Zum Inhalt springen

Kennt jemand das spiel "Akinator"? Einfach geil!!


diablo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da bin ich auf zufall drauf gestoßen. Das spiel ist denkbar einfach,fasziniert einen aber schon nach der ersten runde und kann ruck zuck süchtig machen. Man denkt sich irgendjemand bekannten aus,sei es ein promi, ein musiker , ob total berühmt oder eher unbekannt, oder auch einen gegenstand,ganz egal. Wenn man sich denn etwas ausgedacht hat,gehts auch schon los und man bekommt fragen zu deiner ausgedachten figur gestellt. Und,....zu 99 % errät diese Wahrsager-karikatur ( mit eingeblendetem Foto) deine Person. MAcht echt spaß,...aber versuchts mal selber....hier ist der link. einfach irgendeinen namen eingeben,irgendein Alter eingeben, männlich oder weiblich anklicken und los gehts. Kostenlos und einfach zur puren langweilen-überbrückung!

http://de.akinator.com/

 

Gruß MArio!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja,ich hatte auch nicht damit gerechnet,das er die ganzen schweren kracher errät,die ich ihm vor die füße geworfen hab. Manchmal könnte man meinen,dieses spiel läuft über spracherkennung und er hört was du dir so ausdenkst. Einfach wahnsinn!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Ist Ihre Figur imaginär oder fiktiv?

 

-Ja

 

-wahrscheinlich teilweise

 

-ich weiss nicht

 

-warscheinlich nicht wirklich

 

-nein

 

-Ihren Älter:-D

 

-ist ihre Figur Deutscher oder Österreicher? -Ja -Nein

 

Ja was denn...is klar; Nachts ists ja auch kälter als gestern:freak:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS GIBT ES NICHT ... der kann ja alles.

 

1. Britney Spears

 

2. David Hasselhoff

 

3. Meine Mutter

 

4. ... und dann wollte ich es mal schwierig machen: Peter Kloeppel!

 

Und der hats rausbekommen .. schon krass.

 

 

edit:

 

5. Lena Gercke kennt er auch ...

 

Bin beeindruckt ... Franjo Pooth hat er auch erraten.


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das macht schon spaß. Das schöne ist auch,errät er deine figur wirklich mal nicht und hat sie auch nirgens in seiner liste,kannst du sie ihm zufügen und er kennt sie ab da auch. Lernt also immer wieder dazu. Mittlerweile kennt er auch den BMW E30,... :)

Gruß MArio!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-ist ihre Figur Deutscher oder Österreicher? -Ja -Nein

 

Ja was denn...is klar; Nachts ists ja auch kälter als gestern:freak:

 

Ja isser Österreicher oder Deutscher oder ganz was anders? Das könnte es heißen.

 

Der kennt echt fast jeden, selbst nen GZSZ-Nebendarsteller.....(Den hab nicht ich ausgesucht...);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugs Bunny und unsere Katze kannte er auch :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch sehr lange gebraucht bis ich endlich jemanden hatte, den er NICHT kannt.

Und das war dann ein Japanischer Drifter. :D

Nobushige Kumakubo

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch sehr lange gebraucht bis ich endlich jemanden hatte, den er NICHT kannt.

Und das war dann ein Japanischer Drifter. :D

Nobushige Kumakubo

 

Den kennt er bestimmt auch ( klar wer nicht :D ) Er kann ihn nur nicht aussprechen :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch sehr lange gebraucht bis ich endlich jemanden hatte, den er NICHT kannt.

Und das war dann ein Japanischer Drifter. :D

Nobushige Kumakubo

 

Den kennt er bestimmt auch ( klar wer nicht :D ) Er kann ihn nur nicht aussprechen :-D

 

Den Drift "King" hat er gefunden ( also Keiichi Tsuchiya den kennt er )

 

Und Kumakubo stand nicht in der Liste ^^

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hammie, das Eichhörnchen aus "Ab durch die Hecke" hat er natürlich sofort erkannt

2. Hans-Herrmann Braess (Vater unseres e30 und ehem. Leiter der wiss. Zentrale der BMW AG) kannte er noch nicht

3. Gerhard Ertl, Nobelpreisträger (2007) und Vorbesitzer meines eta's, kannte er zwar, hat es aber nicht erraten (war aber immerhin in der engeren Auswahl am Ende dabei)

4. Meinen großen Bruder kennt er aber zum Glück

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon etliche dabei,wo ich dachte,..das errät der nie und trotzdem wußte er es. Unter diesen Leuten waren unter anderem:

Carl Johnson ( Hauptdarsteller aus dem Konsolenspiel GTA San Andreas) ( sogar mit Foto)

Colin McRae

Herbie ( Ein toller Käfer)

Don Corleone

Arthur spooner ( er findet nicht nur die schauspieler mit ihren richtigen Namen,sondern auch ihre "filmnamen" )

usw. usw.

 

Claude Oliver-Rudolph ( in fast jedem deutschen krimi als Bösewicht und unter anderem auch in "das boot" zu sehen) fand er zwar auf anhieb nicht,aber in der liste stand er drin.

Is schon ein Genie der Gute!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrick Packard kannte er nicht. Aber er war recht dicht dran mit Timm Thaler.

 

8-/

 

War das nich der Jung mit der Getreideformel im ewigen Eis und dem Gift inne Zahnpasta??

 

Krass, wie lang ist DAS denn her:watch:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seite kaputt

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...