Zum Inhalt springen

Qualitativ hochwertige E30 Videos!


Bamowe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Is zwar nicht Qualitativ Hochwertig und auch keine Bewegten Bilder aber is halt entstanden wo ich noch gedacht habe ":JUHU!!! BALD ISSES SOWEIT UND ER STEHT VOR DER TÜRE!!" :P sogar mit 2 Versionen einmal normal und einmal mit anderer Musik :D da ich ihn jetzt habe

 

und bitte nicht über die Musik aufregen ich bin da eher Multi Kulti was Musik angeht :D

 

http://www.youtube.com/user/Suchtimann#p/u/1/qmRFNACa9Jg

 

@Edit: Meiner is bei 0:52 zu sehen wo ich ihn geholt habe :) vllt. kennt den sogar jemand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Man müsste so ein Video mit den Fahrzeugen aus unserem Talk machen! :-D

Also ne Diashow! hat einer Zeit und Lust? ;-):D

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit könnte hinhauen Lust ja :D Bilder ?? xD aus meim Vid sind auch ein Paar aus dem Talk dabei glaube ich :) müsste halt nur einer sagen was für Musik dazu und vllt irgendwelche Vids die hier ausm Forum sind oder so des schön machen :) :e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein zwei gute hätte ich auch noch auf Lager, jedoch keine E30 aber nahe verwandschaft...

 

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob das hier jetzt qualitativ hochwertig ist denke ich das das anhand meiner Knipse nicht der Fall ist....auch ist er schon wieder fertig und nicht wie in dem Video noch im Rohbau.....aber immerhin, finde ich das ich das als "FRAU" schon recht nett hinbekommen habe:watch:

 

Ich habs zumindest versucht und der ein oder andere wird dieses Video auch schon kennen......

 

http://www.myvideo.de/watch/7566296/BMW_e30_Neuaufbau_Umbau_2_7_Liter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

ich hab n paar e30 Videos mashups erstellt, zum privaten Vergnügen. Wenn Verlangen besteht, lad ich die mal als "privat" auf Youtube hoch - ich will nicht dass die gesperrt werden, so wie knapp 95% der vorher geposteten Videos.

 

Ansonsten film ich manchmal auch privat, aber meine alte Panasonic Videocam hatte kein HD und die neue Nikon D3100 hatt zwar 1080p, aber irgendwie taugt die trotzdem nur mäßig.

 

Davon abgesehen krieg ich erst Ende Sommer Adobe Premiere - bisher war alles auf Movie Maker, da hab ich versucht das maximale rauszuholen.

 

edit: so ne GroPro will ich mir diesen Sommer noch kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schönes Video...so mag ich das :)

 

Zur GoPro: wirklich hochwertige Aufnahmen bekommt man damit nicht hin! Im Action-Bereich ist sie Top, aber zum "normal" filmen würde ich was anderes nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus irgendnem Grund ruckelt die Wiedergabe der Nikon FullHD-Videos auf meinem Rechner dauernd. Und das blöde .MOV - Format kann man nicht umwandeln bzw nicht mit den meissten file converters.

 

Ich wart jetzt mal bis ich erstmal Premiere 6.0 hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andre wann gibts denn mal neue Bilder und Videos von dir ? =)

 

schöner drift !

 

Grüß dich,

 

Bilder dauern noch bisschen bis das neue Folienkonzept angebracht wird;-), werden nun doch keine M-Streifen.

 

Videos vom 1.Mai am Salzburgring muss ich noch fertig machen...

 

Demnächst gibts dann auch eines vom Hockenheimring :drive:

_________________

Gruß Andre

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...