von ATU trauen? ansonsten müsste ich erst mal googlen wer sowas macht hier in der ecke.

 

 

Ich würde sagen es gibt bei der A.T.U welche die das wirklich gut können!!! Aber leider ist der Preis in der Regel viel zu hoch.

 

Und ob man immer an einen gerät der es kann weiss man vorher nicht.

Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal einen in Weidenpesch empfohlen bekommen....

frag mich jetzt nicht, wie der hiess ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ärgerlich.

 

Also könntest die Verkleidung nicht wegnehmen, Heizlüfter auf die Beule richten und selbst mal drücken/ klopfen? Ich vermute damit könnte man eventuell schon selbst etwas machen. Dannach dann ab zum Lackierer, die machen den Rest dann mit Spachtel, ich denke so ganz ohne gehts an der Stelle kaum. Ich hatte eine ähnliche Macke im Kotflügel, aber weil ich den Koti nicht tauschen wollte... (der war noch nie runter und soll es auch nicht....)

 

 

Gruß

 

Christian

 

nää vergiss es. an der tiefsten stelle fehlen im vergleich zur anderen seite wohl sicher 15mm. und wenn man genau hinschaut sieht man selbst auf dem bild das der schmale streifen des heckblechs zwischen rückleuchte und stoßstange auch was abbekommen hat. da ist es dann eher ne beule und der lack ist da auch schon abgeblättert. ich befürchte wenn ich das selber dran rumpfusche gammelt der mir da im sommer.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooouhhuahupps das ging aber schnell.

 

eben online bei nem smart-repairer per mail angefragt (mit fotto) und schon antwort erhalten.

 

160 plus MwSt.

 

leck mich arsch ich hab insgeheim mit der hälfte gerechnet.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz unter der Hand kommste mit der hälfte hin.

 

schwarz?? mann die karre ist alpinweiss! wie solln das aussehn mit dem schwarzen lack?

 

:brüll::brüll::brüll:

 

 

naja ich wolltes eigentlich mit rechnung und allem pipapo machen. weil wenns gammelt oder der spachtel reisst kann ich dem kurpfuscher auch was reissen :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz unter der Hand kommste mit der hälfte hin.

naja ich wolltes eigentlich mit rechnung und allem pipapo machen. weil wenns gammelt oder der spachtel reisst kann ich dem kurpfuscher auch was reissen :-D

 

Richtig. Und wenn ich allein mal schnell überlege, was "einfache" Lackierarbeiten inkl. Material kosten - da biste so schon schnell in den Regionen.

 

Wenn die Arbeit stimmt, finde ich den Preis völlig i.O.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde 160€ eigentlich nicht zu viel. ist halt ne dumme stelle. wenns an ner geraden blechfläche wäre, an die man leicht rankommt, würde es sicher günstiger sein.

 

sonst lass es bei schnitzel machen...kannste beim verkauf des autos über ebay dann mal zu recht "schnitzel" in die überschrift packen....weil ist ja mit ohne schnitzel-delle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mathes,

 

hab bis vor einem jahr quasi bei dir um die ecke gewohnt...

ich hab hier xxxxxxxxxxxxxx meine haube vom E30 komplett lackieren und neu einstellen lassen, nach nem auffahrschaden.

Bei mir hat er es ohne rechnung für 250,- gemacht, fragen kostet nix, und die arbeit war ech top.

mein tipp...:-D

 

 

Edit by tiijey

Bemerkung: Der Titel vom Thread trifft eher auf dich zu :klug:


Bearbeitet: von tiijey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm xxxxxxx da kann ich zu fuss hingehn. da werd ich mal anfragen.


Bearbeitet: von tiijey

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich seh grad: das autohaus schnitzler (gehört zur aachener "kohl-gruppe") bietet auch smart-repair an. da werd ich morgen mal hinfahren.

 

kohl ist ne apotheke davon würde ich dir abraten... bei kohl kost alles was du da machen lässt nen dicken haufen kohle. über die qualität von deren arbeit will und kann ich nicht urteilen, aber ich weiss das die viele sachen machen und in rechnung stellen nach denen sie nicht gefragt werden ( wischwasser nachfüllen 15€ stand bei nem kollegen auf der rechnung:motz:) ich bin in aachen aufgewachsen daher weiss ich das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...