Zum Inhalt springen

der schönste böse blick?


Gast fleywa
 Teilen

Empfohlene Beiträge


///M42: Was Kirmes ist? Nenn es meinetwegen Jahrmarkt... Aber was meinen Geschmack angeht kann man sich dann auch zur Weihnachtszeit Lichterketten und Christbaumkugeln in die Fenster seines E30 hängen... Wem´s gefällt...

 

Wieso denn, ist doch nur unnötiger Ballast :D

Aber wie gesagt, jedem das Seine!

 

Ps.: Danke für die Aufklärung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mal nen Scirocco für nen Winter ... da passts dann.

 

 

Ich selbst hatte vor langer Zeit nen "richtigen Scirocco" - hab mein ganzes Elan da rein gesteckt bis es irgendwann gewummst hat...

 

Auf jeden Fall hat der damals von mir ne Front bekommen die es blos 2mal gab! Die kleinen Scheinwerfer mit DE-Technik - und bei dem Wagen hat es definitiv gepasst - weil die Form zum Wagen passt - beim E30 passt das optisch NICHT!!!

 

P.S.: der Scirocco stand bei mir seit meiner Jugend zusammen mit dem E30 Cab auf meiner Favoritenliste - beide wollte ich haben - den Scirocco hatte ich und den E30 nehm ich mir jetzt vor.

Scirocco.jpg

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Blenden schon vor Jahren rausgeworfen weil sie mir nicht gefallen, besonders nicht auf hellen Farbtönen weil sie da besonders auf dem schwarzen Grill hervorstoßen. Bei einem schwarzen E30 finde ich die Kamei ganz ok...aber ohne ist trotzdem am schönsten und wer den E30 böser will, der kann ja schwarze Scheinwerfer verbauen da wirkt er auch schon ein ganzes Stück grimmiger.

 

Ich brauch nur noch die schwarzen scheinis:-( ansonsten ist meine front fast perfekt "für mich"

DSC00594.JPG

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 euro für streugläser? nee dann warte ich lieber noch etwas ab...:watch:

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mal nen Scirocco für nen Winter ... da passts dann.

 

 

Ich selbst hatte vor langer Zeit nen "richtigen Scirocco" - hab mein ganzes Elan da rein gesteckt bis es irgendwann gewummst hat...

 

Auf jeden Fall hat der damals von mir ne Front bekommen die es blos 2mal gab! Die kleinen Scheinwerfer mit DE-Technik - und bei dem Wagen hat es definitiv gepasst - weil die Form zum Wagen passt - beim E30 passt das optisch NICHT!!!

 

P.S.: der Scirocco stand bei mir seit meiner Jugend zusammen mit dem E30 Cab auf meiner Favoritenliste - beide wollte ich haben - den Scirocco hatte ich und den E30 nehm ich mir jetzt vor.

 

Definitiv, da passen die rechteckigen Scheinwerfer.

 

 

attachment.php?attachmentid=66549&stc=1&d=1262520622

 

Mal meiner!

 

 

Habe meinen vor 4 Jahren (ich war 19) ob man es glaubt oder nicht, für eine Schachtel Zigaretten gekauft, von einem Arbeitskollegen. Der hatte keinen Stellplatz mehr für den Wagen und hat ihn so abgegeben. War ein GTII und ich hab damals nicht wirklich gewusst, was ich da hatte. War nicht wirklich die beste Basis und hab ihn dann nach nem halben Jahr und ner Menge Spaß auf diversen Äckern für 300 Euro nach Polen verkauft. Würde das heute alles ein bisschen anders sehen, waren aber nunmal Jugendsünden.

 

 

Mit meinem E30 würde ich heutzutage nichtmal freiwillig in einen Feldweg einfahren! :watch: .. ;-)

 

 

 

Back to topic:

 

Wie bereits gesagt, wenn böser Blick dann nur der hier:

 

 

attachment.php?attachmentid=66552&stc=1&d=1262520860

 

 

Und sonst muss ein E30 nicht böse sein. Er muss einfach nur mit Stil überzeugen. :-)

rocco.jpg

1k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Haubenbras sind völlig überflüssig!!!! Wenn man ihn lange verbaut hat nen Teil der Motorhaube keine Steinschläge und der Rest der Front ist voll davon! Wo ist der Sinn:frage: Vor allem wenn da Dreck drunter kommt verkratzt das die Haube was natürlich echt Vorteile bringt! 8-)

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon... so wirklich böse schaut der E30 eigentlich nie wirklich. Auch meine nicht....

09082008(003).jpg

CAB320_3.jpg

DerWeisse3.jpg

DSC01182.jpg

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür nen Bösen Blick? Black is Beautiful....das macht schon Böse genug......

 

:daumen: Ganz meine Meinung. Dann noch Frontspoiler a la is-Lippe, M-Tech oder Alpina, sowie SWRA drauf und die Front ist perfekt.

Was haltet Ihr denn von dieser Variante?

P1020405.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch der meinung das die kamei blenden schick aussehen allerdings ist es auch immer etwas vom auto abhängig. könnte mir sie z.b. nicht an diesem vfl vorstellen.was die sonstigen blenden angeht, sind diese meiner meinung nach alle nicht zeitgemäß bzw. hässlig und passen einfach nicht an den e30.

 

edit: würde diese blende aber auch nicht unbedingt als bösen blick sehen es sind einfach scheinwerferblenden, welche die optik ändern.

 

MfG

 

http://img138.imageshack.us/img138/2144/img1349u.jpghttp://img138.imageshack.us/img138/img1349u.jpg/1/w800.png http://img684.imageshack.us/img684/img0017e.jpg/1/w800.png

 

was ist das für ne lippe?

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür nen Bösen Blick? Black is Beautiful....das macht schon Böse genug......

 

:daumen: Ganz meine Meinung. Dann noch Frontspoiler a la is-Lippe, M-Tech oder Alpina, sowie SWRA drauf und die Front ist perfekt.

Was haltet Ihr denn von dieser Variante?

66574d1262541594t-der-schoenste-boese-blick-p1020405.jpg

 

Sieht intressant aus.

 

Du solltest dir schnellstmöglich (bevors schmilzt) nen Abdruck mit GFK davon machen, und dann bei Ebay als Full-Body-Kit verscherbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch der meinung das die kamei blenden schick aussehen allerdings ist es auch immer etwas vom auto abhängig. könnte mir sie z.b. nicht an diesem vfl vorstellen.was die sonstigen blenden angeht, sind diese meiner meinung nach alle nicht zeitgemäß bzw. hässlig und passen einfach nicht an den e30.

 

edit: würde diese blende aber auch nicht unbedingt als bösen blick sehen es sind einfach scheinwerferblenden, welche die optik ändern.

 

MfG

 

http://img138.imageshack.us/img138/2144/img1349u.jpghttp://img138.imageshack.us/img138/img1349u.jpg/1/w800.png http://img684.imageshack.us/img684/img0017e.jpg/1/w800.png

 

was ist das für ne lippe?

 

Keine Schöne :rauchen:

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal meine Front ! Bis ich ihn zerlegt habe :klatsch: Nicht wirklich Böse aber :meinung: nach Schick gewesen !

profilepic2211_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii, damit kann man ja den Rasen mähen :-D

 

Sieht irgendwie fast nach einen Auffahrunfall aus. Ist der Kotflügel auch noch "umgeknickt"?

 

Hast du da nen Dichtgummi zwischen Haube und Kotflügel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Auffahrunfall !

Und zu 2 ja iss nen Dichtgummi zwischen !

 

Und so sah er aus nach meiner Zerlegung vbgarage.php?do=thumb&width=175&id=2329

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Auffahrunfall !

Und zu 2 ja iss nen Dichtgummi zwischen !

 

Und so sah er aus nach meiner Zerlegung vbgarage.php?do=thumb&width=175&id=2329

 

 

eigentlich schade drum - war mal was anderes. Wobei ich nicht verstehe wieso niemand bei sowas auf die Idee kommt die Niere mit anzupassen??? Hast aus OO - uu gemacht.... Hätte sie in der Höhe angepasst und dafür etwas breiter gezogen (große E34er?) und den Grill entsprechend angepasst... meine Meinung...

 

und mit der M-Schürze war er schöner - aber is ja leider eh ziemlich hinüber...

kind regards

 

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

 

 

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Auffahrunfall !

Und zu 2 ja iss nen Dichtgummi zwischen !

 

Und so sah er aus nach meiner Zerlegung vbgarage.php?do=thumb&width=175&id=2329

 

 

eigentlich schade drum - war mal was anderes. Wobei ich nicht verstehe wieso niemand bei sowas auf die Idee kommt die Niere mit anzupassen??? Hast aus OO - uu gemacht.... Hätte sie in der Höhe angepasst und dafür etwas breiter gezogen (große E34er?) und den Grill entsprechend angepasst... meine Meinung...

 

und mit der M-Schürze war er schöner - aber is ja leider eh ziemlich hinüber...

Dran gedacht hatte ich auch schon und ausprobiert auch - sah aber Shit mässig aus - deshalb habe ich die Niere(n) auch nur oben nach hinten versetzt um die Haubenkante sauber und gerade hin zukriegen !

Und hast im nachhinein recht ! Weil der Alpinaspoiler ist nix fürn Alttags Auddo mit der Tieferlegung die ich hatte um da mit jeden Tag um die 100 Km zufahren - da war der M-Tech II Spoiler Dankbarer und Flexsiebler als der Alpina - da der aus scheiss GFK ist ! Ist mit 2 m,al fett zerbrösselt , des halb hatte ich zum schluss nur noch die IS-Lippe drunter

Hatte mir aber schon wieder abhilfe geholt in form eines Nagelneuen Front Spoilers von AC-Schnitzer !

Liegt seitdem Bei mir nur Neulackiert im Regal , weil bin nur noch zum anpassen gekommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das eher ein UU=UU=UU ... schade ums Auto. Hätte den gerne nochmal live gesehen. Ich hoffe da kommt was schönes nach.

Danke - aber den gibt es nicht mehr - vll ist der schon wieder in form eines Motorblocks auf der Welt am kreisen :-D

Und was neues ist doch schon lange in gange :

Kuckst du hier : http://e30-talk.com/youngtimer/t-mein-projekt-e21-323-i-64793.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach , sehe gerade - kommst aus CLP - ist nicht gerade meine Richtung ! Wird schwierig - weil in die richtung komme ich sogut wie nie !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...