Tobi-R Geschrieben: 22. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Hallo wollte fragen ob ich die innenausstattung von einem cabrio ins coupe bauen kann? eure hilfe wäre sehr hilfreich:freak: greets tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 (bearbeitet) Nein. Vordere Pappen, Rückbank und hintere Verkleidung passen überhaupt nicht (Verdeckkasten, keine B-Säule). Vordersitze würden zwar passen, unterscheiden sich aber auch. (tiefer, Steppnähte quer statt längs und bei Leder kein Keder) Achso, es wird dir mit Sicherheit gleich erkläört werden das es kein E30 Coupé gibt worauf andere das "1,5 Mal" gebaute Kohl-Coupé (so´n verhuster Baur) "ausbuddeln" werden um zu beweisen das "die Macht mit ihnen ist". Bearbeitet: 22. Januar 2010 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Ergänz: Türpappen passen auch nicht da das Cabrio keinen Fensterrahmen hat. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 22. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Das geht schon... Ich hab das mal bei einem türkischen mitbürger gesehen der hat sich aus holz hinten was gezimmert was den Verdeckkasten ersetzt hat und da die Rückbank eingebaut, das sah zwar alles aus wie reingekotzt aber er hatte nun Lederausstattung Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 22. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Das geht schon... Ich hab das mal bei einem türkischen mitbürger gesehen der hat sich aus holz hinten was gezimmert was den Verdeckkasten ersetzt hat und da die Rückbank eingebaut, das sah zwar alles aus wie reingekotzt aber er hatte nun Lederausstattung Ja wow... wie doo**** ist das denn? Hätt er sie auch in der Bucht verklopfen und dafür ne passende Lederausstattung kaufen können... tztztztztz Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 22. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Ja wow... wie doo**** ist das denn? Hätt er sie auch in der Bucht verklopfen und dafür ne passende Lederausstattung kaufen können... tztztztztz Naja der Holzkasten hatte schon einen Sinn! MEHR LAUTSPRECHER IM INNENRAUM!!! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 22. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Passen ist relativ. Tür und die hintere Seitenverkleidung passen nicht. Türen wegen dem Scheibenrahmen und hinten wegen dem Verdeckkasten. Vordere Sitze kannst du benutzen und wenn du einen guten Sattler hast und dir Seitenteile für die Rückbank fertigt, dann kannst du auch diese verwenden. Habe es auch schon für jemand gemacht aber der Aufwand und die extra Kosten lohnen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.