6-Ender Geschrieben: 10. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 Nabend Hat hier schonmal einer eine Komfortfunktion nachgerüstet? Also das mit offener Tür und ohne Zündung mein ich nicht, das hab ich zum Glück schon. Meinte eher wie zb. im E34, dass durch antippen der Taster die Fenster komplett runter und hoch fahren? Danke schon mal für eure Antworten :) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 ebay-module verbauen und glücklich sein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6-Ender Geschrieben: 10. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 Ich finde in der Bucht nichts gescheites......vllt zu blöd zum suchen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 10. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 http://cgi.ebay.de/Komfortmodul-Fensterschliessmodul-Komfortfunktion-4EFH_W0QQitemZ120515103370QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0f428a8a Sowas! Brauchst du dann jeweils eines fürs öffnen und eins fürs schließen, ist ne Menge Kabelage! Hab ich auf noch auf meiner Liste, aber ich denke das wird diesen Winter nix mehr, mal sehn wann ich Langeweile hab! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6-Ender Geschrieben: 11. Januar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 Ist unter umständen ein bisschen kalt um sich jetzt draußen hinzustellen und zu basteln..... :D Allerdings gehen die Fenster auch nur automatisch zu, nicht auf, jedenfalls laut der Beschschreibung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 11. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 Pekatronic (http://www.pekatronic.de) hatte mal Module, die alles konnten. Auf / Zu, Abschaltung bei Widerstand (Hand dazwischen), Steuerung über Zusatzkanal der Alamranlage (Ganz auf, ganz zu, Belüftung). Ich hab die verbaut und bin absolut zufrieden. Kosteten zwar 55 € pro Stück, dafür liessen sich aber auch zwei Fenster gleichzeitig anschliessen pro Modul. ABER: Ich find die bei denen auf der Webseite nicht mehr! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 (bearbeitet) Ist unter umständen ein bisschen kalt um sich jetzt draußen hinzustellen und zu basteln..... :D Allerdings gehen die Fenster auch nur automatisch zu, nicht auf, jedenfalls laut der Beschschreibung :) Für auf und zu brauchst du 2 der "ebay"Module oder halt die genannten Pekatronic (Innoparts müßte das auch können, falls es keine Pekatronic mehr gibt). Beim Cabrio (oder sonstigen Gerät mit 4 Hebern) braucht man aber auch davon wieder 2. (da die nur 2 Heber "bedienen") Ob man bei der Limo "auf" braucht muß jeder selber entscheiden, mir hat "automatisch zu" beim Verschließen immer gereicht. Beim Cabrio finde ich es dagegen sinnvoller. Mit einem Schalter (auf Doppeltaster umgeänderter Touringheckwischerschalter) kann man dann alle 4 am Ortseingang runter und am Ausgang wieder hoch "leiern" ohne "Westcoastcustumspastikgriff" auf 4 Tasten und "Kopfrotieren wie der Rote Baron im Luftkampf" ob auch alle 4 auf Endanschlag sind. Bearbeitet: 11. Januar 2010 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6-Ender Geschrieben: 12. Januar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Richtig, kann bei Peaktronic leider auch nichts finden. Finde das Auf auch sinnvoll, zum Beispiel im Parkaus beim Karte ziehen oder so. Der E30 hat ja sone "Slowmotion" Fensterheber :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Schneller werden die mit einer Komfortschaltung auch nicht. Mal die Türverkleidung ab und die Dinger wieder auf Vordermann bringen sollte da eher helfen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 13. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Mal die Türverkleidung ab und die Dinger wieder auf Vordermann bringen sollte da eher helfen. Was sollte man denn da pflegen, damit die sich wieder etwas schneller bewegen? Führungsschienen fetten? Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6-Ender Geschrieben: 13. Januar 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Schneller werden die mit einer Komfortschaltung auch nicht. Mal die Türverkleidung ab und die Dinger wieder auf Vordermann bringen sollte da eher helfen. Nein nicht schneller...aber ich muss nicht so lange festhalten :D Hab mich durch meinen alten E34 so dran gewöhnt :D Mfg Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Mal die Türverkleidung ab und die Dinger wieder auf Vordermann bringen sollte da eher helfen. Was sollte man denn da pflegen, damit die sich wieder etwas schneller bewegen? Führungsschienen fetten? Das weniger, aber mal die ganzen verharzten Gelenke säubern und alles neu abfetten schadet garantiert nicht. Die Führungsschienen würde ich eher mit ein bissel Teflon oder so behandeln. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 14. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 OK, hab ja momentan eh fast alles zerlegt, da mach ich das mal mit (sobald es wieder Temperaturen hat bei denen einem nicht nach 2 Minuten die Finger wegfrieren).. Mir geht das nämlich auf den Geist, dass die Fenster so lahm sind... Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PerryRhodan Geschrieben: 15. September 2021 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2021 (bearbeitet) - Bearbeitet: 15. September 2021 von PerryRhodan Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.