Zum Inhalt springen

E30 335i

linkroller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mit dem 4,27er laut tacho knapp 200 :D

aber ausgerechnet waren es glaub ich grad so 180 km/h bins kaum ausgefahren, ging ja auch net wirklich war ja nur spass auto zum Driften.

Hebi

Ich habe bisher ja nix dazu gesagt,weil es ja illegale Rennen waren.Aber irgendwann ist mal gut,mit einen 335i umbau hat man null chancen gegen einen M3 e46,hier wird aber vom feinsten gesungen.Ich habe mit etlichen e46 M3 die von unseren braungebrannten Freunden gefahren wurden,Ampelrennen durch Hamburg Bergedorf/Billstedt hinter mir,der M3 brennt so dermassen los,da ist selbst bis 100km/h mit einem S38 das Ding erst ab dem 2Gang ab 80Km/h besiegelt und man geht langsam weg.Selbst ich habe Dumm geguckt wie Hammerhart der 3,4l mit seinen 343PS hochdreht.Und egal welches Diff,der M3 hat 132PS mehr,ist Technisch um Welten besser,als jeder 335i,das ganze ist genauso unrealistisch als würde ich schreiben mein 735i ist schneller wie ein 740i weil ich ohne Kat fahre,BLEIBT REALISTISCH,danke grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Ich habe bisher ja nix dazu gesagt,weil es ja illegale Rennen waren.Aber irgendwann ist mal gut,mit einen 335i umbau hat man null chancen gegen einen M3 e46,hier wird aber vom feinsten gesungen.Ich habe mit etlichen e46 M3 die von unseren braungebrannten Freunden gefahren wurden,Ampelrennen durch Hamburg Bergedorf/Billstedt hinter mir,der M3 brennt so dermassen los,da ist selbst bis 100km/h mit einem S38 das Ding erst ab dem 2Gang ab 80Km/h besiegelt und man geht langsam weg.Selbst ich habe Dumm geguckt wie Hammerhart der 3,4l mit seinen 343PS hochdreht.Und egal welches Diff,der M3 hat 132PS mehr,ist Technisch um Welten besser,als jeder 335i,das ganze ist genauso unrealistisch als würde ich schreiben mein 735i ist schneller wie ein 740i weil ich ohne Kat fahre,BLEIBT REALISTISCH,danke grußRR

Weiß Bescheid :applaus:

Der RR hat wieder gar keine Ahnung.

Wenn ein 318is einen 325i Nass macht und alleine der Fahrer (und nicht nur der) 2 Sekunden (0-100) bzw. 20 Sek (0-200) egalisiert, warum soll dann ein 335i keinen M3 E46 platt machen?

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Oli DANKE,ich bin ein SCHNACKER der über 10 jahre Autos vergleichen konnte und auf der 1/4meile,genug 335i gesehen hat,die verloren haben nachdem sie sich für ÜBER BMW hielten,und mit 15sek ist rein garnichts auf der Meile zuerben.......

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

23.-25.7.2010 - das BMW lädt ein zum Asphaltfieber auf den Syndikat Days.

Das weltweit größte BMW-Treffen auf dem Flugplatz Obermehler bei Mühlhausen

Vieleicht sieht man sich ja:eek:

Bearbeitet: von Silver Surfer 340

ZUM THEMA.Es ging ja um die erfahrungen mit dem 730 Fünfgang,und 3,64er Diff,also voll daneben........Zum Syndikat da waren wir 2005 2ter und GESAMTSIEGER 1/4meile.DIGGA BRAUCHST DU MIT DEIN VAU ACHT NICHT HIN;DIE 335i MACHEN DISCH PLATT:freak:

ZUM THEMA.Es ging ja um die erfahrungen mit dem 730 Fünfgang,und 3,64er Diff,also voll daneben........Zum Syndikat da waren wir 2005 2ter und GESAMTSIEGER 1/4meile.DIGGA BRAUCHST DU MIT DEIN VAU ACHT NICHT HIN;DIE 335i MACHEN DISCH PLATT:freak:

Ich zitire ; ICH SACH MAL NIX......:heuldoch:

Ganz genau so ist es, wie gesagt, ein M30B35 Umbau im E30 ist fuer gute 26 - 27 Sek. auf 200 km/h gut, aber dann ist auch Sense, vorausgesetzt der Motor ist noch fast Serie.

Im Video sieht man wirklich sehr gut, wie schnell der Abstand nachher immer groesser wird.

Ich hatte auch schon div. Fahrten gegen einen M3 E46 Coupe mit SMG, bis 60 km/h habe ich auch nie eine Chance gehabt, ab 80 km/h wie es Roadrunner geschrieben hat bin ich dran, dann wird der Abstand auch Stck. fuer Stck. groesser....

da ich keine "rennen" fahre kann ich hier eigentlich nich mitreden, kann aber dem RR natürlich nur zustimmen, die emma is schon n kracher und geht wie die pest:rauchen:

ich trauere der emma schon nach:cry:, der aktuelle b3 e46 macht zwar auch spaß, is aber überhaupt kein vergleich wert...:klug:

allerdings könnten der b3 und der e30 mit m30 mal gegeinander antreten (wenn ich doch nur beide gleichzeitig fahren könnte, dann wärs ja kein rennen:freak:), da könnte sich ein vernünftiger vgl. abzeichnen, wenn man die leistung unter berücksichtigung der unterschiedlichen gewichte gegeneinander abwägt...:rauchen:

aber ob das sinn macht?:frage:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Weil ich noch ein 3,73 mit funktionierender Sperre liegen hatte, ist das in meinem 335i gewandert.

Also ich finde es nicht zu kurz!

Bei Tacho 80 (75) dreht er knapp 2000u/min.

Im 5. einen LKW auf der Landstrasse zu überholen ist mit der Übersetzung ein Kinderspiel.....

Ausfahren ist bei dem Wetter und mit Winterreifen nicht drin. Ich tippe mal auf 225 Kmh.

Achso, fahre 205 auf 15"

Achso ausfahren:

Ich habe meinen M20 mit 3,91 auf der Landstrasse *duck* auf 214 kmh lat. Navi gehabt mit 205er 15".

Dann kam der Begrenzer bei ca. 6200 umin.

Gruß Marek

Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.

Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschen

So zum Beispiel:

Der RR hat wieder gar keine Ahnung.

Wenn ein 318is einen 325i Nass macht und alleine der Fahrer (und nicht nur der) 2 Sekunden (0-100) bzw. 20 Sek (0-200) egalisiert, warum soll dann ein 335i keinen M3 E46 platt machen?

Das is ironisch gemeint oder?

ich kenn RR zwar jetzt nicht persönlich aber allein wenn man über 10 Jahre Meile gefahren ist würd ich mal sagen das man ahnung hat und davon wahrscheinlich nicht zu wenig.

irgendwie artet das Thema hier etwas auch oder?

Fährt da jemand hin nach Eisenach?

Hebi

;-)....... da fragst du noch??? ;-)

ich glaub in beiden Dingen steckt mehr als genug Ironie... hehehe

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

ich muss zugehben ich habe den Thread jetzt nur quer gelesen, und hoffe ich habe es nicht überlesen.

Welche 1/4meile Zeit ist denn mit einem 335i realistisch? 205er Straßenbereifung und Sperrdiff. Mein erster Tipp wäre zwischen 14 und 15 sek gewesen. Kommt das hin?

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

14-15,diese eine Sekunde sind Welten.Wer hier vermutet das ist nicht viel liegt gewaltig falsch.Ich schätze die Zeit so im hinterem drittel der 14.Eine 14,7 wenn man gut los kommt schon erfahrung mit der 1/4meile hat,in Eisenach beim Syndikat wirds eine 15,6 wegen der Steigung der Strecke.Durchdrehende Reifen ohne grip werden dazuführen das die Zeit erheblich schlechter wird.grußRR

danke! ja, dass da Welten liegen ist mir klar, aber genauer konnte ich es nicht abschätzen ;) Lag ich ja garnicht so schlecht.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Nur mal nebenbei, wer es noch nicht mitbekommen hat:

Syndikat-Racewars findet dieses Jahr nicht in Eisenach statt. Die haben einen neuen Platz mit größerer asphaltierter Standfläche und wohl einer besseren 1/4 Mile.

Wo ist denn dieses Jahr das Syndikat??? Nur mal so ne dumme Frage! Wieviel schneller ist denn der b35 gegen einen b25 von 0-100 KM/H gesehen!? S38-Matze, RR??

Mfg. Hubert

ich glaub ich bau auch auf m30 um, der 2.5er ist mir immernoch zu träge mit 4.10

Dann nimm doch ein 4,45. Sollte das Problem lösen :D. Aber Spass macht es nicht wirklich, auch mit nem Automaten nicht. Es sein denn du willst deinen Reifenhöker als besten Freund haben

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

das macht die karre leider nicht schneller

hab aber schon was in planung ;)

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber

naja also der M30 geht schon etwas besser als der m20....

ich mein es waren 6,5 sekunden oder so von 0-100.....

aber Matze und RR haben da bestimmt genauere zeiten...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...