Zum Inhalt springen

Fiesta auf Glatteis


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wie blöd muss man sein, um aus dem Auto auszusteige????

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:saufen:,´Sachen gibts..:-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO da gehts abwärts und ich denke die werden Muffe gehabt haben was am Ende der Straße passieren kann. Der wurde verdammt schnell denke ich und die dachten raus bevors weh tut :meinung:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R

 

 

 

 

ihr muesst nur mal die kommentare unter diesen video durchlesen :freak:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich :D

 

das kann man sich garnicht vorstellen aber das Video beweissts :D

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auhauerha ... die armen Inselaffen :-D

 

Aber es ist ein Bild für die Götter, das hab ich früher auch recht oft zu sehen bekommen im Winter, wenn Mami und Papi versucht haben ihre Zwerge ins Gymi zu fahren, wo es einen sehr steilen Berg hinauf ging, und Papi dann auf der Hälfte der Strecke mit seinem Benz nicht mehr weiter kam, obwohl die Reifen qualmten :freak:, und langsam aber sicher wieder den Berg runtergerutscht ist, weil es so glatt war, dass selbst Fußgänger kaum noch den Berg hoch gekommen sind...

 

Sieht zwar sehr lustig aus für Außenstehende, aber für die Beteiligten, auhauerha, ich möchte net mit denen tauschen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rutscht Du rückwärts an den Baum,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

verkleinert sich der Kofferraum . . .

:freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grad unterm schreibtisch vorkrabbel*

 

muhahahahahahaha

 

*tränen aus den augen wisch*

 

wie kann man so doof sein. ich hab schon grinsen müssen als der vollpfosten zu fuss durchs bild geschlittert ist. schön die pfoten in den taschen dann wenns dir die erde unter den füssen wechzieht du keine zeit hast dich abzustützen und mit der nase aufs pflaster schlägst.:-D

 

naja und die fiestabesatzung??? ohne worte. ich sitz wohl angeschnallt in nem auto was rutscht sicherer als wenn ich versuche auszusteigen und dabei unter die räder komme. da hilft nur finger vom lenker und warten bis das gedrehe aufhört.

 

ob man in so einer situation die kiste mit gelöster bremse und lenken noch vorm grössten schaden bewart bekommt?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grad unterm schreibtisch vorkrabbel*

 

muhahahahahahaha

 

*tränen aus den augen wisch*

 

wie kann man so doof sein. ich hab schon grinsen müssen als der vollpfosten zu fuss durchs bild geschlittert ist. schön die pfoten in den taschen dann wenns dir die erde unter den füssen wechzieht du keine zeit hast dich abzustützen und mit der nase aufs pflaster schlägst.:-D

 

 

 

Genau das habe ich mir auch gedacht.

 

 

Der Fiasco ist zwar erst durch die Bremserei ins schliddern gekommen aber auf dem Berg der da gefolgt ist wären die nie (auch unter zuhilfenahme der Absätze :klatsch: ) zum stehen gekommen. Das Gebüsch auf der rechten Straßenseite hätte sich aber geradezu angeboten das Auto da sauber rein zu setzen. Einfach mal den Fuß von der Bremse nehmen und nicht unkontrolliert schliddern.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wie man bei so Wetter überhaupt ins Auto steigen kann. Wenn draussen so Glatt ist bleib ich eben mit meinem Ar..... zuhause:klatsch:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übel,

 

Gottseidank hab ich sowas noch nicht erleben müssen...und die Ladies sind ja wirklich *ohne Worte*:klatsch:

 

Hier auch noch was passendes...geil der Kommentar ab 02:04; sinngemäß etwa "Da, der nächste...latscht auf die Bremse und dreht sich..."

 

-nix passiert-

 

"nagut, das ist ja auch ein BMW":-D

 

 

 

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...