Laafer Geschrieben: 31. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Servus, mal ne Frage passt die Lehne einer Rücksitzbank von einem 4 Türer auch in einen 2 Türer? Ich weis das die Sitzflächen anders sind aber gilt das auch für die Lehne? Dann hat die Lehne Kopfstützen, sind die Halter der Kopfstützen in der Lehne integriert oder sind die im Trennblech zum Kofferraum. Ist eine VFL Ausstattung müste ein 84er 85er Baujahr sein. Mein Fahrzeug ist 10/84. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 31. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 die Halter kannst du auch einfach umbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 31. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Also bei der Rückenlehne ist es imho wurscht, und die Halter von den Kopfstützen sind doch in der Rückbank eingebaut, würd ich jetzt sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 der einzige unterschied meines wissens nach ist das die VFL-lehnen mit strohähnlichen zeug gefüttert sind und die NFL mit schaumstoff. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 31. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 der einzige unterschied meines wissens nach ist das die VFL-lehnen mit strohähnlichen zeug gefüttert sind und die NFL mit schaumstoff. Also imho stimmt das nicht Mathes, vll fürn VVFL, das weiss ich net, aber ich hab in meinen Etas auch die Schaumstoffrückenlehnen gehabt, das strohähnliche Zeug i.V. mit "Federkernen" ist bei den mit MAL verbaut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 hmmm. bis jetzt hatten alle VFL die ich in den fingern hatte das strohgelumpe in den sitzen. vorne wie hinten. egal ob mit armlehne oder ohne. zauberei?magie? :D:D P.S. oder doch nur schicksal? :D:D:D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 31. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Da haben mit Sicherheit die Illuminaten ihre Finger im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Da haben mit Sicherheit die Illuminaten ihre Finger im Spiel scheisse ich habs geahnt! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 31. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Weiss ja nicht obs beim Cabbi generell anders ist aber mein VFL hat auch Schaumstoff drinne.Mal abgesehen von den Illuminaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 jaaaaaa mooooooooooment! dein VFL ist wann gebaut? beim cabbi gabs ja das technische facelift 88 oder wann das war und das optische erst einige jahre später. obs damit zusammenhängt? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 31. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 hmm wäre möglich das es damit zusammenhängtgebaut wurde meiner 5/89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 31. Dezember 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Also die modelle sind beide VVFL und es sind in den Sitzflächen bei beiden Modelln noch Federn drinnen! Die Ausstattung ist bei beiden gleich nur hat der 4 Türer eben hinten Kopfstützen in der seltenen Farbe Piniengrün wie mein VVFL eben auch hat und da dachte ich mir die Lehne mit den Kopfstützen in meinen Rein. Beim E32 ist es so, da gibt es verschiedenen Rückelehnen, welche haben die halter für die Kopfstützen integriert in der Lehne, (so war es beim meinem 87er E32) und die anderen haben die Halter für die Kopfstützen am Trennblech zum Kofferraum! Ich bilde mir ein das mein eta damals auch die Kopfstützen itegriert in der lehne hatte ich weiss es aber nicht mehr. Ich schau einfach mal Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 31. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 willst den 316 nun doch fertigmachen und behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 31. Dezember 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Nö noch net und erlich werd ich ihm das a net zahlen was er will^^ ich kann warten.... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Also die modelle sind beide VVFL und es sind in den Sitzflächen bei beiden Modelln noch Federn drinnen! Die Ausstattung ist bei beiden gleich nur hat der 4 Türer eben hinten Kopfstützen in der seltenen Farbe Piniengrün wie mein VVFL eben auch hat und da dachte ich mir die Lehne mit den Kopfstützen in meinen Rein. Beim E32 ist es so, da gibt es verschiedenen Rückelehnen, welche haben die halter für die Kopfstützen integriert in der Lehne, (so war es beim meinem 87er E32) und die anderen haben die Halter für die Kopfstützen am Trennblech zum Kofferraum! Ich bilde mir ein das mein eta damals auch die Kopfstützen itegriert in der lehne hatte ich weiss es aber nicht mehr. Ich schau einfach mal ja du bildest richtig. die koppstützen sind beim e30 immer in der lehne. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 31. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2009 Federkern in der Sitzfläche und Rückenlehne ist beim VVFL, Schaumstoffeinlagen sind ab VFL. Rückenlehne ist beim 4-türer an den Seiten etwas abgerundeter, wegen der Einsteigerei, passt aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.