Zum Inhalt springen

Unfall


e30_Inge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ick brauch dann wohl ab heute mal n neuen Kotflügel, ne neue Haube und ne neue Stoßstange für vorne... hab n Smart mitgenommen nachdem ich nem pick up ausgewichen bin... der pick up is abgehaun somit hab ich vor den Polizisten Schuld... werde mein Auto wohl evtl abmelden müssen falls das ganze Spiel zu teuer wird

 

gruß Inge + kefke

BMWe30Power

 

OO===[|||][|||]===OO

[___].................................. [___]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Solange sowas nur beim Blechschaden bleibt ist es zwar auch höchst ärgerlich aber Hauptsache Dir ist nix passiert.

Suchst Dir halt in Ruhe die Teile zusammen und ich denke mal Hilfe wird dir auch angeboten .

Gibt s doch ne Menge netter Leute hier :)

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau aus dem grund weiche ich nimmer aus. der unfallverursacher ist wech und ich bleib auf den kosten sitzen. wenn dann geb ich ihm noch einen mit. auch auf die gefahr hin das der schaden dann grösser wird.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau aus dem grund weiche ich nimmer aus. der unfallverursacher ist wech und ich bleib auf den kosten sitzen. wenn dann geb ich ihm noch einen mit. auch auf die gefahr hin das der schaden dann grösser wird.

 

? Was ist denn das für eine Aussage ?

Bei einem Unfallhergang wie du ihn schilderst hoffe ich mal

wirst du gef... und mit Alk am Steuer überführt.

Oder gar wegen vorsätzlichem Handeln.

TZTZZZZZ

Diese Aussage von Dir halte ich für völlig Gedankenlos und naiv !

 

Niemand hält vorsätzlich drauf, wenn dein Reaktionsvermögen ok ist, wirst auch Du ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau aus dem grund weiche ich nimmer aus. der unfallverursacher ist wech und ich bleib auf den kosten sitzen. wenn dann geb ich ihm noch einen mit. auch auf die gefahr hin das der schaden dann grösser wird.

 

? Was ist denn das für eine Aussage ?

Bei einem Unfallhergang wie du ihn schilderst hoffe ich mal

wirst du gef... und mit Alk am Steuer überführt.

Oder gar wegen vorsätzlichem Handeln.

TZTZZZZZ

Diese Aussage von Dir halte ich für völlig Gedankenlos und naiv !

 

Niemand hält vorsätzlich drauf, wenn dein Reaktionsvermögen ok ist, wirst auch Du ausweichen.

 

 

warum bitte soll ich gef..t werden? nur weil ich nicht aufn bordstein baller und mir vorderachse und felge verbiege? oder in nen geparktes auto ruschte weil der entgegenkommende nicht seine fahrbahnhälfte von meiner unterscheiden kann?

und mit alk am steuer kann man mich nicht überführen. weil ich NIE mit alkohol am steuer unterwegs sein werde.

also lass diese unterstellungen bitte!!!!

 

naiv ist der der ausweicht, 3 parkende autos zusammenschiebt und hoft das die polizei den verursacher erwischt.

 

und den "vorsatz" muss beweisbar sein.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich Mathes sowas von zu!!!

Wenns um Leben und Tod geht (also bei hohen Geschwindigkeiten oder wirklich heikelen Situationen) siegt sicherlich der Selbserhaltungstrieb! Aber ausweichen und das eigene Auto schrotten weil mir eine die Vorfahrt nimmt ist bei mir auch nicht mehr drin!

Nein, mich wird auch keiner mit Alk erwischen! Auch nicht mit nicht eingetragenen Seitenbegrenzungleuchten....

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau aus dem grund weiche ich nimmer aus. der unfallverursacher ist wech und ich bleib auf den kosten sitzen. wenn dann geb ich ihm noch einen mit. auch auf die gefahr hin das der schaden dann grösser wird.

 

? Was ist denn das für eine Aussage ?

Bei einem Unfallhergang wie du ihn schilderst hoffe ich mal

wirst du gef... und mit Alk am Steuer überführt.

Oder gar wegen vorsätzlichem Handeln.

TZTZZZZZ

Diese Aussage von Dir halte ich für völlig Gedankenlos und naiv !

 

Niemand hält vorsätzlich drauf, wenn dein Reaktionsvermögen ok ist, wirst auch Du ausweichen.

 

 

warum bitte soll ich gef..t werden? nur weil ich nicht aufn bordstein baller und mir vorderachse und felge verbiege? oder in nen geparktes auto ruschte weil der entgegenkommende nicht seine fahrbahnhälfte von meiner unterscheiden kann?

und mit alk am steuer kann man mich nicht überführen. weil ich NIE mit alkohol am steuer unterwegs sein werde.

also lass diese unterstellungen bitte!!!!

 

naiv ist der der ausweicht, 3 parkende autos zusammenschiebt und hoft das die polizei den verursacher erwischt.

 

und den "vorsatz" muss beweisbar sein.

 

das ist für mich keine unterstellung - man beachte deinen ach so armseligen wahlspruch :cry: und ausserdem ist es die pflicht eines jeden autofahrers unfälle zu vermeiden usw. usw.

aber jeder wird auf seine eigene art (un)glücklich und soll machen was er für richtig hält.

von mir aus kannst du draufhalten wie du willst, ich hoffe nur für dich und geichgesinnte, dass es dann nicht mal tödlich enden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist natürlich doof, mein Beileid...

 

Das war doch Sterlingsilber, oder? Welchen Kotflügel hat es denn erwischt, oder andersrum gefragt, ist der Kotflügel auf der Beifahrerseite noch ganz??? Ich kenn da jemanden, der da sicher dran interessiert wäre, so du dich dazu entschließt den Wagen auszuschlachten und die Technik in ne saubere Karosserie zu setzen.

 

Abmeldung wegen Versicherung denk ich mal, oder? Weil ansonsten mit nen paar Beulen fährt er ja auch so.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau aus dem grund weiche ich nimmer aus. der unfallverursacher ist wech und ich bleib auf den kosten sitzen. wenn dann geb ich ihm noch einen mit. auch auf die gefahr hin das der schaden dann grösser wird.

 

Das war das erstes was mir der Senior damals eingetrichtert hat. :D

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir auch schon passiert.Mir wird die vorfahrt genommen ich weiche aus der andere haut ab.End vom lied war das ICH ne anzeige wegen nötigung bekommen haben :rot:

 

versteh ich nicht ganz, wie kann man denn deshalb jemanden nötigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Beifahrerseite Koti is platt... Motorhaube.... und Stoßfänger.... Bilder habsch noch nich Auto fährt aber^^ muss damit ja zur Innung nach Bernau fahren... ohne Kennzeichen vorne und ohne Blinker (Kennzeichen liegt jetz auf dem Armaturenbrett)... und ja meine Wagenfarbe ist Sterlingsilber-Metallic

BMWe30Power

 

OO===[|||][|||]===OO

[___].................................. [___]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht deine Stoßstange ganz schlimm aus? Heiko müßte noch seine alte haben, die man mit ein bissl Bastelei und Ersatzteilen aus deiner Stoßstange wieder hin bekommt. also eigentlich is da bloß der Blinker auf der Beifahrerseite kaputt und Schrammen und Kratzer sind halt drin, aber zum Blinken reichts dann erstmal wieder. Naja mach am besten mal Bilder, dann sehn wa weiter...

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas is echt zaach.. Auch mein Beileid!

 

Was den "Smart erlegen" angeht: Ich hab mal gehört dass der Smart weil er so klein is keine Knautschzonen hat und deshalb sauhart ist damit man einen Unfall vl doch überleben kann :watch:. Der wird ws ned amal so schlimm ausgschaut haben.. oder irre ich mich @ TE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das ist für mich keine unterstellung - man beachte deinen ach so armseligen wahlspruch :cry: und ausserdem ist es die pflicht eines jeden autofahrers unfälle zu vermeiden usw. usw.

aber jeder wird auf seine eigene art (un)glücklich und soll machen was er für richtig hält.

von mir aus kannst du draufhalten wie du willst, ich hoffe nur für dich und geichgesinnte, dass es dann nicht mal tödlich enden könnte.

 

ach du kagge du bist ja noch naiver als ich befürchtet hab. du glaubst also allen ernstes das so ne signatur mein leben wiederspiegelt? :brüll::brüll::brüll:

 

zum rest deiner argumentation: vergiss es du hast es nicht kapiert. es ging nur darum das ich genötigt werde aufgrund von fahrfehlern anderer mein auto zu beschädigen um hinterher auf den kosten sitzenzubleiben.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, auch wenn es nun gerade nichts zum Thema beiträgt, und ich mich damit verdammt weit aus dem Fenster lehne:

Ich stimme Mathes 100% zu - ich würde versuchen, ich BETONE(!!!!!) VERSUCHEN auszuweichen, um im letzten Moment wieder rüberzuziehen - um ihn noch zu erwischen, ohne MICH größerer Gefahr auszusetzen...

Hab mich schon ein paar Mal geärgert, zu schnell auf der Hupe gewesen zu sein - klassische Ausparkmanöver bei Mediamarkt etc...

Sonst hätte ich schon so manche Mark in mein Portemonaie (neudeutsch Portmonee) fließen lassen können...

Aber meine Entscheidung wäre selbstverständlich aktuell stark Fahrzeugabhängig - sprich, je nachdem, wessen Sitz gerade unter meinem Arsch liegt....

Ist es die Winterschlampe, Firmenwagen usw usw...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, auch wenn es nun gerade nichts zum Thema beiträgt, und ich mich damit verdammt weit aus dem Fenster lehne:

Ich stimme Mathes 100% zu - ich würde versuchen, ich BETONE(!!!!!) VERSUCHEN auszuweichen, um im letzten Moment wieder rüberzuziehen - um ihn noch zu erwischen, ohne MICH größerer Gefahr auszusetzen...

Hab mich schon ein paar Mal geärgert, zu schnell auf der Hupe gewesen zu sein - klassische Ausparkmanöver bei Mediamarkt etc...

Sonst hätte ich schon so manche Mark in mein Portemonaie (neudeutsch Portmonee) fließen lassen können...

Aber meine Entscheidung wäre selbstverständlich aktuell stark Fahrzeugabhängig - sprich, je nachdem, wessen Sitz gerade unter meinem Arsch liegt....

Ist es die Winterschlampe, Firmenwagen usw usw...

 

@Markus

 

ja da hast du echt nicht unrecht,das portemonnaie von nem Kollegen hat sich dadurch auch schon drastisch gefüllt dem sind die auch 2 -3 mal am werre park reingefahren.;-)

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den draufhalten ist immer so eine Angelegenheit-meist reagiert man doch aus Reflex.

Letzte Reaktion war bei mir wo ich meine Mietz geholt habe war schon fast halb eins Nachts Autobahn runter und ich war auf der abknickenden Vorfahrtstraße nach rechts,von links kam einer welchen ich fast mitgenomen hätte.Aber eine solche Aktion um halb eins,darauf hatte ich nun auch keine Lust

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dem sind die auch 2 -3 mal am werre park reingefahren.;-)

 

Ach wie toll...

 

Das scheint da ja mittlerweile die Regel zu sein...

Seit einiger Zeit stehen da ja sogar "Verkehrsschilder":

 

"Fahrerflucht ist keine Lösung"....

 

Aber sei ganz beruhigt, in meinen E34 hat auch jemand DEFINITIV beim Ausparken ne Fussballgroße Delle im Kotflügel hinterlassen und sich vom "Acker" gemacht....

natürlich OHNE sich zu melden...

 

Manchmal fragt man sich echt, warum man unendlich Kohle & Zeit reinsteckt, wenn irgendwelche "§$%&/()*zensiert*)(/&%$§löcher es mit Füßen treten und sich einen DRECK drum kümmern...

 

Das ist vermutlich einfach das "Problem", das wir "kleinen" Leute haben.....

Lebe damit oder jammer herum... es macht es nicht besser...

Kotzen könnte ich trotzdem....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine stoßstange kannste wegschmeißen da geht garnix mehr... der smart hat nurnoch ne halbe heckschürze auto fährt aber noch... wär der drecks gegenverkehr nich gewesen hätts auch nich geknallt weil ich dann noch hätte ausweichen können aber war halt nich so... jetz werd ich laut versicherung nächstes jahr auf 155% gestuft von 80!!!! nja der typ meinte nur er guggt was er da für mich noch rausholen kann dasses evtl nich ganz so hoch geht bzw wir noch auf ne teilschuld kommen sodass ich evtl doch nich steige und jeder auf seinem schaden sitzen bleibt... ich lass mich einfach ma überraschen

BMWe30Power

 

OO===[|||][|||]===OO

[___].................................. [___]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz werd ich laut versicherung nächstes jahr auf 155% gestuft von 80!!!!

 

das ist genau der punkt wo ich sag: lieber den pick-up streifen und schon sitzt er mit im boot.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz werd ich laut versicherung nächstes jahr auf 155% gestuft von 80!!!!

 

das ist genau der punkt wo ich sag: lieber den pick-up streifen und schon sitzt er mit im boot.

 

Im Nachhinein lässt sich immer Klugscheißern, aber: Meine Meinung....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...