Zum Inhalt springen

Talk für T-Online kunden nicht Zugänglich!

DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nabend, bei mir und xaan z.B., wir können nicht auf den talk zugreifen!

andere aber schon...wo is das problem??? ahhhhhhhhhh :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

hab auch t-online und es funzt einwandfrei. gab aber heute serverprobleem da sind wohl alle nicht reingekommen.

hab in 12 Jahren keine Probleme mit der Telekom gehabt,kenne aber jede Menge die Probleme mit Unitymedia und 1 und 1 hatten.

ex flammis orior

bei xaan gehts noch immer nicht...oh man das is richtig schrecklich wenn man aus reflex wie immer den talk öffnen möchte und es geht nicht....es macht fast schlechte laune :watch:

Das geht vorbei mit der sucht :P Was denkst wie es mir geht ab morgen, vorraussichtlich 1-2wochen kein internet zu haben ;)

das würd ich nicht aushalten, ich hab festnetz internet, ne handyflat für o2 und ne UMTS Flat bei Vodafone, irgendwie finde ich immer etwas netz^^

Joar bin auch schon kurz davor mir ne UMTS Flat bei O2 zu holen, nen UMTS modem hab ich schonmal, aber ersm schaun ob nich einer der nachbarn nen offenes Netz hat :D Wlan Flatrate hät ich auch, aber der nächste Hotspot is 15km weg.

Es kann ein paar Stunden dauernd, bis die Server der einzelnen Internet-Provider ihre Einträge wieder korrigiert haben. Spätestens morgen früh müssten aber alle wieder problemlos Zugang zum Talk haben.

willst meinen stick??? ;-)

also ich bin auch T-Online kunde und ich hatte heute garkein Problem... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

hab auch t-online und es funzt einwandfrei. gab aber heute serverprobleem da sind wohl alle nicht reingekommen.

hab in 12 Jahren keine Probleme mit der Telekom gehabt,kenne aber jede Menge die Probleme mit Unitymedia und 1 und 1 hatten.

Die haben doch jetzt ihren Super-Davis :D Der kriegt alles wieder hin, er fährt sogar raus! (wers glaubt :D)

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

also ich weiss nicht was ihr habt?

die telekom hat meine damalige festnetznummer einmal an mich vergeben und einmal als durchwahl in eine immobilienfirma vergeben. wählte man die normale nummer und liess sich von der tante verbinden gelangt man in das büro. wählte man die durchwahl direkt landete man bei mir.

das wäre ja noch nicht so dramatisch wenn ich nicht ne telefonrechnung von 18600 (achtzehntausendsechshundert) € bekommen hätte.

das ganze ist jetzt über 7 jahre her und die telekom hat bis heute ihren fehler noch nicht eingesehn (anwälte sind natürlich eingeschaltet).

bei 1&1 bin ich jetzt seit über zwei jahren mit festnetzflat und internetflat und hab ich der ganzen zeit nicht einmal nen problem gehabt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Klar hat jeder seine Erfahrungen, aber irgendwo sind sie alle schlecht. Ich sag immer: Wenns einmal läuft, läufts Jahrelang ohne Probleme - wenn aber einmal irgendwas nicht klappt hat man permanent Probleme!

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

Ich wollt nur mal nebenbei bemerken, dass bei mir fast keine ebay links mehr gehen, bin ebenfalls T-Offlinekunde, rest funktioniert.

da lande ich: http://navigationshilfe1.t-online.de/dnserror?url=http://auktion.e30-talk.com/

"Die von Ihnen eingegebene Internetadresse auktion.e30-talk.com konnte nicht gefunden werden."

MfG Stefan

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Das dürfte nichts mit T-Dummline zu tun haben.

Da hat Ebay wahrscheinlich wieder mal die Nomenklatur geändert und das muss der Benny dann für die Partnerlinks anpassen.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Klar hat jeder seine Erfahrungen, aber irgendwo sind sie alle schlecht. Ich sag immer: Wenns einmal läuft, läufts Jahrelang ohne Probleme - wenn aber einmal irgendwas nicht klappt hat man permanent Probleme!

Gruß,

Alex

Kann ich von meinem Anbieter nicht behaupten, im Gegenteil.

Bin jetzt seit ca. 8 Jahren bei Versatel und bis auf ein Abrechnungsfehler, der aber von Versatel selbst bemerkt wurde, und 3-4 Störungen die innerhalb kürzester Zeit behoben wurden nix zu meckern. Im Gegensatz zur Teledoof und der Dokom wo ich vorher war. Die waren nur im Spinnen etc.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Das dürfte nichts mit T-Dummline zu tun haben.

Da hat Ebay wahrscheinlich wieder mal die Nomenklatur geändert und das muss der Benny dann für die Partnerlinks anpassen.

Georg

Achso, gut zu wissen, vielleicht schaffts der Hausi ja, das Problem in den Griff zu kriegen, ich dachte bloß es läge an dem Verein, weil bisher noch keiner was geschrieben hat, dass die Links nicht mehr funktionieren.

MfG Stefan

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Hat er schon mehrfach. Ebay ändert da häufiger mal was.:devil: :rot:

Wir kriegen das beim Treff auch immer wieder zu spüren weil wir das gleiche Partnerprogramm nutzen.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Also ich bin gestern überhaupt nicht ins Forum gekommen über 1&1 :motz:!!!

Habe fast die Krise bekommen;-)!

Gruß Guido

Dann ruf mal beim Marcel Davis oder wie der heist an. Der richtet das schon. :freak:

Behauptet er jedenfalls in der Webung :devil:.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Dann ruf mal beim Marcel Davis oder wie der heist an. Der richtet das schon. :freak:

Behauptet er jedenfalls in der Webung :devil:.

Wenn der mir gestern über dem weg gelaufen wäre,hättest :popo:gegeben bei ihm!!!!!

Gruß Guido

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...