Zum Inhalt springen

8,5x17 und 10x17 .... schon mal einer probiert?

6-Ender
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja jo is ladde.....

es is aber fakt das ne 8er felge anders ausschaut als ne 9er mit 215er reifen drauf.....

die 9er mit 215er passt einfach gut zur 10er mit den 245er Reifen....

die 8er eben garnicht..... find ich.....

ich hatte mal 8 und 9x16 drauf.... erst vorne mit 205 und dann mit 215..... aber es hat nie zur 9er gepasst..... und das fand ich sah sehr komisch aus.....

auch wenns nur 1,25cm sind machts Optisch verdammt viel aus...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

mhh hab auch 8,5 und 10 215 / 245 find das "mittlerweile" schon fast zu klein aber das ist glaub ich nur gewöhnungssache .. ausserdem gibs nur eine felge die in 18 zoll noch gut aussieht aufn e30 ;) also bleibts wohl erstmal dabei ..

http://www.icebear2k.de/VR6Werkz.de/gallery/guestcars/upload/BMW%20E30%20325i/IMG_3407.jpghttp://www.icebear2k.de/VR6Werkz.de/gallery/guestcars/upload/BMW%20E30%20325i/IMG_3568.jpg

zu klein??? ;-)

bei dir wirken sie recht groß.....

hast auch mehr als genug Bodenfreiheit.. ;-)

Nuja , ich mag das nicht wenn man bei jeden huckel aufpassen muss .. baller schon mal gern rum .. auch auf "rennstrecke" spreewaldring

wobei das schon 60 / 40 sein soll .. was ich nicht "untief" finde ? die räder schubsen dit auto halt wieder höher :D

nuja aber trotz 17Zoll haben sie den gleichen Umfang wie 15er Kreuzis mit 205/55-15 Schluffen....

demnach is deiner grob geschätzt einiges höher als 60/40.....

aber hast schon recht.....

da kann mans krachen lassen und muss sich auch keine großen Gedanken wegen Sturz hinten machen... ;-).. hehehe

ich mags bisle tiefer.....

joa doof halt nur das ich hinten nicht genug gezogen hat :D manchma krchhhhhht dit bissle :D aber wat solls .. wollts ja original / dezent haben .. das hab ich nu davon :D muss ich wohl nochmal ran .. ^^

weiß bloss nicht wie´s wirkt .. hab ja originalkante und so wieder rangeschweißt .. aber wenn ich´s noch weiter zieh mit orig kante .. mhh

wie hat der TÜV das denn abgenommen???? ;-)

naja bei 10er felgen hinten wirds schwer.....

erstmal Bördeln und dann eben noch nen stück weiter und dann macht die kante halt den da..... \

wenns nen Profi macht find ich das aber nicht als Straftat....

ich muss bei meinem mal fragen gehen wieviel kamele und schafe er haben möchte.....

• 3 Jahre später...

muss das hier mal kurz fledern

hinterachse 10x17 et 39 steht ganz schön raus, oder. 245/35

vorderachse 8,5x17 et 13 scheint zu gehen. 215/40

kann das jetzt nich so testen sind 5x120. wenn jetzt hinten noch die 2mm Z4 nabe dazu kommen :-(.

vorne muss ich ja sowie so noch was entwickeln ohne spurverbreiterung für den lochkreis...

danke für die mühen

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

ET39????? na viel steht die da aber nicht mehr über.. da must ja eigentlich eher Sorgen um den inneren Bereich haben das da die Felge bzw Reifen nicht streifen....

ET39????? na viel steht die da aber nicht mehr über.. da must ja eigentlich eher Sorgen um den inneren Bereich haben das da die Felge bzw Reifen nicht streifen....

danke stefan und jens, iss mein gedanke also in die falsche richtung gegangen. 20er platte drunter und freuen. das ist schön.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

welcher hersteller

ja, ich hab die kombi drauf als brock B 1.

vorn muss da ne kleine distanz drauf. aber mit 48er bremssätteln müßte das auch so funzen.

bei mir mit 54er girling sätteln, auf die ich nicht verzichten wollte, mußte vorn distanz drauf. hinten hab ich nur distanzen drauf, damit sie besser rausstehen :-D

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

ja, ich hab die kombi drauf als brock B 1.

vorn muss da ne kleine distanz drauf. aber mit 48er bremssätteln müßte das auch so funzen.

bei mir mit 54er girling sätteln, auf die ich nicht verzichten wollte, mußte vorn distanz drauf. hinten hab ich nur distanzen drauf, damit sie besser rausstehen :-D

gruß harry

Du hattest da die Probleme , stimmt's ? Ich hab gerade mal nach dem Thread gesucht , aber nix gefunden :freak: !

Nach Flex kommt Ab!!

Verdammt ich wollte eigentlich auf Distanzen verzichten, gerade vorne sollte nichts drauf.

Weil ich alle 4 Felgen in 8,5x17 et13 habe...

Wenn ich jetzt vorne noch platten drauf packe siehts hinten total bescheuert aus:klatsch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...