Zum Inhalt springen

Magnat XTC 1500 ?


Dural
 Teilen

Empfohlene Beiträge


tja das monstergerät hatte ich auch drin, aber wenn du den nicht richtig einbaust ist jede kiste oder rolle besser....

volumen berechnen und reflexröhre usw usw....

erst wenn du alles so wies in der anleitung steht gemacht hast, schockt das dingen. hatte den an ner 600er jbl mono endstufe...war nicht schlecht, aber kaufen würd ich ihn mir nicht nochmal. ist verdammt riesig und das was da rauskommt bekommt man auch mit weniger platz und kleinerem woofer hin...

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja für nen 38er net umbedingt der hit, es gibt 25er die machen dir mehr druck

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte unbedingt in einem Bandpass (dieser speziell: gross, schwer, unpraktisch

) betrieben werden. 300-400W rms dürften reichen.

 

Dustcap löst sich nach ner Weile ab. Am besten vor Einbau einmal mit Sekundenkleber einstreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebrauchter rockford power hx2 (3112) wird in den nächsten wochen normal noch ein stückchen billiger und macht dir WESENTLICH mehr krach als der magnatschmarn

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der is zZ überall es wird die komplette produktpalette überarbeitet außer dem team zeugs des bleibt

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...