Zum Inhalt springen

an die IT'ler, seltsames problem...


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüss Euch,

folgendes: ich hab heut von der schule aus auf einen beitrag geantwortet ("was is aus der F1 geworden.."), war ein text von itschi auf den ich geantwortet hab, und meine antwort SAMT itschi's beitrag sind WECH:-o 8-/

wir haben zwar einen proxy in der schule, aber ich hab ja nicht das erste mal von da aus gepostet und hatte bis dato keine probleme...

dass MEIN beitrag von mir aus im proxy hängengeblieben ist oder was weiss ich lass ich mir ja eingehen, aber wieso ist der text auf den ich geantwortet hab weg??? der wird doch nicht verschoben nur weil ich drauf antworte, ich blick es nicht...

 

Gruss

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich kann mir nur vorstellen das das Thema verschoben wurde. Denn der Beitrag selbst kann nicht vom Poxy gelöscht werden.

Nur deine Antwort wird vielleicht geblockt (was ich mir auch nicht vorstellen kann dazu haben die Admins zu wehnig Ahnung).;-)

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:popo: WEEHE DIR...

 

aber nö...ich denk ich glaube dir obelix:D

 

 

 

@Prosi es war nur ein einzelner beitrag, das thema ist ja noch da8-/

nur das was ich geschrieben hab und die eine antwort auf die ich geantwortet hab (geil gesagt:D ) sind verschollen...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja welche denn und wo denn?

..der Admin is schuld...

warte und er wird auf diese Verleumdung Antworten.

Hast du noch eine genauere Beschreibung Welcher Port vom Proxi z.B.

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgeen,

 

hatt ich doch oben schon geschrieben Prosi,

im thema "was ist nur aus der F1 geworden"

da hatte itschi gefragt ob ich getaway in stockholm kenne, und ich hab eben drauf geantwortet...beides weg

am proxy ist denk ich nur der 80er offen...

 

Gruss

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich es mal auflösen!

Ich habe die Beiträge gelöscht da sie gar nichts mit dem Thema F1 zu schaffen hatten und ich einem Chat vorbeugen wollte.

Ich habe aber zu beiden Löschungen einen Komentar abgegeben.

 

Frank ...the eraser

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus: im OFF-TOPIC vom thema abgekommen...

 

da les ich zehnmal am tag sachen die löschenswerter wären, aber du bist der MOD und ich muss es ja nicht verstehen...

bescheid gegeben hast du nicht, mir zumindest nicht...

 

Gruss

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt weiss ich wenigstens was du geschrieben hast :P

 

zudem fand ich die sache net soweit abgekommen, es ging drum dass die formel 1 langweilig ist, als vergleich wurden andere rennserien herangezogen, diese rennserien wurden wiederrum bewertet, und da wurde gesagt dass man es in hollywood nicht besser machen könnte, wenn man die sache so stellt wie man will. getaway ist wiederrum zwar kein hollywood film, aber es wird da schon sehr darauf angelegt, somit wollte ich zeigen dass rennserien so spannend sein können wie man es sich selbst net besser vorstellen kann .... okok man kann sich auch alles zurechtdrehen wie man will ;-) sry dass ich schonwieder vom thema abgewichen bin

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...