ChocolateBks Geschrieben: 6. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 "he drove all the way from britain to germany to wreck his ca " http://www.youtube.com/watch?v=grb079bY-Gc&NR=1 Wenns schon bekannt war, sorry:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 6. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Ohje ... der Arme Besitzer ;) ICH kannte das noch nich ... ^^ Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 6. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 etwas älterist wohl ein e30 325i Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 6. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Kannte das schon, aber ist immer wieder lustig anzusehen Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 6. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 jo den kenn ich, ich finds lustig Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 obwohl das ne berüchtigte ecke ist. da kommt die brühe diagonal über die bahn gelaufen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 6. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 dumm gelaufen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 6. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 I würd mir ja so dermaßen in den Arsch beißen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 6. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 ich auch aber soo groß wird der schaden wohl nicht sein denk ich^^ Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 6. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Ich kannte das auch schon, habs mir gerade nochmal angeschaut. Kleine Frage, an die die meinen es genau zu wissen: Kann es sein dass der Typ zu doof zum Autofahren ist? So schnell ist er doch auch nicht, oder schätze ich das falsch ein? Im geht doch nur der Arsch weg, so wie es aussieht, versucht er nichmal zu korregieren?!? Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 ich denk mal er hat einfach nicht damit gerechnet. und dann eventuell noch gebremst oder gekuppelt und dann ist der arsch rum. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 7. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Wenigstens brauchte er dann nicht all zu weit zurück laufen Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 7. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 ich denk mal er hat einfach nicht damit gerechnet. und dann eventuell noch gebremst oder gekuppelt und dann ist der arsch rum. Ja, so siehts für mich in etwa auch aus. Schade um den Wagen, aber immerhin ist der Fahrer um eine Hecktrieblererfahrung reicher ... Wenigstens brauchte er dann nicht all zu weit zurück laufen Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 7. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 super Video, ich sehe überwiegend nur ne Jeans Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 vllt. sollte er nochmal nachdenken, bevor er das nächste mal auf slicks im regen fahren möchte Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 7. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Tja sowas von Pech würd ich sagen:-) Schöne Jeans die dort gezeigtwird, intressanter wäre der Restwagen gewesen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 7. Januar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 He He Lustig aber da gibt es noch so tolle vidz 120->130-> Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Januar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 da haben wir damals schon drüber diskutiert: wo sind das bitte 130 oder gar 140? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 7. Januar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 das mit den 130 ... 140 stimmt glaube ich nicht ! aber in der kurve hat er sich ja super zersägt...! Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 7. Januar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Selten so gelacht :brüll::brüll::brüll::brüll::brüll: Was ne Flachpfeife :brüll: You made my day! "Mit 100 in die Kurve ......... SCHEIßE!!!!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 7. Januar 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Auf grader Strecke wirkts wirklich nicht so schnell. Hmm, aber die Kurve wirkt schon ziemlich flott. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Januar 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 obwohl das ne berüchtigte ecke ist. da kommt die brühe diagonal über die bahn gelaufen. jup. als ich da war, hat einer den luftsack ausm neuen mini geholt:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
basti-318is Geschrieben: 7. Januar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Oh scheisse ich hab den wagen zerschrottet ^^ Zu geil der Typ.Aber Seh ich das richtig den roten E30 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 7. Januar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 Das gibts noch viel bessere "Spezialisten", siehe die beiden Videos: ist ein klassiker, müsst ihr bei ca. sec. 0:14 auf den schwarzen Peugeot achten, leider sieht man es erst richtig, wenn der Typ im Audi losfährt. Zu solchen Leuten fällt einem echt nichts mehr ein:klatsch:, Reifen aufwärmen wollen wie die Großen und dabei das Auto in die Leitplanke setzen. Grüße:winken: Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 7. Januar 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2010 VIDEO 1 ist ja der hammer :-D die kommentare vom Camera-Fahrzeug-Fahrer sind ja zu geil.... SOWAS BESCHEUERTES! DER IST DOCH BESCHEUERT Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.