Firstclass Geschrieben: 13. Februar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Mich haben se wohl zu blitzen versucht. Bzw. Ampelblitzer weil ich bisschen über die Linie gerutscht bin. 3x hat es geblitzt. Aber mein Kennzeichen war voll zu-geeist :7) Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Februar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Mich haben se wohl zu blitzen versucht. Bzw. Ampelblitzer weil ich bisschen über die Linie gerutscht bin. 3x hat es geblitzt. Aber mein Kennzeichen war voll zu-geeist :7) da wird wohl kaum was kommen. erstens weil dein kenzeichen eh nicht zu erkennen war und zweitens muss (soweit ich informiert bin) der rotlichtverstoss auch "durchgezogen worden sein". deshalb das zweite und dritte blitzen. richtig subtil ist ein ampelblitzer in köln. der blitzt wenn du bei rot drüberfährst. beschleunigst du aber das dus noch bei gelb schaffst blitzt der auch. weil du dann über die erlaubten 50 sachen kommst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 13. Februar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Hier mit 59km/h außerhalb geschlossener Ortschaft Dachte, die Biltzen erst ab über 10km/h drüber.Nun weis ich es halt besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 13. Februar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Mich haben se wohl zu blitzen versucht. Bzw. Ampelblitzer weil ich bisschen über die Linie gerutscht bin. 3x hat es geblitzt. Aber mein Kennzeichen war voll zu-geeist :7) Läuft genau wie Mathes schon sagte:Da kommt nix, hab ich in der Nachschulung gelernt 3 mal der Blitz, weil nachgewiesen werden muss, das Du die Kreuzung trotz rot "überquert" hast.Bleibst Du mitten auf der Kreuzung stehen, wartest die 3 Blitze ab und fährst dann weiter, ist alles ok - zumindest solange Du niemanden gefährdest, und es nicht jeden Morgen um halb 7 an derselben Stelle auf dem Weg zur Arbeit hin & zurück machst (soll es schon gegeben haben *lol*) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Februar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Bleibst Du mitten auf der Kreuzung stehen, wartest die 3 Blitze ab und fährst dann weiter, ist alles ok - zumindest solange Du niemanden gefährdest, und es nicht jeden Morgen um halb 7 an derselben Stelle auf dem Weg zur Arbeit hin & zurück machst :brüll: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 18. Februar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Mich hat Es gerade auch erwischt ! Schätze mal 20 bis 30 km/h im geschlossener Ortschaft ! Wird wohl 100 € + Verwaltungsgebühr & einen Punkt geben ! Foto reiche ich nach ! Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 18. Februar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 (bearbeitet) Ich glaube das hat mir damals 40 D-Mark gekostet:watch:!! Bearbeitet: 18. Februar 2010 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 18. Februar 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Hier mit 59km/h außerhalb geschlossener Ortschaft Dachte, die Biltzen erst ab über 10km/h drüber.Nun weis ich es halt besser Schön, wie Sie die Geliebte immer ausschneiden Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 18. Februar 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 ich krieg immer nur die fotos von dem fahrer (alos von mir) aber nie von dem auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 22. Februar 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Da gibt es verschiedene Techniken... LaserpistolenMit anvisieren per Hand und so weiter... feste LaserstationenDas sind die neuen Säulen. Können überall aufgestellt werden und sind teilweise schwer zu erkennen. Nix mehr auf der Fahrbahn (deswegen auch so billiger als) Starenkästen mit Induktionsschleife auf der StrasseDa siehste direkt vor der Blitze üblicherweise 3 bis 5 Streifen quer zur Fahrbahn. Da wird ausgelöst Mobile Blitzer in Fahrzeugen... keine Ahnung Und dann gibt es noch Messungen mit zwei Aufnahmepunkten. Und dann wird die Durchschnitssgeschwindigkeit ermittelt. Ich glaub die sind in Deutschland aber nicht erlaubt. die messungen mit 2 aufnahmepunkten gibt es bei uns in ösiland. nennt sich "section control" eine ist fix im lärmschutztunnel in wien auf der donauuferautobahn installiert, eine auf der wechselautobahn, und eine mobile gibt es auch noch, die wird auf autobahnbaustellen montiert. da kannst dann 5km lang aufpassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 22. Februar 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Ich hab da auch noch was War ein mobiler Blitzer... http://s5b.directupload.net/images/user/081026/temp/6rgpjew9.jpg 100m weiter rausgezogen -.- Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 24. Februar 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Bei meinen beiden Blitzerfahrungen in 30er Zonen löste der Blitz ca. 5m aus bevor ich den Blitzer erreicht hatte. Bei höheren Geschwindigkeiten kann ich mir vorstellen dass er auch schon früher ausgelöst wird. Normalerweise reicht es nach dem Blitz noch so eben dazu die Blitzkanone als solche zu identifizieren. Gruß, el_horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 25. Februar 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Ich hab da auch noch was War ein mobiler Blitzer... http://s5b.directupload.net/images/user/081026/temp/6rgpjew9.jpg 100m weiter rausgezogen -.- wie viel kmh waren denn erlaubt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 25. Februar 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 50 innerorts, hatte es etwas eilig hatte grad erst in den 3ten gang geschaltet klingt aber einfach geil so ein hochdrehender 2 takt einzylinder am 18. mai endlich meine 4 jahre probezeit rum, dann heißts punkteabbau, muss 9 punkte loswerden, 3 wegen dem blitzer und 6 wegen schwarzfahren letztes jahr im märz/april Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 26. Februar 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 50 innerorts, hatte es etwas eilig hatte grad erst in den 3ten gang geschaltet klingt aber einfach geil so ein hochdrehender 2 takt einzylinder am 18. mai endlich meine 4 jahre probezeit rum, dann heißts punkteabbau, muss 9 punkte loswerden, 3 wegen dem blitzer und 6 wegen schwarzfahren letztes jahr im märz/april Bist Du Dir nach Selbstreflektion sicher, dass Du geeignet bist ein Kfz zu führen?Du bist anscheinend ohne Lappen gefahren, nachdem Sie Dich mit mehr als 30 km/h geblitzdingst haben... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 26. Februar 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 Ich bin zu dem Zeitpunkt mit Lappen gefahren, ich war 18 und das Möff war da mit 15PS und einer Höchstgeschwindigkeit von glaube 130km/h eingetragen, komplett offen ging nicht, da ich noch nicht im Besitz des A Führerscheins war. Außerdem hatte ich dann auch Nachschulung und nach der Nachschulung wurde ich definitiv ruhiger mit dem fahren Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 26. Februar 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 wo kommen denn dann die Punkte wegen Schwarzfahrens her? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 26. Februar 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 Auto fahren letztes Jahr im März Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 26. Februar 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 Und Du hast keine weiteren Auflagen bekommen? Nur Punkte und Geldstrafe? War das vor Deiner Nachschulung oder danach? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 26. Februar 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 danach, musste wegen dem schwarzfahren sogar vor gericht, mir wurde nahegelegt son freiwilligen kurs zu belegen, aber das war mir zu teuer und habs eben nich gemacht, naja, war eben freiwillig. Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 11. März 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 (bearbeitet) So Freunde der Nacht , habe meine superscharfen Foto bekommen ! Sie haben 22 km/h zuschnell gemessen als 72 nach abzug der Messtoleranz ! Bearbeitet: 11. März 2010 von Grafschafter-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. März 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Hey korrekt Man - den Fahrer kenn ich - schaut konkret aus wie meine krasse Kumpel Abdul! SCNR Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 11. März 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Hey korrekt Man - den Fahrer kenn ich - schaut konkret aus wie meine krasse Kumpel Abdul! SCNR Isch gib Disch geisch Abdul ! Ich fahren krassen E30´isch und keine E36´isch Dönaporsch ! Alder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 12. März 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Fazit: Blitzen ist abhängig von der Geschwinigkeit (logisch ^^) was wiederum abhängig vom Blitzerstandort is. JA ? ^^ Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 21. April 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2010 Nachtrag : Bußgeld : 80 €Gebühr: 20 €Auslagen 3,50 € Macht 103,50 & einen Punkt ( mein Einzigster ! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.