Zum Inhalt springen

GFK M-Tech 2 Frontschürze


sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo, ist für'n 4 Türer! Ja, Stefan für Dich hab ich sie eigentlich immer zurückgehalten aber so wirklich sind wir ja nie ins Geschäft gekommen. Btw. nimmt Hermes die langen Schwellerdinger eigentlich an?

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jo, ist für'n 4 Türer! Ja, Stefan für Dich hab ich sie eigentlich immer zurückgehalten aber so wirklich sind wir ja nie ins Geschäft gekommen. Btw. nimmt Hermes die langen Schwellerdinger eigentlich an?

 

 

Dann sind sie also schon weg und Stefan bekommt sie!?!

 

Wenn nicht, melde ich auch Interesse an.

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bimmer... Ich check das dann mal. Geb bescheid was der Versand kostet und wer mir dann noch Geld überweist, bekommt die Dinger! ;-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube auch nicht das der versand 20-30 euro kostet weil wenn die schürze gerade mal 56 euro kostet wenn es stimmt dann ist der versand nie im leben 20-30 euro ich würde es lassen solches zeug ausem ausland zu kaufen man weiß nie was für eine überraschung einen erwartet lieber ein bissien geld gespart und was originales geholt oder wenn es ein gfk teil sein soll lieber was von einer deutschen marke wie rieger tuning zumbeispiel da weiß man das es passt und das es gute qualität ist

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube auch nicht das der versand 20-30 euro kostet weil wenn die schürze gerade mal 56 euro kostet wenn es stimmt dann ist der versand nie im leben 20-30 euro

 

 

8-/:klatsch:

 

Deine Aussage ist ja wie "Was ist weiss und guckt hinter einem Baum hervor? Eine schüchterne Milch."

 

 

Was hat der Kaufpreis mit den Versandkosten zutun? Richtig, nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann hat es halt nichts damit zu tun trotzdem ist der versand für so ein ein großes paket net 20-30 so viel kostet das vieleicht in deztschland aber nicht von da bis nach deutschland

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde ja bereits erwogen, das der Versand nicht billig werden würde. die genannten Preise zu anfang waren ja nur innerhalb Afrikas. Deswegen ist das auch nicht so das nonplusultra.

Zu Rieger: schon klar das da die Quali besser ist, aber die haben halt leider kein M-Tech im Programm.

Aber alles in allem läßt sich glaub ich sagen, das original am besten ist und auch am besten hält :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja orginal ist schon schön und hält auch gut aber es gibt auch leute die auf rieger tuning stehen wie ich ;) und die qaulität ist sehr gut von rieger und halten tut es auch lange und pass genau ist es auch dah jetzt viele teile nur noch aus ABS angefertigt werden und das eine 100% passgenauikeit hat auser gfk teile die müssen etwas nachgebessert werden aber jemand der so etwas kann für den ist das kein problem aber das ist ja nun geschmacks sache und rieger oder nicht rieger steht ja hier nicht zur debate hier geht es ja um die mtech 2 nachbau schürze also lassen wir besser das thema weil das sonst nur in streitigkeiten enden und das möchte ich nicht ;-)

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da gibts keine Streitigkeiten, ich persönlich finde die Rieger Heckschürze z.B. super :-) also die "alte" aus GFK.

Und in einem neueren Katalog ist eine andere Variante drin aus ABS, die ebenfalls nicht schlecht aussieht.

Wenn das ganze schön gemacht ist und ein stimmiges Paket gibt, dann ist es vollkommen ok und egal ob M-Tech, Aerodynamikpaket, Rieger, Lumma, Seidl usw :-)

 

Aber das mit den GFK Schürzen aus Afrika kann man denke ich mal vergessen - oder hat jemand schon genauere Infos von denen bekommen? war ja bisher alles Spekulation hier was die Kosten angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ja die heckschürze aus gfk habe ich drauf :-D

denke ich auch mal das man das vergessen kann weil niemand hat genauere infos oder hat jemals schon mal jemand da was bestellt das denke ich nicht also würde ich mal lieber die finger davon lassen bevor böse überrachungen kommen wie schürze kommt nicht an oder passt nicht diese beiden sachen können eintreten dah niemand genauere infos über diesesn händler oder firma hat

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht ...

 

 

Sieht ja alles ganz dufte aus, aber an nen E30 gehört für mich irgendwie kein GFK ...

Naja ...

 

// Ok, ich steh ja auch nicht auf mt/mt2 oder was weiß ich für Spoiler! :drive:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles außer Plaste ^^

Ne, Original muss nich. Kann ruhig schon krass sein ... muss halt nur passen!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und man darf halt nich zu tief sein sonst hat man nich viel spaß am GFK......

wenn ich mir meinen so anschau lass ich glaub ich die finger vom GFK.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach....... hab isch doch garned..... aber wenn die IS schon dran glauben muste dann wirds mit ner Mtech2 nich besser.... und ne GFK schaut dann nach 2 tagen schon kacke zerfleddert aus..... hehehehehe

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ner Originalen wärs schon nich mehr so wild.... die gibt bei kleinen berührungen auch bisle nach.....

 

hab kein bock mehr auf IS Lippe und Co.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich find ich die GFK-Nachbauten net übel - einziges Problem dabei ist dass man lediglich die Fron-und die Heckschürze bekommt und dabei schon ordentlich suchen muss damit sie am Ende auch wirklich harmonieren... (Klar: ein Haufen Arbeit im Vergleich zum Original...) und Seitenschweller oder Beklankungen die dann zu dem ganzen passen gibts schon gar net... wenn, dann sollte alles miteinander harmonieren - also lass ich´s und pack mir die Rieger http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270477232559&ssPageName=STRK:MEWAX:IT drunter und gut is...

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...