DieGruft Geschrieben: 17. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 Nabend, das wird der nächste touring...welche farbe ist das? Ob original oder nicht, mir egal, will nur die Farbe wissen;-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 Ich fange mal an: Daytona-Violett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 hmm ich finde daytona is doch viel heller... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. Januar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 das is für mich daytona Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 Sieht für mich eher nach Sauerland als nach Daytona aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 lol... mit aerodynamik paket, echt nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 17. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 Wenn Du mich fragst, hat das mit Violett gar nichts zu tun - hat eher was von braun?Oder sollte ich mal wieder meinen Bildschirm sauber machen?Der andere IST Daytonaviolett... ja... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 17. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 das is für mich daytona Wenn ich Corinna stecke das Du ihren Touring hier postest dann gibts haue Jenad, das ist am Nürburgring nicht im Sauerland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. Januar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 das is für mich daytona Wenn ich Corinna stecke das Du ihren Touring hier postest dann gibts haue woher weiß ich wem der gehört? ausserdem was fällt ihr dann ein, den touring öffentlich ins netz zu stellen:freak: ich missbrauche ihn ja nicht, finde ihn auch super toll, aber ich will wissen was für ne farbe das da oben ist.....muss farbe bestellen... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 17. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 Könnte Brokatrot sein: http://alecom.de/E34%20Rot/gross/16.jpg Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 17. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 das is für mich daytona Wenn ich Corinna stecke das Du ihren Touring hier postest dann gibts haue woher weiß ich wem der gehört? ausserdem was fällt ihr dann ein, den touring öffentlich ins netz zu stellen:freak: ich missbrauche ihn ja nicht, finde ihn auch super toll, aber ich will wissen was für ne farbe das da oben ist.....muss farbe bestellen... http://www.ringtreffen.info/thumbnails.php?album=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 18. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2010 daytona ist das Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. Januar 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Könnte Brokatrot sein: http://alecom.de/E34%20Rot/gross/16.jpg Hat denn keiner nen eindeutigen hinweis? Oder nennt mir bitte eine fast vergleichbare farbe....will bald lackieren lassen und ohne farbangabe ist das etwas schwierig:-( Es ist quasi soweit und nicht nur heiße luft.... Ich will diesen Ton haben! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Klar Brokatrot, oder Eigenmischung. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Klar Brokatrot, oder Eigenmischung. Jupp. Um 100% sicher zu gehen, kannst Du nur den Besitzer fragen.... - oder evtl. den Freundlichen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 19. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2010 Brokatrot. Auto = BBS Touring. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Januar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Evt. burgundrot?http://www.bmw-ig-siegerland.de/images/hol2.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. Januar 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Evt. burgundrot?http://www.bmw-ig-siegerland.de/images/hol2.jpg ui ui das is auch sehr sehr schön.....darauf erstmal nen Überleg bier trinken... bei ner eigenmische (Lack^^) habe ich angst es sieht nur aufm papier gut aus, nicht aufm auto nachher.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 21. Januar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Gruft da muss man sich leider einfach trauen :) aber wenn man ein wenig geschmack hat :) siehts meistens gut aus :) also mut zur FARBE ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 21. Januar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 (bearbeitet) fahr doch mal einfach zum lackierer deines vertrauens und schau dir dort farbmuster an. in der regel hat ne lackiererei sowas immer da. Ansonsten ist Copper Red mica von Mazda auch nen schöner Rotton Bearbeitet: 21. Januar 2010 von rc_flitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 5. Februar 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 Arthur, die Farbe vom Touring IST definitiv Burgundrot Metallic. Der Besitzer hats stehen. LG Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw e30 325i cabrio Geschrieben: 6. Februar 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 das is eindeutig daytona violett. hab den selben als winterauto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw e30 325i cabrio Geschrieben: 6. Februar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 sorry ich hab mich vertan hab das falsche bild angeschaut also daytona violett is es auf jeden fall nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.