Phil123 Geschrieben: 3. Februar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Hey Thomas, super Auto, kann dich zu dem kauf nur beglückwünschen. Der Motor bleibt aber schon Katlos oder? Achja, falls du für die Winterreifen ein satz Gulideckelfelgen suchst, ich hätte da noch einen. Grüße und viel Spaß Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 3. Februar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Wie wirst du ihn dann zulassen?Einfach parallel zum M30?Wie findest du die EH Automatik? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. Februar 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 (bearbeitet) Danke für die schöne Resonanz :) Von Zulassung etc. ist erstmal gar nicht zu sprechen... unser Touring haben wir für den Alltag, und bis mein Projekt fertig ist fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Den E30 habe ich eher aus bock gekauft, und natürlich weil er schön da stand, ich weiß wo er her ist, und wegen der KM etc.Und wie gesagt weiß ich noch nicht genau was ich damit mache. Es bleibt auch erstmal alles so wie es ist... bzgl. Kat. Nur die Kreuzis kommen wie gesagt mal drauf, da ich die Stahlfelgen nicht leiden kann LG Thomas Bearbeitet: 4. Februar 2010 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Februar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Ja. Wie kann man nur? Klarer Fall von versteckter Verkaufsanzeige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. Februar 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 lol ne ne Jens, so nu auch nüsch ich meinte ja nur... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. Februar 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Das Wetter macht es nicht möglich den Wagen ein wenig her zu richten... habe aber trotzdem noch für die Leute die es interessiert ein paar Bildchen gemacht *g* Stelle die dann lieber hier rein, und mache keinen neuen Fred auf. Der Himmel ist die Krönung für mich... also geraucht hat da mit Sicherheit keiner drin... die Omi sagte mir das auch... sogar der Aschenbecher ist noch jungfräulich und mit den guten alten DM Münzen bestückt LG Thomas PS: Tüvbericht von Juli 09... Ohne erkennbare Mängel! und die Flecken auf dem Beifahrersitz war Schnee von meiner Mütze Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 4. Februar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Glückwunsch Thomas, wirklich ein feines Teil! Nur was blind ist er Viele Grüße und viel Spaß damit/dabei/daran Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. Februar 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Dank dir Chris... jop da muss ich mal wieder mein 100er pack Coregatabs rauß suchen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 4. Februar 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Die Zierstreifen kommen überraschend gut Das Delphingrau kommt ganz anders rüber wie bei deinem NFL 2-Türer... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. Februar 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Jau das ist auch auf jedenfall heller... hatten wir jetzt schon 3 mal gehabt das es Unterschiede gab im Delphin. Die Zierstreifen sind klasse... die gibt es auch glaube ich noch beim freundlichen. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 4. Februar 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Hmm könnte aber vielleicht auch täuschen.. und es wirkt einfach anders mittels der Chromleisten, im Gegensatz zu Shadowline Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. Februar 2010 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Jetzt mal ohne flax... Was soll ich machen ? Es ist jetzt wirklich nicht so das ich mir das Auto gekauft habe um damit reich zu werden... es war einfach aus dem Bauch heraus entscheiden, und weil mir die Daten sehr gefallen haben.Klar hat man mal einen E30 her gerichtet und ihn dann verscherbelt, aber das war halt nicht dieses Auto, sondern eher E30 wo man eh nicht selber behalten hätte. Es ist einfach so... ich habe zwar Platz ( Hof + vor der Garage ) aber er ist zu schade dafür um ihn immer draußen stehen zu lassen bei Wind und Wetter und im krassen fall vllt. noch hagel oO. Eine freie Garage habe ich auch nicht, so das ich sagen könnte och komm, den stell ich mir mal weg.Extra eine garage anmieten ist 1. hier in SG nicht so einfach, 2. wollen sie hier für irgendwelche hütten 50 euro haben... und er steht irgendwo in Stadtmitte wo er unbeobachtet ist... hört vllt. blöd an aber ist ja auch wurscht. Dazu kommt noch das mein Projekt auch weiter gehen muss... und da muss noch einiges gemacht werden... zeitlich will ich das wegen dem E30 auch nicht vernachlässigen, dann kostet das Projekt schon genug Geld, und dazu würde noch eine Unterstellmöglichkeit für den VFL kommen... Eigentlich alles Negative punkte, doch trotzdem gefällt mir der VFL immer mehr...jetzt nicht weil es ein Chrom Model ist, oder weil er Delphin ist... überhaupt... sogar die Beige Innenausstattung gefällt mir bald, obwohl das mal gar nicht meinem Geschmack entspricht lol Wer weiß wer ihn gekauft hätte, wo er vllt. als Winterschlampe herhalten muss... Wenn ich ihn abgebe.. für wieviel ( ok steht oben, aber hat ja auch die ein oder andere Macke, wie z.b. die Schramme in der Beifahrertüre ( muss neu ) oder ein ganz kleines Stück nachlackiert am Radlauf hinten ( nur an der kleinen Kante )Andererseits kommen Sehr gute Winterreifen und Neuwertige Sommerreifen auf 15" Kreuzis mit Deckeln hinzu. Einen Ölwechsel bekommt er auch auf jedenfall noch. Kurz und knapp... was würdet ihr machen ? LG Thomas PS: Möchte nicht das das Thema nun ausartet bzgl. kaufen verkaufen, aber das bekommen wir schon hin Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 4. Februar 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Meine Meinung kennst du, Karosse genau inspizieren, Hohlrauschutz &nen sehr sauberen 335i Umbau drauß gemacht. Dann hast du alles was du willst,nen schicken VFL und den m30 auch gleich mit untergebracht.....Solltest du über Jahre gesehn beim e30 bleiben und ihn verkaufen,ärgerst du dich in ein paar Jahren schwarz. Brauchbare NFL Modellefahren immernoch Tag täglich durch die Lande, beim VFL siehts da schon recht mager aus.Gute Karossen gibts nicht wirklich für 500€ ganz gleich welche Motorisierung, Umbauten oder Austattung....Ich hab mein erstes m30 Projekt mit einen NFL auch abgebrochen, weil auch genau ein VFL dazwischen kam und dieser mir zunehmens besser gefiel und ich jetzt als Hobbyund Schönwetterauto nichts mehr anders kaufen würde, als ein schönes Chrommodell.Davon ab, fahre ich eh mehr auf die Youngtimerschiene ab. Schöner 4Türer; Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. Februar 2010 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Dennis, ich weiß schon was Du meinst... aber mein NFL bleibt... den hab ich am liebsten Dafür steckt schon zuviel Zeit, Geld und Arbeit drin... besser gefallen tut er mir natürlich auch, sonst würde ich ihn nicht besitzen, herrichten, Geld rein stecken, und nach meinem Geschmack aufbauen. Das der VFL ebenfalls ein schönes Modell ist, ist eine ganz klare Sache, auch wenn ich die zu sehende Reserveradmulde nicht mag *g*Hat schon was ein VFL, doch trotz allem würde ich niemals mein Projekt dagegen eintauschen wollen. Und nu lass mich den m30 in den NFL pflanzen LG Thomas PS: Oder man bietet ihn einfach mal für Summe xy an... wenn jemand nettes kommt geht er weg, wenn nicht ( man setzt sich eine zeit ) bleibt er hier, und ich muss mal schauen wie ich ihn geschützt einmotte *g* Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 4. Februar 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 (bearbeitet) hat halt nur 2 Türen und zur Schonung der perlbeigen Sportsitze waren halt mal die Recaros drin wenn der 4 türer halt mal weg soll, könnte ich ihn mal neben meinen stellen Bearbeitet: 18. April 2013 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. Februar 2010 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Na der steht schon schön da helheb... Aber trotz allem muss ich mich entscheiden, was wohl letztendlich ich tun muss. Ich kann ihn ja einfach mal anbieten ( Nachbar-Forum etc. ) und wenn sich keiner findet ( bis Tag X ) dann werd ich ihn behalten und Pflegen...Mir gehts halt nur darum... mein projekt muss weiter laufen ( so oder so ) und lohnt es sich dann noch für mich den VFL unter zu stellen, brauche ich ihn ?, Kostenfaktor etc. Spontan geht alles wie man sieht... nur jetzt muss ich gucken. LG Thomas der die Tage trotzdem auf Kreuzis umsattelt... geht ja garnet *g* Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 4. Februar 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 M30 in den VFL packen und den schönen NFL 2 Türer als Alltagsauto herrichten + Touring verkaufen.So würd ich das machen Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. Februar 2010 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Nix da... NFL Projekt für schön, Touring wird fertig gemacht, und VFL wenn er net weg geht bleibt hier und wird ebenfalls schön gemacht... irgendwie so *g* Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 4. Februar 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Nix da... NFL Projekt für schön, Touring wird fertig gemacht, und VFL wenn er net weg geht bleibt hier und wird ebenfalls schön gemacht... irgendwie so *g* Genau so gehörts gemacht. Steh auch mehr auf den NFL:beemwe:. Nen VFL hätt ich mir nie geholt... Ist aber Geschmackssache, jedoch ist er VFL Sehr schön in Zustand... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. Februar 2010 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Ja doch... irgendwie musste der mit, egal wie... Jetzt verstehe ich manche Frau wenn sie Schuhe sieht... muss einfach... und hinterher wird erst gegrübelt. Der NFL, und vor allem mein 2T wo nun soviel Arbeit etc. drin steckt, und noch weiter rein gesteckt wird... könnte kein E30 ersetzen... deshalb gibt es da nichts zu überlegen. Der T bleibt auch da weil der meiner Verlobten gehört... und sie will ihn ebenfalls hergerichtet haben. Der VFL würde dann als Opa gut ins Bild passen lol... abwarten wie es kommt! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. Februar 2010 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 So jetzt schaut aber mal *g* Er wurde noch NICHT gewaschen und poliert... nur die kreuzis sind drauf gekommen und die Stoßstangen ein wenig mit Unipol poliert. Ein Bild zeigt den Stoßstangen Glanz vergleich LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. Februar 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 ...was ein paar schicke Rädle doch ausmachen. Das rostige Kabelhalteblech muss Dir doch aber Magenschmerzen bereiten, sowas geht nun mal gar nicht. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. Februar 2010 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Jetzt wo du es sagst Thomas... habe noch ein schönes Blechle da... werde das dann Morgen direkt ersetzen :) LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DKI Geschrieben: 9. Februar 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 da es ja ursprünglich um eine werschätzung ging: darf man fragen was du bezahlt hast? Zitieren "Paper therapy we let the money realx us" Young Jeezy in: I'm so Paid ft. Akon & Lil' Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.