Chis320 Geschrieben: 9. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Nabend zusammen!Habe heute meine Gesellenprüfung bestanden!Dar mich jetz Nutzfahrzeugmechatroniker nennen!Lg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Na dann. HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 9. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Herzlichen Glückwunsch zur Gesellenprüfung. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 9. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 nasuper:-UU Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 N ja von mir auch alles gute zun jeburtstach:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicolas Geschrieben: 9. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 herzlichen glückwunsch auch von mir. jetzt witer zum meisterbrief:-D Zitieren Nothing else! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 9. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Glückwunsch ;) wirst übernommen oder gehst wo anders hin, wie wo du gelernt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 9. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 glückwunsch Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 9. Januar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Mit übernehmen klärt sich Mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring!X Geschrieben: 9. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Glückwunsch was haste fürn Schnitt, wenn man fragen darf Zitieren :beemwe:E~30 das einzig Wahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kermit62 Geschrieben: 9. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung:applaus::applaus:Und nun auf zur Meisterprüfung:klug::klug: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 9. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Bekommstn Keks! // Nutzfahrzeugmechaniker lernen und sich über nen m20b20 Motortausch beschweren weils schwere Arbeit ist? Du bistmir ja'n ulkigen Type Aber trotzdem HGW zur bestandenen Prüfung !!! Heut Abend Party oder was? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 9. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Immerhin darfst du dich jetzt so nennen, aber ob du schon ein richtiger bist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 9. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Bekommstn Keks! // Nutzfahrzeugmechaniker lernen und sich über nen m20b20 Motortausch beschweren weils schwere Arbeit ist? Du bistmir ja'n ulkigen Type Kommt bestimmt auch immer drauf an, welche Möglichkeiten man zu hause hat, wenn man einen solchen Umbau nicht in der Firma durchführen kann / darf. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 9. Januar 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Bekommstn Keks! // Nutzfahrzeugmechaniker lernen und sich über nen m20b20 Motortausch beschweren weils schwere Arbeit ist? Du bistmir ja'n ulkigen Type Kommt bestimmt auch immer drauf an, welche Möglichkeiten man zu hause hat, wenn man einen solchen Umbau nicht in der Firma durchführen kann / darf. Glückwunsch! Genau das! Und ich beschwehr mich ja net nur das erste mal alles umsonst das hat mich geärgert sonst ist das ja alles schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 9. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Herzlichen Glückwunsch & viel Erfolg für die berufliche Zukunft! GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. Januar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Glückwunsch Geselle! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 9. Januar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 10. Januar 2010 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 So de Abend auch überlebt! Ergebniss wird aus Zwischenprüfung also Gesellenprüfung Teil 1 und Teil 2 zusammengerechnet!Habe 78,5% Das ist ne gute 3 das ist wirklich okay! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.