touringDani Geschrieben: 31. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Sind bei jedem Rücksitz die KS problemlos nachrüstbar oder ist ein Tausch gegen die Lehne mit KS sinnvoller?Geht um meinen Touring, da besteht das Problem der mitfahrenden Kinder. Also nicht die Kinder sind das Problem, sondern die fehlenden KS, denn bei Verwendung so `ner Standard- Sitzerhöhung endet die Rücklehne ziemlich in Genickhöhe. Hab jetzt in der SuFu nix Weiterhelfendes gefunden, folgende Möglichkeiten hätte ich:Lederbezug von Touri-Rückbank auf Stoffbank tauschen und KS besorgen oder Rücklehne beibehalten und KS nachrüsten.Was wäre schneller/preiswerter? PS: Falls jemand was anzubieten hat, Leder schwarz mit KS wird gesucht.PPS: Ja, Lutz, ich weiß, Regelverstoß. Nicht böse sein:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 31. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Im Touring sind die Halterungen schon drin.Brauchst nur die Plastikringe, Stoff aufschneiden und die KS rein.Dazu musst Du die hintere Verkleidung der Rückenlehnen abmachen um die Plastikdurchführungen einzusetzen, mehr nicht. Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Rücklehne beibehalten und KS nachrüsten. ja genau so. sollte wenn alle teile vorhanden sind in ner stunde erledigt sein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LippertMario Geschrieben: 31. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Ne Mathes, 15 Minuten. Mit Zigarettenpause zwischen links und rechts. (Aber nur beim T) Zitieren mfg Lippi Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9 sudo dpkg --reconfigure -a worldhttp://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Dezember 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Danke euch!Gut. Brauch einen Satz Kopfstützen, Leder schwarz, bitte.Hat wer was rumliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Danke euch!Gut. Brauch einen Satz Kopfstützen, Leder schwarz, bitte.Hat wer was rumliegen? hmm woher wusste ich das jetzt so ne frage kommt? wenn einer noch nen zweiten satz kopfstützen hat hätte ich die passende touringsitzbank dazu. *quängelstimme an*wenn der dani das darf dann darf ich das auch*quängelstimme aus* :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 1. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 hm Leder schwarz müsste ich nachschaune.Könnte sein das ich noch den ein oder andern Satz habe aber nur vieleicht Frohes und gesundes Jahr 2010 wünsche euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 28. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2010 ...Dazu musst Du die hintere Verkleidung der Rückenlehnen abmachen.... Genau davor stand ich heute: die ausgebaute Rückbank und keinen Ansatz, wie ich die teppichbezogene Verkleidung abbekomme. Wird die noch unten weg geschoben, müssen irgendwelche versteckten Schrauben entdeckt und rausgedreht werden...? Wenn es angeblich in 15 Minuten pro Seite UND im eingebauten Zustand machbar ist, kann es kein Hexenwerk sein, aber ich komme nicht drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 30. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Sind die Vorbereitungen beim Touring wirklich immer in den Rückenlehnen? Gott - dann muss ich sofort nach hause ein paar von den hässlichen Stoffdingern aufschneiden Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 30. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Das hat Zeit Chris, du sollst dich um deine SWRA kümmern! Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 30. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 "Versteckte" Schrauben beim Touring : Rückbank vorklappen , unten sind dann pro Seite jeweils 2 Kreuzis , Teppichteil mit etwas Kraft nach "unten" schieben und schon seit ihr im Inneren . Im Touring sind die Metallaufnahmen immer schon eingescheißt ....brauchts nur noch die Teile wie oben schon aufgeführt . gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 30. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Aso... nice... Eingeschweißt?! Also nicht die "verschraubte" Variante? ... achso: SWRA läuft tutti... nur die Intensivreinigung macht noch Problemchen... aber halb so wild Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 30. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Soweit ich mich erinnere sind die beim Touring geschweißt . Bei der Limo geschraubt . Beim Cabrio keine Ahnung . gruß Edit hat gerade gefunden : http://images.google.de/imgres?imgurl=http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01365/02.jpg&imgrefurl=http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01365/f01365.htm&usg=__w7Lgz99zt3UCvQ1p5hui49nX7iY=&h=600&w=800&sz=53&hl=de&start=11&itbs=1&tbnid=YUqvFbnpz4y5OM:&tbnh=107&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3Dr%25C3%25BCckenlehne%2Be30%2Btouring%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DG%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Beim Cabrio auch geschraubt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.