diablo Geschrieben: 21. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Da bin ich auf zufall drauf gestoßen. Das spiel ist denkbar einfach,fasziniert einen aber schon nach der ersten runde und kann ruck zuck süchtig machen. Man denkt sich irgendjemand bekannten aus,sei es ein promi, ein musiker , ob total berühmt oder eher unbekannt, oder auch einen gegenstand,ganz egal. Wenn man sich denn etwas ausgedacht hat,gehts auch schon los und man bekommt fragen zu deiner ausgedachten figur gestellt. Und,....zu 99 % errät diese Wahrsager-karikatur ( mit eingeblendetem Foto) deine Person. MAcht echt spaß,...aber versuchts mal selber....hier ist der link. einfach irgendeinen namen eingeben,irgendein Alter eingeben, männlich oder weiblich anklicken und los gehts. Kostenlos und einfach zur puren langweilen-überbrückung!http://de.akinator.com/ Gruß MArio! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 21. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Jo kenn ich... ...der hat sogar wunderlicherweise Gerd Dudenhöfer erkannt,was ich ja nie gedacht hätte... Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 21. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Tja,ich hatte auch nicht damit gerechnet,das er die ganzen schweren kracher errät,die ich ihm vor die füße geworfen hab. Manchmal könnte man meinen,dieses spiel läuft über spracherkennung und er hört was du dir so ausdenkst. Einfach wahnsinn! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 21. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 -Ist Ihre Figur imaginär oder fiktiv? -Ja -wahrscheinlich teilweise -ich weiss nicht -warscheinlich nicht wirklich -nein -Ihren Älter:-D -ist ihre Figur Deutscher oder Österreicher? -Ja -Nein Ja was denn...is klar; Nachts ists ja auch kälter als gestern:freak: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 21. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Also Henni(Hendrik) Nachtsheim hatter nich erkannt...ich habs geschafft Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 21. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 (bearbeitet) DAS GIBT ES NICHT ... der kann ja alles. 1. Britney Spears 2. David Hasselhoff 3. Meine Mutter 4. ... und dann wollte ich es mal schwierig machen: Peter Kloeppel! Und der hats rausbekommen .. schon krass. edit: 5. Lena Gercke kennt er auch ... Bin beeindruckt ... Franjo Pooth hat er auch erraten. Bearbeitet: 21. Januar 2010 von Bamowe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 21. Januar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Ja das macht schon spaß. Das schöne ist auch,errät er deine figur wirklich mal nicht und hat sie auch nirgens in seiner liste,kannst du sie ihm zufügen und er kennt sie ab da auch. Lernt also immer wieder dazu. Mittlerweile kennt er auch den BMW E30,... :)Gruß MArio! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 21. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 -ist ihre Figur Deutscher oder Österreicher? -Ja -Nein Ja was denn...is klar; Nachts ists ja auch kälter als gestern:freak: Ja isser Österreicher oder Deutscher oder ganz was anders? Das könnte es heißen. Der kennt echt fast jeden, selbst nen GZSZ-Nebendarsteller.....(Den hab nicht ich ausgesucht...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 21. Januar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Man das gibts net,...der hat eben doch tatsächlich meinen Penis gefunden,die sau! :) Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 21. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Ayrton Senna til schweiger willy astor tim schrick was kennt der net no alles ????? is ja echt schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Bugs Bunny und unsere Katze kannte er auch Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 22. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 pah, hab den e30 gesucht und mercedes benz kommt raus.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 22. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Habe auch sehr lange gebraucht bis ich endlich jemanden hatte, den er NICHT kannt.Und das war dann ein Japanischer Drifter. Nobushige Kumakubo Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Habe auch sehr lange gebraucht bis ich endlich jemanden hatte, den er NICHT kannt.Und das war dann ein Japanischer Drifter. Nobushige Kumakubo Den kennt er bestimmt auch ( klar wer nicht ) Er kann ihn nur nicht aussprechen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 22. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Habe auch sehr lange gebraucht bis ich endlich jemanden hatte, den er NICHT kannt.Und das war dann ein Japanischer Drifter. Nobushige Kumakubo Den kennt er bestimmt auch ( klar wer nicht ) Er kann ihn nur nicht aussprechen Den Drift "King" hat er gefunden ( also Keiichi Tsuchiya den kennt er ) Und Kumakubo stand nicht in der Liste ^^ Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Patrick Packard kannte er nicht. Aber er war recht dicht dran mit Timm Thaler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 22. Januar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Ich hab ihn viermal gekriegt! Mit Anton Günther, General Erwin von Witzleben, Marschall S.M. Budjonny und Max Reimann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. Januar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Hehehe, ich konnte ihn auch schon austricksen, aber gut ist er in jedem Fall. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 22. Januar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Keine Frage!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 22. Januar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Zumwinkel hat das Maschinchen auch erst im 2. Anlauf erraten. Aber schon faszinierend das Spiel. Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 22. Januar 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 1. Hammie, das Eichhörnchen aus "Ab durch die Hecke" hat er natürlich sofort erkannt2. Hans-Herrmann Braess (Vater unseres e30 und ehem. Leiter der wiss. Zentrale der BMW AG) kannte er noch nicht3. Gerhard Ertl, Nobelpreisträger (2007) und Vorbesitzer meines eta's, kannte er zwar, hat es aber nicht erraten (war aber immerhin in der engeren Auswahl am Ende dabei)4. Meinen großen Bruder kennt er aber zum Glück Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 22. Januar 2010 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Hatte auch schon etliche dabei,wo ich dachte,..das errät der nie und trotzdem wußte er es. Unter diesen Leuten waren unter anderem:Carl Johnson ( Hauptdarsteller aus dem Konsolenspiel GTA San Andreas) ( sogar mit Foto)Colin McRaeHerbie ( Ein toller Käfer)Don CorleoneArthur spooner ( er findet nicht nur die schauspieler mit ihren richtigen Namen,sondern auch ihre "filmnamen" )usw. usw. Claude Oliver-Rudolph ( in fast jedem deutschen krimi als Bösewicht und unter anderem auch in "das boot" zu sehen) fand er zwar auf anhieb nicht,aber in der liste stand er drin.Is schon ein Genie der Gute! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 22. Januar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Patrick Packard kannte er nicht. Aber er war recht dicht dran mit Timm Thaler. War das nich der Jung mit der Getreideformel im ewigen Eis und dem Gift inne Zahnpasta?? Krass, wie lang ist DAS denn her:watch: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 22. Januar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 Ja, ist echt krass, was der alles findet....Habe es auf meinem iPhone, wusste nicht, dass man es auch im Net spielen kann.Meine Freundin geschockt: Das kann nicht sein, der hört, was wir sagen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 22. Januar 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2010 seite kaputt Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.