Zum Inhalt springen

Geiles Lied


bmwe30freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das wird die nächsten tage wohl mein Lieblings Thead. :-D. die vielen Schwarzfahrer , die links in meinem Profilbild zu sehen sind, hab ich jetz hier liegen:freak:.

 

d.h. Zwangsurlaub und Krücken -> und e30-Talk:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, das is schon so eher mein Style:

 

 

(Nicht rechts, nit links... versucht garnicht mir mit sonem Blödsinn zu kommen) :-D

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mein momentaner liebling :)

 

ich brauch echt nen sub im Auto :P

 

Das ist echt fies... wenn Du damit nicht Deine Boxen / Weichen killst, dann auf jeden Fall Deine Ohren...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also letztes WE hab ichs mal bei mir im Zimmer (ziemlich guter verstärker (Music Hall, haben früher in den 80ern mal echt gute Sachen gebaut, meiner ist BJ 87 :)) und entsprechend Dimensionierte Boxen) mal geguckt was geht, bei ca. 1/3 Stellugn des Verstärkers habe ich aufgehört, da meine Gläser im SChrank angefangen haben zu schwingen :)

 

Aber Ohren mäßig war das noch seeeeeehhhhhhrrrrrrr ertragbar, da ist ne reine Minimal/Dupstep/DnB/Techhouse Party inner Disse schlimmer :) aber sind ja hauptsächlich Bässe, daher nicht sooooo schlimm für die Ohren.

 

Aber mom bin ich noch am suchen, geplant ist nen 18" Woofer fürs Zimmer, weiß nur noch nicht wie ich das meinen eltern beibringe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1/3 Stellugn des Verstärkers habe ich aufgehört, da meine Gläser im SChrank angefangen haben zu schwingen :)

 

 

Aber mom bin ich noch am suchen, geplant ist nen 18" Woofer fürs Zimmer, weiß nur noch nicht wie ich das meinen eltern beibringe :D

 

Da hörst du auf, ab da fängts erst an spass zu machen, naja passiert mir regelmässig wenn ich bisl aufdreh bei Dubstep, wenn ich dann noch meine Woofer dazu schalte wirds ganz spassig.

 

Aber nen 18er im Zimmer, ich empfehle das Eckhorn ;) Brauchst aber viel viel platz und nen guten Verstärker, und das nötige kleingeld, bringt ja nix sich nen billigbrum chassis zu kaufen was klanglich total unter geht. Und der Amp sollte dann abenfalls gut dimensioniert sein.

 

Ich hab bei mir "nur" 2 38er in ner 300liter BR Kiste, nen 30er in nem BassHorn, und 2 30er in meinen Frontspeaker, die konstellation macht bei weiten mehr druck als nen 18er Beyma 18LX60 :devil: Passender Amp natürlich vorrausgesezt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...