BMW-Evolution Geschrieben: 28. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 (bearbeitet) Beitrag gelöscht Bearbeitet: 28. Januar 2010 von BMW-Evolution Weil ichs kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 28. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Weil das im Motorsportbereich ist!Da musste erst freigeschaltet werden, sonst darfste nicht schreiben... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 28. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 http://e30-talk.com/motorsport/t-wissenswertes-zum-motorsport-unterforum-68628.html Da steht's drin Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 28. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Genau, steht alles dort. Aber das nützt alles nichts, wenn die Anfrage seit 17 Tagen nicht beachtet wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Genau, steht alles dort. Aber das nützt alles nichts, wenn die Anfrage seit 17 Tagen nicht beachtet wird... das liegt wohl daran das dort auch nur der freigeschaltet wird der auch aktiv motorsport betreibt. weil wenn sich jeder dort freischalten lässt hätte man keine zugangsbeschränkung machen brauchen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 28. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Und woher wollt Ihr wissen, dass ich keinen aktiven Motorsport betreibe bzw. betreiben möchte? Ist doch schwachsinnig.... Edit: ...stimmt ja, ihr hab eure Glaskugeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Und woher wollt Ihr wissen, dass ich keinen aktiven Motorsport betreibe bzw. betreiben möchte? Ist doch schwachsinnig.... Edit: ...stimmt ja, ihr hab eure Glaskugeln. höhöhö ja mit so ner reaktion wirste natürlich sofort freigeschaltet. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 (bearbeitet) Da hat Mathes´s Glaskugel recht. Gegenfrage, woher sollen wir wissen das du Motorsport betreibst oder was du damit zu tun hast? Es wäre vielleicht hilfreich gewesen das mal dar zu legen wenn du mitmachen willst. Bearbeitet: 28. Januar 2010 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. Januar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 (bearbeitet) . Bearbeitet: 28. Januar 2010 von BMW-Evolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 28. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Das war mir auch bewusst. Ich bettel ja auch nicht darum. Wollte vor ein paar Wochen nur für den ein oder anderen etwas hilfreiches schreiben. Aber das hat sich jetzt auch schon erledigt. Bastelbert: Eine einfach PN hätte doch gereicht um mit zu bekommen ob wirklich Interesse besteht, etwas sinnvolles zu schreiben!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Und eine Begründung im "Aufnahmeantrag" hätte bewirkt das ich keine PN schreiben muß um noch mal nach zu forschen. ALLE anderen haben das hin bekommen. Kannst du dir vorstellen das wir Mod´s neben moderieren, löschen, 74 Begründungen pro Löschung schreiben und freischalten.....auch noch so 2-3 Nebenbeschäftigungen haben? Wenn ich mit jedem Motorsportler auch noch hätte große Korrespondenz halten wollen, hätte ich mir ein paar Tage Urlaub nehme müßen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 28. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Soll ich als Begründung meine Lebensgeschichte schreiben? Ich dachte, dass "Interesse am Motorsport" ausreichend ist!? Wie wäre es denn mit etwas Verstärkung im Team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Interesse am Motorsport hat so ziemlich jeder hier.Ich fahre die und die Klasse, ich schraube für ... Team, ich arbeite bei der .... Motorsportfirma... wär das was ich erwartet hätte. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 28. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Denk dir nix dabei Evo, manche kriegen nen Höhenflug Mr. Tom oje, nicht kritisieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. Januar 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 wie im kindergarten........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 28. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Hab schon gemerkt, dass Kritik nicht gut ankommt....Evo: da stimme ich dir zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 28. Januar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 wie im kindergarten........ 1. Stimmt nicht ganz, denn dort lernt man: "Seit wann kommt der Knochen zum Hund?" 2. Sorry, aber das passt nicht wirklich zu Deiner Signatur. 3. Die Mods sind hier eigentlich sehr zivil, ich verstehe nicht ganz, warum man da nicht freundlich bleibt. Ist nur ne Meinung, und zwar meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 29. Januar 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 wie im kindergarten........ 1. Stimmt nicht ganz, denn dort lernt man: "Seit wann kommt der Knochen zum Hund?" 2. Sorry, aber das passt nicht wirklich zu Deiner Signatur. 3. Die Mods sind hier eigentlich sehr zivil, ich verstehe nicht ganz, warum man da nicht freundlich bleibt. Ist nur ne Meinung, und zwar meine Hast ne PN Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 29. Januar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Tut mir leid, hatte den Satz von Evo bezüglich Kindergarten wohl in den falschen Hals bekommen. Nichts für ungut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 29. Januar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 @Andreas1960: Finde ich sehr gut das du den Ar... in der Hose hast und dich Entschuldigst beim EVO. :daumen::daumen:Sowas kann nicht nicht jeder. Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.