Jochen Geschrieben: 17. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 So, nochmal 3 Videos die zeigen, wies nicht geht. Nr3 Wobei man auch dazu sagen muss, dass der Mann bei Nr.2 nen Idiot ist, denn der hätte gleich auf die falsche Gewehrhaltung hinweisen müssen, um so etwas zu vermeiden... Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 17. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 looooooooool klasse aber das erste musste doch weh getan haben Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 17. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 die Desert Eagle ist echt ein riesen dingen, Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 17. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 looool das ist krass .........http://www.youtube.com/watch?v=2gTkLKcktVM&feature=relatedder junge ist auch cool lool Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 17. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 so gehts auch Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 17. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 Den find ich schon nen nummer krasser, muss aber auch verdammt verdammt viel glück gehabt haben Das hier ist auch übelst, als da wär mirs herz stehen geblieben http://www.youtube.com/watch?v=eZPOfwVhokI Und hier noch einer, einfach nur bekloppt ...... http://www.youtube.com/watch?v=kBjUDCyDCuI @BMWFReak, das erste video ist nen fake ! Vorallem hört man beim durchladen das es ne plastik softair ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 17. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 boar das mit der Antipanzer Rakete ... Eryx ist ja heftig! und die Glock setzt ja richtig deftig zu... was ist das für ein Kaliber? kleiner als sonst bei den Glocks? Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 17. Januar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 (bearbeitet) Das mit der Rakete ist geplant. Siehe Kommentar, das is nen Gag von den Offizieren oder so, die Rakete ist nicht scharf. Glock 18 ist Kal. 9mm Para. Das .50 BMG Video kenn ich auch, schon ziemlich krass und dumm gelaufen, grade so vorbei und aufn Ohrschützer. Der gezeigte Schießstand mit der .577 stamt, wie man sieht, aus der arabischen Gegenden. Die haben bekanntlich ziemlich viel Geld, was man bei so exotischen Kalibern und Gewehren auch braucht.Haben wohl auch ziemlich viel Ahnung, was diverse Laborierungen (von exotischen Kalibern) etc angeht, wo man sonst garnichts dazu findet. Wie jemand mal durchsickern lassen hat, sind die aber nicht all zu sehr davon begeistert, wie die Videos zur Unterhaltung genutzt und zurecht geschnitten werden. *g Bearbeitet: 17. Januar 2010 von Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 17. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 Und der hat mächtig feuer unterm arsch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 17. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 Ist ja ein netter Geck ;) ich glaub iwann hört spass auch mal auf ... ^^ Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 17. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 Ich sag ja bei der Eryx hät ich nen Herzinfarkt bekommen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 17. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 es gibt nur eine wahre waffe! http://www.youtube.com/watch?v=-1tHSWgT41c ach, ich will zurück zur bundeswehr... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 17. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 ich auch lol ich wäre glaub ich nur noch gerrant wenn das noch möglich ist lol Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 17. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 zur bundeswehr will auch undedingt gehen das muss man gemacht haben Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 17. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 @is volker, ja das MG3 in fachkreisen auch Knochensäge genannt ist schon sehr sehr brutal. Aber zum Bund wollt ich trotzdem nicht nur mit nen paar knarren schiesen zu können naja, gibt schöneres im leben, viel viel schöneres als instrumente zum töden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 17. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 klar, die bundeswehr besteht nicht nur aus waffen, da gehört viel mehr dazu. die kameradschaft, das leben im wald, die uniformität, das geordnete leben, die raufereien mit meinem stabunteroffizier , und da war noch so viel mehr richtig schön. aber damit kann nicht jeder was anfangen, dazu muss man geboren sein... und jetzt trotte ich wieder tagtäglich auf arbeit und schraube an chevrolets und citröens... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 17. Januar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 @isVolker ich weis genau was du meinst, bei mir in der Bude wohnt nen ex Bundi und ausbilder, der schwärmt auch immer davon, kann das auch nachvollziehen. Meine aussage bezog sich mehr auf BMWfreak das klang schon fast so als wolle er nur zum Bund wegen der "tollen" waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 17. Januar 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 Ist zwar nen Werbevideo aber das ist einfach der Hammer was der drauf hat. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 17. Januar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 Der hat auch was drauf http://www.youtube.com/watch?v=DJVoc5uJ2e4 Aber der typ ist der oberhammer http://www.youtube.com/watch?v=wLnmvseCseI&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 17. Januar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 verrückt, was es gibt.. Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischer328 Geschrieben: 17. Januar 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 tja...da is nix mit: warte bis er laden muss!! Zitieren Jungs werden nicht erwachsen-Nur das Spielzeug wird teurer Wer vor der Kurve ned bremst, war auf der geraden ne schwuchtel! WWW.STREETHUNTERS.DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 17. Januar 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2010 Bin ich froh Zivi zu sein Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.