Zum Inhalt springen

Is das was seltenes???


Vorfaceliftfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab heute was entdeckt im handschubfach von einen meiner e30... :D

 

hab ich noch nie gesehen das geheft!

 

iss normalerweise 25Jahre alt und in Top Zustand!

 

 

 

weiss ja ned ob das für jemand nen besonderen wert hätte...

 

oder hat das jeder hier in seinen vfl liegen?

P1010118.jpg

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Ding hab ich auch...hab sogar noch die originale EBA für die Plasteheckspoilerlippe, das Tankstellenverzeichnis für Bleifrei und den originalen Kaufvertrag von München anno 1986...

 

Ob es selten ist? Kein Plan, aber es is verdammt geil, die Bilder darin sind einfach nur lecker. Da sieht man dann, wie der e30 in neu aussah, das kennt man ja heutzutage gar nicht mehr.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab heute was entdeckt im handschubfach von einen meiner e30... :D

 

hab ich noch nie gesehen das geheft!

 

iss normalerweise 25Jahre alt und in Top Zustand!

 

 

 

weiss ja ned ob das für jemand nen besonderen wert hätte...

 

oder hat das jeder hier in seinen vfl liegen?[/quote

 

Korrekte Gullys isch schwör

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Broschüren habe ihren eigenen Sammlerkreis!

Je nach Zustand und Seltenheit bekommt man für sowas zwischen 2 und 10 Euronen.

Guckst Du: KLICK

 

Für die BMW Argumentationsmappe zum internen Gebrauch hab ich 15€ bezahlt,

für den E30 NFL Katalog von 1987 2,50

 

 

Irgendwo dazwischen wird sich Dein Katalog bewegen

VG

Thorsten

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Massenware zumindest für nen Prospektsammler.Die M3 Großprospekte sind relativ teuer und da die vom Cecotto und Evo. Etwas seltener sind die Einsatzfahrzeuge mit original Bildern. Hab ich aber auch alles da :-) Naja ein wenig Prospektsammler halt.

 

Beim e30 gibts keine so wirklich teuren Prospekte,aber auch der Preis ist relativ. Für manchen kann man schonmal 30-50 Euro loswerden wenns denn sein muss.

 

Gruss Sascha

 

PS:freu dich das du ihn zum Auto hast und hefte ihn dir gut weg.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Prospekt E30 Einsatzfahrzeuge also Polizei und Notarzt bzw. Feuerwehr. Hab aber keine digitalen Bilder davon.

Im Prospekt liegen echte Fotos der Fahrzeuge und ich glaub ne Preisliste ist da auch mit bei.

Die Kisten sind aber billigste Sorte ausgestattet.Vorne Stoff hinten Leder damit die Gäste mal göbeln können und man einfach sauber machen kann. :-)

Für das lalülala Zeug gibts nen Potthässlichen Einbai vorne da wo sonst alle die Rundinstrumente in die Mittelkonsole bauen.

 

Ob die Polizeigurke wie beim 5er ein Waffenfach für 2 MP 5 hat ist nicht ersichtlich. Beim E34 kamen die in die hineter Armlehne die elektronisch verriegelt wurde. Beim E36 gabs nen Staukasten am Himmel für die MPs.

 

Der M3 E30 pospekt mit voll Alcantara Mittelkonsole und Telefon incl Tipptastatur in der Mittelkonsole ist deutlich interessanter :-)

 

@Guodosbmw

 

Angeber ? hab auch alle is Prospekte da sogar noch vom E36 dazu. Beim E30 gabs nen internes Verkäuferhandbuch mit Test gegen den 190er 16v Benz das ist mal was interessantes hast das auch ?

 

:-)

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Guodosbmw

 

Angeber ? hab auch alle is Prospekte da sogar noch vom E36 dazu. Beim E30 gabs nen internes Verkäuferhandbuch mit Test gegen den 190er 16v Benz das ist mal was interessantes hast das auch ?

 

:-)

Keine o ,sonder du brauchst die i! Guidoisbmw;-)

Natürlich viele E30 318is prospekte,ob das alle sind weiß ich nicht!

Sogar Zeitungsausschnitte!

Habe sogar eine interne Produktargumentation Mappe und eine Produktinformationsmappe!

Dann noch die originale 318is Pressemappe mit Schwarz Weiß Bilder!

Beim e36 fürs Coupe und das für 318is Class 2 modell!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bist ja genauso gut versorgt wie ich :-) War auch mal überzeugter is Fahrer,ist jedem M20 320i vorzuziehen. duckundwech

 

Wenn jemand noch nen speziellen Prospekt E30 sucht oder ne Info braucht einfach fragen,ich blätter dann mal durch. Vom Touring ist auch nahezu alles da. Nur Cabbi war nie mein Ding da hab ich nur einen Prospekt den Rest hab ich meinem Cabbi Kumpel geschenkt.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bist ja genauso gut versorgt wie ich :-) War auch mal überzeugter is Fahrer,ist jedem M20 320i vorzuziehen. duckundwech

 

Wenn jemand noch nen speziellen Prospekt E30 sucht oder ne Info braucht einfach fragen,ich blätter dann mal durch. Vom Touring ist auch nahezu alles da. Nur Cabbi war nie mein Ding da hab ich nur einen Prospekt den Rest hab ich meinem Cabbi Kumpel geschenkt.

Beim is nehme ich immer alles mit,was ich kriegen kann!

Stimmt beim is bin ich gut versorgt,andere e30 Prospekt habe ich hier und da mal was!

Schade das du nichts vom Cabrio hast!

Wer sehr interesant mal was über mein Cabrio Sondermodell zu lesen zubekommen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad so davon reden, ich war eigentlich nie so sonderlich an Prospekte sammeln interessiert habe aber durch meine Arbeit (bei BMW) einiges an altem Mitarbeiterkrempel in die Hände bekommen.... So unter anderem auch ein Technik Handbuch von Anno dazumal (1993 oder so) für Verkäufer und sowas...

 

Ist das was wert? Ich habs eig nur mitgenommen weil ichs mal ganz interessant fand aber hänge nicht wirklich dran..

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...