Lugges Geschrieben: 7. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Wollte nur mal kurz fragen,wann die Spenderliste aktualisiert wird?Weil ich quasi gern ne bestätigung dafür hätte,ob das Geld auch angekommen is Danke schonmal!! Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Der Hausmeister macht das schon sobald er mal ne freie Minute hat....keine panik... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 7. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Wollte nur mal kurz fragen,wann die Spenderliste aktualisiert wird?Weil ich quasi gern ne bestätigung dafür hätte,ob das Geld auch angekommen is Danke schonmal!!Hmm... wann hast du das Geld überwiesen und welcher Betrag war das? Ich hab eigentlich alle Eingänge bis Ende letzter Woche in die Liste aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 8. Januar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 Wollte nur mal kurz fragen,wann die Spenderliste aktualisiert wird?Weil ich quasi gern ne bestätigung dafür hätte,ob das Geld auch angekommen is Danke schonmal!!Hmm... wann hast du das Geld überwiesen und welcher Betrag war das? Ich hab eigentlich alle Eingänge bis Ende letzter Woche in die Liste aufgenommen. Hab das Geld mit der Zahlung für den Kalender überwiesen,Anfang Dezember war was Kann sein,dass ich das vielleicht bisschen doof gemacht habe,habe nämlich nich extra überwiesen,sondern einfach mehr für den Kalender überwiesen und im Vermerk der Überweisung geschrieben,dass der Rest an den Talk geht.Das warn inkl. Kalendergeld 40€ Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 8. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 Ich hatte es genauso gemacht... Verwendungszweck: KALENDER + KL. SERVER-SPENDE Wobei es mir jetzt auch nicht darum geht, unbedingt auf irgendeiner Liste aufgeführt zu sein GrußFabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 9. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 So, ich hab euch beiden jetzt noch als Spender eingetragen. Der Grund, warum ich euch nicht berücksichtigen konnte war, dass ihr bei der Überweisung leider euren Forennamen nicht angegeben habt. Bitte generell als Verwendungszweck hinterlegen, wenn ihr nicht gerade anonym spenden wollt. Trotzdem natürlich vielen Dank für die kleine Zugabe! Gruß Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 9. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Ich hab mich auch schon gewundert. Aber den Forennamen hab ich wohl auch vergessen.. . Waren am 9.12 5€. Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.