Zum Inhalt springen

Fahrlehrer habens auch nicht leicht !


choppa
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Und lebensmüde ist er ja auch, ohne Gurt !! :rot:

Normalerweise dürfte er nur mit Helm und Hasenträgergurten bei dem Mädel aufn Befahrersitz.

 

Er sollte mit dem Mädel vielleicht mal alles andere üben, bloß nicht Autofahren. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is dochn fake, kann doch nicht sein :-)

 

 

 

Du hast meine X nicht auotfahren sehen... :eek:

 

Er sollte mit dem Mädel vielleicht mal alles andere üben, bloß nicht Autofahren. ;-)

 

 

Vielleicht bekommt sie dadurch nachher den Führerschein... ;-) :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischen asia und schlämmer ist je wohl nen himmelweiter unterschied. asia ist komisch. schlämmer nur dumm.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott..........!

Hinweis

Ein Anspruch auf Anerkennung bei

Grenzüberschreitung besteht nicht.

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gif

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte!

 

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was solls muss nix heissen nur weil Frau. Nen Bekannter von mir hat ne Fahrschule hey da gibt es genauso dumme Typen!

 

Musterbeispiel 2 Std. vor der Prüfung frag ein Schüler meinen Bekannten, du könntest du mir das nochmal mit den 3 Pedalen erklären.... Hey ich hab da schon Sachen gehört junge junge da sind viele Fahrschülerinnen besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn das fürn Fahrlehrer, der so jemanden zur Prüfung anmeldet?

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der davon ausgegangen ist das nach 20 Fahrstunden und eig sicheres Fahren die Prüfung reif ist... Aber glaub mir ich hab schon vidz gesehen von Schülern ey wahnsinn das sowas über haupt nen Schein bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich nicht verstehe (vorausgesetzt das Video ist kein Fake) warum sich der Fahrlehrer so was antut und nicht auf ein Automatikfahrzeug zurückgreift. Was anderes hat doch bei der *zensiert* keinen Wert.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich nicht verstehe (vorausgesetzt das Video ist kein Fake) warum sich der Fahrlehrer so was antut und nicht auf ein Automatikfahrzeug zurückgreift. Was anderes hat doch bei der *zensiert* keinen Wert.

 

meinste das hilft der begreiflich zu machen das man rechts um die insel rumfährt wenn man links abbiegen will? :-D ich denke nicht.

 

sowas dürfte nicht mal kinderwagen fahren.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* da hast du Recht. Aber wie soll sie das mit Verkehrsregeln schnallen wenn sie ihre ganze Energie auf Kuppeln usw. richten muss *fg*.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese polnische Fahrschülerin (selber Sendung) is auch witzig.. http://www.youtube.com/watch?v=HLqjhYyD9s8&feature=related

 

aber dem Fahrlehrer muss man echt respekt für diese Geduld aussprechen, ich würde pro Minute mindestens einen Herzinfarkt bekommen und schreiend weglaufen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhöhöhö das mit dem kaffee kenn ich von irgendwoher.

 

war grad die dritte stunde aufm actros. noch ohne auflieger. der fahrleher hat grad den kaffee am mund und ich boller mit der hinterachse links über den rand der verkehrsinsel. :D:D:D

 

ein "kannste nicht ordentlich trinken?" hab ich mir dann aber verkniffen. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jetzt nur indirekt was mit der Fahrschule zu tun

 

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine Fahrstunde in der ich als Mitfahrer hinten mitfuhr,zu dem Zeitpunkt mit einem Golf1 Diesel.Die Fahrschülerin fuhr 1gang 2gang 3gang,dann voll auf die Bremse weil sie sich mit dem Pedal vertan hatte.....ABFLUG,und der Fahrschulwagen stand im Rauch,da sie wohl nicht wusste das Reifen bei einer Vollbremsung qualmen,sagte sie ist der Motor jetzt kaputt......ne ne ne.Die Frauen die ich bisher als Lebensgefährtinnen hatte konnten sehr gut fahren.Die Mutter meiner Tochter,mit der ich lange zusammen war fuhr alles von e34 M5 bis zum 7,5t mit breitem Koffer,war zu dem Zeitpunkt Blond,Schlank und ein Biest.Selbst meine letzte fuhr mit dem e32 vollkommen entspannt über 200km.Fairnishalber sollte man Frauen das richtig erklären wie eine Kupplung oder Sonstiges funktioniert,wenn man natürlich den Schlaumeier raushängen lässt verlieren die frauen die Lust drauf,dann kommt da so etwas bei raus:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...