RealWinny Geschrieben: 19. Januar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Halt uns auf dem Laufenden, wenn's was Neues gibt. Hoffentlich findet man den/die Täter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 19. Januar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 @e30 fleywa: Sammelst du die Karten? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shaggy Geschrieben: 19. Januar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 ...muss wohl ein ganz armes würstchen gewesen sein!wer genug schwanz in der hose hat, weiß das man(n) sich nicht am auto eines anderen rächt. drück dir fest die dauen das die cops den vogel schnappen und dann schön jeden cent aus der tasche ziehen das er sich's auch ja merkt! halt uns auf dem laufenden wie's ausgeht. grüsse Zitieren Ich steh auf flotte 3er... ...Wer is TÜFF??? http://images.spritmonitor.de/372327.png Gebt Scootern keine Chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 19. Januar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 ja was heißt sammeln! ist ne art ersatz, weil die pokemon karten gibts ja nicht mehr nee quatsch^^ manchmal brennt mir ne sicherung durch und ich tippe was mir in den sinn kommt und die mods bremsen mich dann mit den roten karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DKI Geschrieben: 19. Januar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 mehr kann man dazu nicht sagen. In den Artikel steht ja was von ner Schlägerei, hoffe mal dir geht es wenigstens gesundheitlich gut. Zitieren "Paper therapy we let the money realx us" Young Jeezy in: I'm so Paid ft. Akon & Lil' Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 19. Januar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Vorallem muss das ja Lärm ohne ende gemacht haben.Hat denn niemand was gemerkt ???Ja eben,um die Uhrzeit??Da sind ja sicherlich schon ein paar Nachbarn wach. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. Januar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 (bearbeitet) Die Rache an materielen Werten ist risikolos,ich habe so einiges erlebt.Bei meinem W126 wurde die Tür,A-säule durch eine 70er Gehwegplatte beschädigt.Hier hat einer das volle Programm durch gezogen,das kommt früher oder später raus.Ich arbeite ja nicht mehr an der Tür,in dem Laden wo ich tätig war,war dieses WE auch eine Schlägerei,3Autos bei beschädigt.Ich bin das erstemal sitzen geblieben,keine Lust mehr für andere die Kohlen aus dem Feuer zuholen.Denke immer dran Selbstjustiz wird sehr hart bestraft:DgrußRR Bearbeitet: 19. Januar 2010 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 19. Januar 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Sagt mal, bin ich hier im falschen Film. Der User will etwas Mitleid und Zuspruch für den Vandalismusschaden und bekommt hier Ratschläge wie er den Täter "bestrafen" soll. Bitte unterlaßt diese Art von "Hilfestellung". Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 19. Januar 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Zudem ist dir Reihenfolge falsch. Man braucht ja erst mal den Täter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 19. Januar 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Na glücklicherweise gibt es noch User, die die Beiträge editieren und Ihre Ratschläge entfernen. Danke. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 19. Januar 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Mir würde auch der kragen platzen wenn ich einen erwischen würde:motz:!Aber ich schreibe lieber nicht,was mir alles einfallen würde um ihn zubestrafen:popo:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 19. Januar 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Wenn mir jedesmal der Kragen platzen würde, wenn ich an meinen Passat komm und einen abgerissenen Außenspiegel finde (in der Regel abgefahren oder abgetreten), wäre ich schon unter der Erde. Es gibt und gab schon immer Menschen, denen macht das Spaß.Wie der "Betroffene" damit umgeht soll er selber entscheiden. Aber er braucht hier mit Sicherheit keine Ratschläge, was er tun könnte. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. Januar 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Was soll man dazu sagen..... mir fehlen die Worte, und ich bin froh, das mein Schlafzimmer neben meiner Garage ist...Meine Fresse....Sorry....echt....weiß wirklich nicht was ich sagen soll....würde Dich virtuell in den Arm nehmen.... Dreckschweine.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 19. Januar 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Oh man,wirklich herzliches beileid! Wenn man es doch nur zufällig mitbekommen würde,wie da grad einer am rumwerkeln ist am eigenen auto. Aber nein,so n glück hat man ja leider nie.Und das schlimmste ist noch,wenn man weiß wer es war,es aber nicht beweisen kann. Mein kumpel hatte damals in seiner straße einen 80 jährigen opa,der sozusagen den " Aushilfspolizisten " gespielt hat. Immer am fenster,immer auf der launer das jemand was falsch macht.Scheinbar war er irgendwann der meinung,das er meinen kumpel mal wegen irgendeiner lapalie bestrafen müßte und verging sich regelmaßig an seinem auto wenns draußen dunkel wurde. Bauschaum im auspuff, zerstochene reifen ( alle 4 ) und das mehrmals! Jeder wußte,es kann nur er sein,aber beweisen konnte man es nicht. Irgendwann hat mein kumpel abends eine kleine web-cam an der dachrinne montiert und sein auto immer an der selben stelle geparkt. seit dem war ruhe. Scheinbar hats der opa mitbekommen,leider,...denn man hätte sich schon fast gefreut wenn er endlich in die falle getappt wäre. Sowas tut noch mehr weh.....man weiß wer s ist und kann nichts machen. Aber die web-cam idee am nachbarhaus war genial. mittlerweile ist der opa tot und es war für immer ruhe. Also hatte man im nachhinein schon seinen beweiß,aber gebracht hats auch nichts mehr!Hoffe für dich das schwein wird gefunden und es wird ihm alles abgenommen,was er besitzt! Gruß Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. Januar 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 (bearbeitet) Frank ich habe früher meine Meinung in krasserer Form kund getan,da ich ruhiger geworden bin kann ich nur tippen:UNSERE GESELLSCHAFT ERMÖGLICHT ES DAS FEIGE MENSCHEN SO HANDELN,oder WIE IST DER VORFALL WIRKLICH GEWESEN???? Wer Gewalt säht,wird Gewalt ernten,und einige sind schlechte Bauern.Ich habe viel dazugelernt,seit ich nicht mehr an der Tür arbeite.Dieser Vorfall hat ein Vorspiel,so reagiert sich keiner ab,der mal aus Bock handelt,das ist pure Zerstörungswut.Die frage ist auch,sind vor der Klatsche nicht diverse Texte gefallen????hast ja bestimmt nicht gesagt.DU BÖSER;-)MAL DA NICHT AUF MEINEM AUTO RUM!!!!!Wenn ich jeden der sich an mein Auto gelehnt hat eine verpasst hätte,hätte ich heute 10jahre knast hinter mir. Bearbeitet: 19. Januar 2010 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 19. Januar 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Nabend! Mein Beileid!Hoffentlich finden se den halt das Forum aufm laufendem!Wüsste nicht was ich mit sojemandem Machen würde! :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 19. Januar 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Kann ich nur Beileid aussprechen, Roadrunner im Bezug auf "schlechte Bauern" zustimmen und andererseits sagen: Hoffentlich Kaskoversichert. Ich bin wirklich froh ne Garage zu haben, sowas ist in der Tat zu viel des guten. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 19. Januar 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Stimmt Roadrunner.Ich hatte damals auch sowas, da meinte einer meinen Roller vor seinen Freunden umzutreten( Da hat viel Geld drinne gesteckt, nicht dass es "nur" ein Roller war. Vergoldete Schrauben und Schellen, Effektlack usw usw) Den Kerl hab ich dabei erwischt bzw das im Augenwinkel gesehen.Naja, an seiner Stelle wäre ich nich gern gewesen. Die Narbe an der Lippe hat er heute noch. Mir hats damals 40 Sozistunden und ne Anzeige beschert, aber ich freu mich immernoch wenn ich ihn sehe! Mein beileid, ich hoff die Polizei findet den. Und was du mit ihm machst sei dir überlassen, ich würde nicht anderes reagieren! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 19. Januar 2010 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 erstmal läuft alles natürlich einen legalen weg! das dürft klar sein!am meisten beschäftigt mich was ich mit meinem auto anfangen soll....ich habe meine lehre gezogen...das nächste mal wird nicht versucht mit worten zu klären!!! ich hoffe der typ bekommt seine strafe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 19. Januar 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 mein beileid zum rest ist bereits genug geschrieben worden Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 20. Januar 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 am meisten beschäftigt mich was ich mit meinem auto anfangen soll....ich habe meine lehre gezogen... Na wieder heile machen musst du ihn, was denn sonst?Vielleicht bekommst du Hilfe von dem ein oder anderen hier aus dem Forum. Bzgl. Lack und Reparatur kann ich dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen. Ich hab da in der Nähe von Coburg eine sehr gute Anlaufstation. Ist ja von dir aus auch nicht außer der Welt. Bei Interesse kannst du dich gerne melden. Und hab ich das richtig verstanden, kommst du aus Volkach? Da ist meine Freundin aufgewachsen. Sie schwärmt sehr von der Gegend. Wenn nur nicht diese verrückten is-Fahrer wären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 20. Januar 2010 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 ja... eingentlich ist er zu schade zum wegwerfen.... über farbe usw hab ich noch nicht genug nachgedacht.... einen fähigen lackierer suche ich noch! ich komme aus der nähe von volkach und die gegend ist wirklich schön... in volkach direkt fährt auch ein iS... und von meinen leuten fahren auch noch zwei stück einen... möchte meinen wir sind iS-Freaks! was für eine farbe würdet ihr mir vorschlagen... wollte eigentlich im matten bereich bleiben, da ich vor ca. einem jahr schon einen kleinen vw-feindkontakt hatte (ich bin nicht schuld gewesen).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Januar 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 ... da ich vor ca. einem jahr schon einen kleinen vw-feindkontakt hatte (ich bin nicht schuld gewesen).... Und diesmal war`s Bmwfeind-Kontakt? (Wer hat nun eigentlich da wem auf die Bommel gehauen? Der dir und hat dann dein Auto mißhandelt? Oder ihr dem und dann hat er dein Auto mißhandelt?Hin wie her, sowas ist immer sche**e, zumal ja die Schäden nicht unerheblich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 20. Januar 2010 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 ich hab den kerl drauf angesprochen weil er auf meinem auto gesessen war.... der typ tickt aus... schlägt mich.... und meinen kumpel... seine freunde machn munter mit.... so, wir abgehaun.... ab ins krankenhaus weil mein kumpel am kopf geblutet hat (zeitungsartikel etwas anders).... am nächsten tag ruft mich die polizei an das mein auto zerstört wurde.... 3 mal darft raten wers war.... der denkt er ist sicher aber ich bekomm meine rache... legal ist klar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
generation89 Geschrieben: 20. Januar 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 das arme auto, würd ich so leute dabei erwischen, würden die net mehr so schnell aufstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.