Zum Inhalt springen

www.Maya-vermisst.de


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wende mich an die User hier im Talk, auch wenn ich weiss, dass es nicht in ein Automobilforum gehört.

Erst recht nicht fällt es mir leicht, so ein trauriges und für mich sehr emotional behaftetes Thema hier anzuschneiden.

 

Seit dem 10.12. wird eine sehr gute Freundin von mir aus alten Tagen vermisst, zuletzt gesehen in Nürnberg.

 

Da wir hier auch etliche User aus der Gegend haben, stört es wohl nicht wenn ich hier einen Aufruf, vor allem an diese User, starte:

Seht euch bitte die Seite an, jeder Hinweis könnte wertvoll sein!

 

www.maya-vermisst.de

 

Danke

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Jannis!

 

Auch wenn das alles ne ganze Ecke von mir entfernt ist werde ich doch Augen und Ohren offen halten!!

Alles Gute und Viel Glück dass sie wohlbehalten wieder auftaucht!

 

 

Felix

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jannis,

 

ok, habs auch durchgelesen, sollte was auffallen ergeht sofort Meldung. Hoffe deine Freundin findet sich unbeschadet wieder.

 

Christian

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich sehr weit entfernt bin aber ich achte darauf-hoffen wir mal das beste das Ihr nichts schlimmes passiert ist:roll:

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey scheisse man ich höre mich auch mal um Röthenbach ist 4km weg von mir und in NBG kenn ich auch viele Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

aber 100% sicher ists noch nich oder??? zumindest in dem bericht stehts....

 

die chance is eh immer sehr sehr gering leider......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das alles so schrecklich Jannis :-(

 

Meine Tochter ist 17, wie soll ich da loslassen und gleichzeitig meine Angst unterdrücken?

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, meine vollste Anteilnahme für die Familie und Freunde. Das ist echt sowas von traurig! Ich habe mir die Seite angeschaut, auch öfter mal an die Sache gedacht. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, (da ich Sie nicht kannte), aber aufgrund der Beschreibung auf der Suchseite und dieser riesigen Suchaktion muss Sie ein wundervoller Mensch gewesen sein!

Ich hoffe, dass derjenige der für die Sache verantwortlich ist, bald gefunden wird, und eine gerechte Strafe erfährt...

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...