chris rs1 Geschrieben: 28. Januar 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 also heut wa ich das teil abholen, hab es dierekt zum kackieren gebracht und mache fotos wenn ich es wieder bekomme!!!! die leistungsmessungen sind auch erfolgt!!!ich habe von den gnedigen herren leider kein diagramm bekommen sandern konnte ich es mir nur anschauen!!! messung 325i: leistungskurve insgesamt gleichmäßiger , der "schub" den man sonst ab knapp 4000U/min hat setzt schon bei 3600U/min ein!!! leistung : 179.1PS vorher 170,9PS messung 327i:leistungskurve ist auch gleichmäßiger geworden und das drehmoment nochmals gestiegen!!!!leistung :222,6PS vorher gute 200PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 28. Januar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 und wie war Mmax? "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 28. Januar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 klingt doch gut, ist der wagen mit der neuen brücke abgestimmt worden?gibts auch bilder? 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GISI51 Geschrieben: 28. Januar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Hy, will ja Niemanden hier kritisieren oder hier rum stenkern. Aber mal im ernst es wird immer mit PS zahlen umher geschmissen usw... kann ich net nach vollziehen, es wird ma hier was gebastelt und da was Optimiert und schon hat man 10- 20 PS mehr. Ich stelle mir dann immer die Frage warum Alpina, Hartge, Schnitzer oder BMW selber nicht auf die Idee gekommen ist ??? Sind die Ingenieure von den wirklich so Dämlich ??? Ich denke nich !!! PS: Hab hier irgendwo gelesen das der 325 unruhiger als der 320 laufen soll wer hat dir das den erzählt ??? Nur richtige Autos haben Heckantrieb !!!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 28. Januar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Mh sehen wirde ich das Teil aber nun auch mal gern , die Leistungs messung liest ja erstmal sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 28. Januar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 (bearbeitet) PS sind Schall und Rauch,Drehmoment,Drehmomentverlauf und Leistungsentfaltung sind viel interessanter. Bearbeitet: 28. Januar 2010 von sanituning ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wubdich Geschrieben: 28. Januar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Warum Kein Foto vom Bildschirm Gemacht? Ich Glaub En Fotohandy Hat mittlerweile Jeder? Zumindest einer deine Kollegen die evtl. Dabei wahren? Ich will Dich Nicht angreifen od. so Aber Hier Wurde schon Sooooooooooooooooooviel Über Angebliche PS Zahlen Geschrieben Da Legt hier Keiner Mehr wert auf "getippte PS":bilder: GrußWubdich --> also heut wa ich das teil abholen, hab es dierekt zum kackieren gebracht und mache fotos wenn ich es wieder bekomme!!!! die leistungsmessungen sind auch erfolgt!!!ich habe von den gnedigen herren leider kein diagramm bekommen sandern konnte ich es mir nur anschauen!!! messung 325i: leistungskurve insgesamt gleichmäßiger , der "schub" den man sonst ab knapp 4000U/min hat setzt schon bei 3600U/min ein!!! leistung : 179.1PS vorher 170,9PS messung 327i:leistungskurve ist auch gleichmäßiger geworden und das drehmoment nochmals gestiegen!!!!leistung :222,6PS vorher gute 200PS Warum Kein Foto vom Bildschirm Gemacht? Ich Glaub En Fotohandy Hat mittlerweile Jeder? Zumindest einer deine Kollegen die evtl. Dabei wahren? Ich will Dich Nicht angreifen od. so Aber Hier Wurde schon Sooooooooooooooooooviel Über Angebliche PS Zahlen Geschrieben Da Legt hier Keiner Mehr wert auf "getippte PS":bilder: GrußWubdich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris rs1 Geschrieben: 28. Januar 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 also sorry beim 327i waren nicht 222ps sondern 212ps ,mein fehler!!! also beim thema eigeninitiative scheinen die wenigsten von euch nicht wirklich was erreicht zu haben!!! also der typ der die "airbox" herstellt ist kein unbekannter einige von euch werden ihn warscheinlich auch kennen !!!und wenn dann mal der name fällt heißst es "ach , der hat die gebaut na dann isset supa" eure einstellung (nicht von allen) ist mindestens doppelt so alt wie der älteste e30 !!! sobalt jemand neues kommt ,oder neue teile vorgeschlagen werden ist erstmal "lustig machen " oder "verspötten angesagt"!!! und komischer weiße sinds immer die selben !!! wenn ihr nicht offen für neue ideen seid dann zieht den internet stecker raus schließt euch inne garage rein und findet alle tipps und kniffe selber raus die ihr hier her habt !!! ist echt ein hammer !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris rs1 Geschrieben: 28. Januar 2010 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 GISI51: das der 325i nicht so ruhig läuft wie der 320i ist fakt !!!!!kla der b25 läuft nicht wie ein trecker, aber au nicht so sanft wie der b20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Januar 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Ruhig Blut. Sache vorstellen-->erklären-->Bilder machen-->Beweise mit Prüfstandläufen erbringen-->alles in Butter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 28. Januar 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Bilder und Fakten also Diagramme,dann reden wir weiter. ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wubdich Geschrieben: 28. Januar 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Ruhig Blut. Sache vorstellen-->erklären-->Bilder machen-->Beweise mit Prüfstandläufen erbringen-->alles in Butter. Genau So Und Nicht Anders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris rs1 Geschrieben: 28. Januar 2010 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 sagt mal begreift ihr eigentlich die welt micht mehr ???? seod doch froh das es jemand gibt der euch über solche sachen ne info gibt!"!! das teile ist grade fertig entwickelt und ihr , verlangt das ein tuner dierekt seine diagramme u.s.w rausgibt??warum gibt eigentlich der typ der die stg. für m62 u. s62 programmiert nicht die ganzen diagramme einfach so raus ?????(nur gegen gewisse angaben) !!!!!! is schon komisch das andere sich was erarbeiten und dann nicht alles umsonst weitergeben hmmm!!! wenn ihr echtes interesse habt schikt mir ne PN ( mit tel ,oder e-mail adresse) und der hersteller meldet sich dann bei euch !!! ich denke er wird nix dagegen haben wenn sich bei ihm jemand das diagramm anschaut , aber manche leute stellen sich das zu einfach vor!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Januar 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Ich glaube, das hat einfach keinen Zweck mit dem TE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 28. Januar 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 (bearbeitet) Hi, uiuiui hier gehts ja schon mal wieder hoch her so prinzipiell finde ich Querdenken ne gute Sache und manchmal ist die Idee soo einfach das Ingenieure nicht drauf kommen weil die so verkopft sind ! (das ist mir schon ein paar mal im Leben übern Weg gelaufen)und grad deshalb !! würden auch mich die Fotos und diversen Fakten interessieren sowie auch die TÜV ProblematikUnd wenns doch nix war, warens für den TE 120€ die zumindest zu netten Diskussionen geführt haben vg bifi Bearbeitet: 28. Januar 2010 von bifi96 zu blöd zum schreiben http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 28. Januar 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 loesch es jenad,keine richtigen Infos und am Ende noch laut werden.So bringt man Produkte unters Volk ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Januar 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Ich darf hier nicht. Ansonsten spricht das Ganze ja auch für sich selbst, leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 28. Januar 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 der TE ist echt krantig, ruhig blut is doch nur geschreibsel:-UU..... http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wubdich Geschrieben: 28. Januar 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Halloooooo Wir wollen Ein Leistungs Diagramm! Keine Technische Zeichnung Mit Maß Angaben.Merkst Du Noch Was? Erst Lesen Dann Schreiben! --> sagt mal begreift ihr eigentlich die welt micht mehr ???? seod doch froh das es jemand gibt der euch über solche sachen ne info gibt!"!! das teile ist grade fertig entwickelt und ihr , verlangt das ein tuner dierekt seine diagramme u.s.w rausgibt??warum gibt eigentlich der typ der die stg. für m62 u. s62 programmiert nicht die ganzen diagramme einfach so raus ?????(nur gegen gewisse angaben) !!!!!! is schon komisch das andere sich was erarbeiten und dann nicht alles umsonst weitergeben hmmm!!! wenn ihr echtes interesse habt schikt mir ne PN ( mit tel ,oder e-mail adresse) und der hersteller meldet sich dann bei euch !!! ich denke er wird nix dagegen haben wenn sich bei ihm jemand das diagramm anschaut , aber manche leute stellen sich das zu einfach vor!!! Halloooooo Wir wollen Ein Leistungs Diagramm! Keine Technische Zeichnung Mit Maß Angaben.Merkst Du Noch Was? Erst Lesen Dann Schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GISI51 Geschrieben: 28. Januar 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Hehehehe könnt mich nur kaputt lachen und wen ihr es net wahr haben wollt dann wird so lange Rumgeplärt bis ihr es glaubt. Mein lieber Chris freut mich ja das du meinen Nahme so groß geschrieben hast fühle mich echt geschmeichelt. Aber auch wen du es noch größer Schreibst wird es dadurch net richtig. Es kommen nur haltlos Behauptungen und keine Sachlichen Argumente !!! PS: vielleicht schreibst du deine Antwort Unterstrichen und Kursiv damit selbst ich das jetzt endlich ma raff Nur richtige Autos haben Heckantrieb !!!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 28. Januar 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 (bearbeitet) was macht ihr denn so ein gewese drum ? keiner wird sich das ding bestellen, ohne ein bild davon gesehen zu haben keiner wird sich das ding bestellen, wenn kein vorher/nacher diagramm vom HERSTELLER zu sehen ist, und selbst wenn, dann auch nicht, schliesslich ist der hersteller kein unbefangener und man weiss ja wie das läuft versprochen werden laut geheimen tuner diagramm rund 10ps beim 2,5-er und rund 20ps beim 2,7-er, was ne menge holz wäre wobei : 220ps haben wir auch schon mit der serienansaugbrücke beim anständig gebauten 2,7 auf dem prüfstand gesehen, so gesehen wäre das keine sensation der TE wird SEIN vorher/nachher diagramm sicher bald zeigen, wenn das teil vom "kackieren" kommt und verbaut ist, da er vorher auch rund 200ps gemessen hat wie der hersteller/tuner, sollten ja dann auch rund 220ps rauskommen wenn das teil hält was es verspricht also : warten ! und nicht rumpalavern bevor das ei zu ende gekocht ist Bearbeitet: 28. Januar 2010 von vokuhila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 28. Januar 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 das Huhn ist ein kluges Tier, es gackert erst wenn das Ei gelegt ist ! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 29. Januar 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 wenn ihr echtes interesse habt schikt mir ne PN ( mit tel ,oder e-mail adresse) und der hersteller meldet sich dann bei euch !!! ich denke er wird nix dagegen haben wenn sich bei ihm jemand das diagramm anschaut , aber manche leute stellen sich das zu einfach vor!!!Das Teil hört sich für mich an wie Zauberei aber falls Interesse an dem Dingen besteht dann sendet bitte eine PN an den TE. ODER Der TE wendet sich bei weiteren Infos an die zuständigen Mods und die machen den Thread dann wieder auf. Es bringt nichts hier noch weiter rumzudiskutieren ohne weitere Infos wie das Teil aussieht, was es kann und wo die PS herkommen. Thread geschlossen. mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge