Zum Inhalt springen

chip für m20b27, wlecher?


michih.
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hier von OBD zureden is wohl mehr als Überflüssig.:klatsch:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so schlecht ist das Programm nicht .

 

Du kannst zu dem AFR wert auch die Drezahl , temp, Drücke , DK stellung aufzeichen lassen und so eine Komplette Testperiode verfolgen

 

Ja und, was bringt dir das? Da hat man zwar ne menge Daten aber die müssen dann erstmal bearbeitet und auf das Eprom gebrannt werden. Und dazu braucht es etwas mehr Hard und Software.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier von OBD zureden is wohl mehr als Überflüssig.:klatsch:

 

:daumen: :-UU

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist logisch , aber du brauchst ja irgentwas um erstmal die Daten zu erfassen und auszuwerten...

 

mit eprom brennen hatt das doch gar nichts zu tun...

 

Doch hat es. Ohne Eprom läuft die Mühle ja nicht.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen Kosten lohnt sich umrüstung auf eine freiprogramierbare Zündung........da geht den nochmal richtig was.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klug:modus an" Ne Motronik ist auch Freiprogrammierbar.. :klug:modus aus"

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine freundin läßt ihren opel jetzt im sommer bei dbilas abstimmen weil der motor halt viel gemacht bekommen

mal sehen was der kleine corsa b mit 2liter 16v so drückt angepeilt sind runde 200-210 ps

mal schauen was raus kommt

 

ajja sie bezahlt 400euro

 

 

Mal eine Frage,

 

ist es der C20XE Motor?

 

Wenn ja, dann verdammt geil, da ich diesen Motor echt liebe :daumen:, da der einfach richtig Power hat, vor allem mega geil am Gasfuss haengt :drive:

 

Wuerde gerne einen VW Scirocco I noch fahren, dazu den bearbeiteten C20XE Motor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit sowas in der Art hätte ich auch gerechnet..... was mir spontan einfällt

und bei mir nicht ganz aus der Welt liegt wäre SKN, aber da muss ich warscheinlich

mit nem Aufschlag für Bekanntheitsgrad der Firma rechnen.....

 

 

Eigentlich nicht, SKN macht sehr gute Arbeit und die Preise liegen meistens im Rahmen. Habe damals meinen Cinque Turbo dort abstimmen lassen.

In Garbsen gabs damals zu meiner Turbo Zeit auch noch eine gute Firma mit eigenem Prüfstand die das gut umgesetzt haben, allerdings fällt mir der Name grad nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen bekannter von mir hat den XE mit 260ps das ding dreht 9000 und schreit wie am spieß:D

 

mfg

 

 

Hi,

 

das kann ich gut glauben.

 

Frag ihn mal bitte, ob er den Motor von Sven K. gekauft hat?

 

Der hat aehnlich die gleiche Leistung gehabt, ist von der Firma SKR aufgebaut gewesen. Ich habe noch keinen besseren Saugmotor in all den ganzen Jahren entdecken koennen, natuerlich in Kombination mit einem Corsa wegen dem Leistungsgewicht.

 

Guck mal das Bild hier>

 

http://www.e30-m5.de/corsa/corsa1.jpg

 

Spaeter wurden die Weber Vergaser durch eine Rennspritze getauscht, wo da dann auch gute 260 PS rausgekommen sind. Die Fahrleistungen waren Atemberaubend :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo habe den rat befolgt und conny wegen dem chip angeschrieben!!!

 

habe wie vorne beschrieben den variante 0, 2.7l m20.

 

und ich muß sagen, jetz läuft er TOP!!!! spürbar mehr leistung, kein ruckeln mehr im kaltlauf und kein verschlucken bei gastößen aus dem stand raus!!!

 

kann ihn nur weiter empfehlen!!! eine eintzelabstimmung kann man sich echt sparen!!! hier gibts für echt kleines geld super ware!!!! WEITER SO conny!!!!!

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo sagte ich doch.....

man muss nur sagen was man hat und was man will und WENNS möglich is bekommt mans auch.... :-)

 

na denn mal viel Spaß und beulenfreie Fahrt... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...