Zum Inhalt springen

Brabham BT92


///M42
 Teilen

Empfohlene Beiträge


... und ein wenig Motortuning :roll:

 

Naaja, ein wenig...

 

Der V8 vom M3 ist mit über 100PS Literleistung eig. schon mehr als ausgereizt.

 

Da noch fast 25% Mehrleistung rauszukitzeln ohne Aufladung ist schon echte "Motorenbau-Kunst"!

 

Wie's mit der Haltbarkeit aussieht wär interessant; und der Preis ist absolut indiskutabel, da geb ich dir recht.

 

Trotzdem geiles Teil:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Vergleich zu den Mehrkosten des Teils gegenüber einem normalen M3 wäre es zu erwarten das da mindestens ein S85 drinnen hängt und bei dem noch ein wenig gemacht wurde... das meinte ich mit "ein wenig"!

Dass es ein mörderischer Aufwand ist, nochmals über 80 Ps aus dem Motor zu holen ist mir schon klar!

 

Aber trotzdem, richtig böse Optik, gefällt mir!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preis würde ich mir lieber den Hartge H50 kaufen ;)

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding ist absolut geil habe ihn ja schon mal in echt gesehen auf der essen motorshow 2008 glaub ich aber was wirklich richtig geil ist sind die Felgen die sind ein richtiger hingucker, aber der preis von 245.000 euroenen ist defintiv zu viel da kauf ich mir lieber einen normalen m3 und mach den dann komm ich billiger weg .

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es ist schon ne klasse erscheinung wenn das ding vor einem steht. aber der preis ist happig, da muss ich recht geben.

 

also wenn geld keine rolle spielt bestimmt ne überlegung wert, wenn man nicht jeden tag den hartge h50 fahren will :-D

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 245.000 euroenen kauf ich mir lieber hunderte e30 m3 s :-D:-D

 

wo willst du so viele für den schnäppchenpreis ergattern. ich nehm auch einen wenn du ein nest findest wo es die für den preis gibt. :-D

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol die werden mir vom storch gebraucht hahah:-D:-D:-D spaß

also mal erlich jetzt so 10 stück würde ich mir kaufen für je 15.000 bis 20.000 euro und für den rest des geldes fürde ich mir eine halle bauen oder anmieten damit sie auch sicher sind :-D:-D

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf Tarnkappenbomber steht, steht auch auf die kiste.

 

Tarnkappenbomber hab ich noch keinen geflogen; den Emmy (mit DKG) allerdings schon.

 

Hättste auch, würdest Du auch auf den Eimer stehn:meinung:

 

Obwohl...das is nicht meine Meinung, das ist SICHER:heuldoch:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser man hat mehr Leistung:drive:245000euro,da bau ich mir eine Halle und ruf bei VSmotors an...aber nicht DAS DA:rot:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ein wenig Motortuning :roll:

 

Naaja, ein wenig...

 

Der V8 vom M3 ist mit über 100PS Literleistung eig. schon mehr als ausgereizt.

 

Da noch fast 25% Mehrleistung rauszukitzeln ohne Aufladung ist schon echte "Motorenbau-Kunst"!

 

Wie's mit der Haltbarkeit aussieht wär interessant; und der Preis ist absolut indiskutabel, da geb ich dir recht.

 

Trotzdem geiles Teil:D

 

 

Hi Steff,

 

du meinst wohl über 100? :D

Um´s genau zu sagen 115 PS auf den Liter :smbmw:

 

Leider knackt er den S2000 nicht, der hat seine 120,5PS :-R

GrZ Andy

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6723_1.gif

E30 loves E34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, meins is das nicht!

 

Ich würde einen originalen M3 in weiß, innen Leer mit eingeschweißter Zelle und Top Fahrwerk/Auspuff/Elektronik bevorzugen! Auch wenn! ich 245.000 € über hätte, würde ich die nicht dafür ausgeben. Lieber mehrere, andere Autos kaufen.

 

Ich glaub ich bin zu sehr Realist, als das ich für sowas so einen Betrag jemals ausgeben würde. Dann lieber spenden. Sorry, meine Meinung.

Außerdem finde ich den Wagen zu! aufdringlich. Wenn ich ne viertel Mille für nen Auto ausgeb, will ich entweder nen Supersportler, oder Understatement pur. Aber keinen Tuning - Krams.

 

Meine Meinung!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir auch lieber ein m3 holen oder am besten 2 einen normalen und ein bssi gemacht und einen für die rennstrecke gemacht das würde mir schon reichen, aber leider alles nur träume

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL..... Spenden..... ;-)

womöglich noch der GEZ schenken wa?? ;-)

 

die Optik is geil und ich würd mir einen so machen wollen..... für nen "Namen" 250000 zu zahlen is schon recht irre

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also spenden würde ich es auch nicht heut zu tage kommt doch eh nicht mehr alles da an wo es auch wirklich hin soll,dann tapezier ich mir lieber mein zimmer mit dem geld sorry ist meine meinung.

Stefan-e30 du hast recht letzt endlich zahlen wir nur für einen namen den die meisten leute eh nicht mal kennen. die optik ist schon geil gemacht und die felgen sind auch richtig geil habe ihn ja schon live gesehen. lieber so einen nachbauen also so viel geld auszugeben .

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...