jannis320iM20 Geschrieben: 6. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Ich wende mich an die User hier im Talk, auch wenn ich weiss, dass es nicht in ein Automobilforum gehört.Erst recht nicht fällt es mir leicht, so ein trauriges und für mich sehr emotional behaftetes Thema hier anzuschneiden. Seit dem 10.12. wird eine sehr gute Freundin von mir aus alten Tagen vermisst, zuletzt gesehen in Nürnberg. Da wir hier auch etliche User aus der Gegend haben, stört es wohl nicht wenn ich hier einen Aufruf, vor allem an diese User, starte:Seht euch bitte die Seite an, jeder Hinweis könnte wertvoll sein! www.maya-vermisst.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 6. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Hallo Jannis! Auch wenn das alles ne ganze Ecke von mir entfernt ist werde ich doch Augen und Ohren offen halten!!Alles Gute und Viel Glück dass sie wohlbehalten wieder auftaucht! Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 6. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Hallo Jannis, ok, habs auch durchgelesen, sollte was auffallen ergeht sofort Meldung. Hoffe deine Freundin findet sich unbeschadet wieder. Christian Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emrahino_e30 Geschrieben: 6. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 hey Jannis ich komme direkt aus Nürnberg, werde Mayas foto gleich auf mein Handy speichern. Falls ich was erfahren sollte. Sag ich dir bescheid.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asrael0815 Geschrieben: 6. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Auch wenn ich sehr weit entfernt bin aber ich achte darauf-hoffen wir mal das beste das Ihr nichts schlimmes passiert ist:roll: Zitieren Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Hoffentlich kommt sie wohlbehalten nach Hause.Ich drücke ganz doll die Daumen! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 7. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Hey scheisse man ich höre mich auch mal um Röthenbach ist 4km weg von mir und in NBG kenn ich auch viele Leute! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wmbjoe Geschrieben: 8. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 Hey! Hab die Seite auch gelesen. Werde die Augen offen halten. Zitieren Walter Röhrl hat mal gesagt: "Die wirklich guten Fahrerhaben die Fliegen auf denSeitenscheiben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 8. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 Hab davon in den Nürnberger Nachrichten gelesen...Werd augen und ohren offen Halten Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 11. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 kam am freitag (08.01) sogar ein bericht auf sat1 (oder wars rtl?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 11. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 Gibt es schon neue Informationen? Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. Januar 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 bis jetzt leider noch nicht, die seite wird fortlaufend aktualisiert.grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Januar 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1159237&kat=120 die schlimmsten befürchtungen sind eingetreten, und ich hatte so gehofft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 21. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Oh man....das tut mir leid! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Januar 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 ja echt so ne scheisse, ich versuch grad jemand zu erreichen...dazu fällt mir nichts mehr ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 aber 100% sicher ists noch nich oder??? zumindest in dem bericht stehts.... die chance is eh immer sehr sehr gering leider...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Januar 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 ist wohl schon wieder editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. Januar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Ich hoffe, sie ist es nicht. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 21. Januar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Ich finde das alles so schrecklich Jannis Meine Tochter ist 17, wie soll ich da loslassen und gleichzeitig meine Angst unterdrücken? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 21. Januar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Maya....Pikofsky (oder so ähnlich)? Wenn ja, haben sie sie wohl gefunden:-( Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 21. Januar 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 oh man, meine vollste Anteilnahme für die Familie und Freunde. Das ist echt sowas von traurig! Ich habe mir die Seite angeschaut, auch öfter mal an die Sache gedacht. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, (da ich Sie nicht kannte), aber aufgrund der Beschreibung auf der Suchseite und dieser riesigen Suchaktion muss Sie ein wundervoller Mensch gewesen sein!Ich hoffe, dass derjenige der für die Sache verantwortlich ist, bald gefunden wird, und eine gerechte Strafe erfährt... Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 21. Januar 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Tut mir leid Jannis.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 21. Januar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Scheisse Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 21. Januar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 Beileid auch von mir, hatte gehofft, es gäbe gute nachrichten. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Januar 2010 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2010 (bearbeitet) Sie ist es wohl, das steht nun fest... Bearbeitet: 22. Januar 2010 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.