Streetracer Nr.1 Geschrieben: 5. Oktober 2013 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2013 Radnaben sind vom E32 750i. Bild hab ich jetzt leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Nr.1 Geschrieben: 6. Oktober 2013 Autor #77 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 @ addi: Hier noch ein Bild von den Radnaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Nr.1 Geschrieben: 6. Oktober 2013 Autor #78 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 @ addi: Hier noch ein Bild von den Radnaben [ATTACH]159017[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 7. Oktober 2013 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Schaut gut! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 7. Oktober 2013 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Schaut gut! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Nr.1 Geschrieben: 17. November 2013 Autor #81 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 Update: 17.11.2013 Endlich steht er wieder auf seinen Rädern Sonst ist eigentlich nicht viel passiert. Ich habe die abnehmbare Front schon etwas bearbeitet. Da geht es dann demnächst auch weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 18. November 2013 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Update: 22.09.2013 Jaaa meinen Umbau gibt es noch Gibt auch ein paar Fortschritte: - Reserveradmulde wurde entfernt --> ein Renntank kommt vielleicht noch in den Kofferraum - Vorderachse ist zu 80% fertig, verbaut wurde: 51mm Federbeine, 60mm Tieferlegung durch KW Suspensions Fahrwerk, verstellbare Uniballdomlager, 5-Loch Spezialradnaben, 325x28mm Bremsscheiben vom BMW E46 M3, 4-Kolben Brembo Bremssattel vom BMW E38, generalüberholtes BMW E36 Lenkgetriebe, verstellbarer H&R Stabi, PU-Buchsen Achsteile wurden natürlich gestrahlt und mit Rostschutzfarbe lackiert und alle Schrauben/Muttern erneuert. Das war es auch schon. Demnächst kommt die Hinterachse wieder rein. Dann gibt es wieder Infos Mfg Benny [ATTACH]158026[/ATTACH] [ATTACH]158027[/ATTACH] [ATTACH]158028[/ATTACH] http://imageshack.us/photo/my-images/89/zwy5.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/812/zqki.jpg/ Hi, einige werden das wieder als erbsenzählerei abtun, mich interessiert das nun mal sehr.sag mal was wiegt denn die Reserveradmulde? Und wie hast Du das unten am Heckblech gelöst? das steht doch jetzt vom unterboden aus betrachtet "voll im wind"? Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Nr.1 Geschrieben: 19. November 2013 Autor #83 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Na ich hab ein verstärktes Blech anstelle der Mulde eingeschweisst. Gewicht von der Mulde weiss ich nicht. Mir ging es hauptsächlich um den Platzfür ESD und 210er Diff. Naja ob da zu große Luftverwirbellungen am Heckblech entstehen, wird sich rausstellen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 19. November 2013 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Die mulde wiegt grob geschaetzt ein knappes kilo? ist viel viel leichter als man sich das vorstellt send with tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rob_sp Geschrieben: 20. November 2013 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Schöner Hinterachsumbau!Was für ein Bremsankerblech hast Du hinten hinter den Bremsscheiben von E46 328 verwendet?Sieht nicht wie das org. E30 Ankerblech aus !!?? Welches Handbremssystem fährst Du hinten? E30?Weiter so! GrußRobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Nr.1 Geschrieben: 20. November 2013 Autor #86 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Ankerbleche sind überarbeitet vom E30 M3. Handbremssystem vom E30. Brauchst aber die längeren Spannstifte vom M3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rob_sp Geschrieben: 20. November 2013 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Vielen Dank für die Info. Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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