Zum Inhalt springen

So schießt man besser nicht


Jochen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So,

 

nochmal 3 Videos die zeigen, wies nicht geht. :-D

Nr3 :freak:

 

Wobei man auch dazu sagen muss, dass der Mann bei Nr.2 nen Idiot ist, denn der hätte gleich auf die falsche Gewehrhaltung hinweisen müssen, um so etwas zu vermeiden...

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


looooooooool klasse :poppkorn:

 

 

aber das erste musste doch weh getan haben :freak:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Desert Eagle ist echt ein riesen dingen,

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den find ich schon nen nummer krasser, muss aber auch verdammt verdammt viel glück gehabt haben

 

Das hier ist auch übelst, als da wär mirs herz stehen geblieben

http://www.youtube.com/watch?v=eZPOfwVhokI

 

 

 

Und hier noch einer, einfach nur bekloppt ......

http://www.youtube.com/watch?v=kBjUDCyDCuI

 

@BMWFReak, das erste video ist nen fake ! Vorallem hört man beim durchladen das es ne plastik softair ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar das mit der Antipanzer Rakete ... Eryx ist ja heftig!

 

und die Glock setzt ja richtig deftig zu... was ist das für ein Kaliber? kleiner als sonst bei den Glocks?

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Rakete ist geplant. Siehe Kommentar, das is nen Gag von den Offizieren oder so, die Rakete ist nicht scharf.

 

Glock 18 ist Kal. 9mm Para.

 

Das .50 BMG Video kenn ich auch, schon ziemlich krass und dumm gelaufen, grade so vorbei und aufn Ohrschützer.

 

Der gezeigte Schießstand mit der .577 stamt, wie man sieht, aus der arabischen Gegenden. Die haben bekanntlich ziemlich viel Geld, was man bei so exotischen Kalibern und Gewehren auch braucht.

Haben wohl auch ziemlich viel Ahnung, was diverse Laborierungen (von exotischen Kalibern) etc angeht, wo man sonst garnichts dazu findet.

Wie jemand mal durchsickern lassen hat, sind die aber nicht all zu sehr davon begeistert, wie die Videos zur Unterhaltung genutzt und zurecht geschnitten werden. *g


Bearbeitet: von Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ein netter Geck ;)

 

ich glaub iwann hört spass auch mal auf ... ^^

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@is volker, ja das MG3 in fachkreisen auch Knochensäge genannt ist schon sehr sehr brutal.

 

Aber zum Bund wollt ich trotzdem nicht nur mit nen paar knarren schiesen zu können naja, gibt schöneres im leben, viel viel schöneres als instrumente zum töden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, die bundeswehr besteht nicht nur aus waffen, da gehört viel mehr dazu. die kameradschaft, das leben im wald, die uniformität, das geordnete leben, die raufereien mit meinem stabunteroffizier :D, und da war noch so viel mehr richtig schön. aber damit kann nicht jeder was anfangen, dazu muss man geboren sein...

 

und jetzt trotte ich wieder tagtäglich auf arbeit und schraube an chevrolets und citröens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@isVolker ich weis genau was du meinst, bei mir in der Bude wohnt nen ex Bundi und ausbilder, der schwärmt auch immer davon, kann das auch nachvollziehen.

Meine aussage bezog sich mehr auf BMWfreak das klang schon fast so als wolle er nur zum Bund wegen der "tollen" waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nen Werbevideo aber das ist einfach der Hammer was der drauf hat.

 

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verrückt, was es gibt..

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja...da is nix mit: warte bis er laden muss!!

Jungs werden nicht erwachsen-Nur das Spielzeug wird teurer:schrauben:

 

Wer vor der Kurve ned bremst, war auf der geraden ne schwuchtel!

 

WWW.STREETHUNTERS.DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh Zivi zu sein :D

Verweigert.jpg

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...