Zum Inhalt springen

Wichtige Pressemeldung für alle Weihnachtsfans!


Georg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Köln, 24.12.09

 

Wer an diesem 24. Dezember zum Himmel oder durch den Kamin schaut, wird nicht viel zu sehen bekommen. Dies ist sicher, seit der Bundesgrenzschutz heute morgen offiziell bekanntgab, daß ein ca. 340 Jahre alter, dicklicher Mann in der Nähe des Grenzüberganges Goerlitz bei dem Versuch des widerrechtlichen Überfliegens der "grünen Grenze" zur Landung gezwungen wurde. Noch bevor die internationale Weltpresse davon ausreichend Kenntnis nehmen konnte, wurde der rotgekleidete, bärtige Mann schon dem Haftrichter vorgeführt. Dieser entschied in einem Schnellverfahren, daß von einer Anklage zugunsten einer schnellen Abschiebung abgesehen werden könne, verfügte allerdings die Beschlagnahmung seines etwas eigenartigen Gefährts. Es soll samt Inhalt später zugunsten humanitärer Projekte in einigen Entwicklungsländern aufgeteilt werden.

 

Schon kurz nach 13 Uhr Ortszeit setzten zwei Grenzschutzbeamte den immer wieder in einem schwer verständlichen Dialekt schimpfenden alten Mann in eine Maschine der Lufthansa, welche ihn auf direkten Weg nach Warschau brachte. Dort gab er vor den laufenden Kameras der wegen eines Kongresses anwesenden Weltpresse eine Pressekonferenz, in der er ankündigte, niemals wieder deutschen Boden zu betreten. Er habe sich mit dem derzeit in München weilenden Christkind schon insoweit verständigt, als daß dieses diesen Boykott voll und ganz unterstütze. Weiterhin äußerte er in den jetzt in der ganzen Welt gesendeten bewegenden Bildern seine schwere Enttäuschung und erklärte das deutsche Lied "Stille Nacht, heilige Nacht" als von der Weihnachtszeit verbannte "****knotte". Darüber hinaus verlangte er seine in Deutschland beschlagnahmten Rentiere wieder zurück.

 

Im weiteren Verlauf des Tages äußerten verschiedene Stellen im In- und Ausland ihr Befremden über die Behandlung einer international geschätzten Persönlichkeit, während der Papst seine für den Februar angekündigte Reise nach Deutschland spontan absagte. Dem Vernehmen nach soll Papst Benedikt XVI. einen enormen Wutanfall erlitten haben und eine Pauschal-Exkommunikation weiter Teile Deutschlands in Betracht ziehen. In New York sprach sich der bekannte Freund des nun als S. Klaus erkannten Mannes K. Ruprecht während eines Treffens mit Vertretern der amerikanischen Geschenkindustrie für Sanktionen bis hin zu einem Weihnachtsboykott gegen Deutschland aus.

 

Wie in diplomatischen Kreisen am Abend bekannt wurde, soll es auch im Europarat zu einem Eklat bislang ungeahnten Ausmaßes gekommen sein, als Bundesaußenminister Westerwelle das Verhalten der deutschen Behörden als "maßvoll in der Anwendung der Mittel" verteidigte und auf das Fehlen jeder Art von Papieren hinwies. Für Ende der Woche ist außerdem eine Sondersitzung der UNO angesetzt, in der über Sanktionen gegen Deutschland beraten werden soll. Die arabischen Länder quittierten die Vorgehensweise Deutschlands widerum mit Begeisterung und betrachteten sie als einen Schritt in die richtige Richtung gegen die weltweite Überschätzung jüdisch-christlicher Symbolik.

 

Der Fraktionschef der CDU Kauder sprach in der am Nachmittag außerplanmäßig angesetzten Debatte im Bundestag davon, daß "ohne Papiere keine andere Vorgehensweise möglich sei, schließlich könne ja jeder in diesen Tagen behaupten, er sei der Weihnachtsmann". Oppositionsführer Frank-Walter Steinmeier sprach dagegen von einer "beispielslosen Verrohung der deutschen Behörden als Folge der Asylrechtsänderung" und "einem fürchterlichen Signal an die deutsche Jugend, der nun auch die letzten Perspektiven geraubt werde".

 

Ganz andere Töne wurden aus der CSU laut, in der nun einige Abgeordnete des Bayerischen Landtages die gänzliche Abschaffung der Weihnachtsfeiertage vorschlugen, da mit künftigen Besuchen des Weihnachtsmannes kaum gerechnet werden könne. Dies sei besonders mit Sicht auf die Wirtschaftslage ein wahrer Segen. Diese Statements wurden aber am Abend zurückgezogen, nachdem ein Machtwort aus dem Kanzleramt dem Treiben ein Ende machte.

 

Kanzlerin Merkel, die sich für einen Kurzbesuch in Jerusalem aufhielt, sprach von "einer schrecklichen Angelegenheit, die sie zutiefst bedaure", aber "leider können in der Behandlung von Asylbewerbern, auch denen mit langen Rauschebärten, keine Ausnahmen gemacht werden."

 

In diesem Sinne - Euch allen frohe Ostern

 

Obwohl...

Wenn ich mich recht entsinne hatte doch das Karnickel das ich in diesem Jahr mit dem Z1 überfahren habe so nen komischen Korb auf dem Rücken... :frage:

 

Frohe Weihnachten!

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr lustig, gerade die Christlich Soziale Union sollte also die Weihnachtsfeiertage absetzen wollen... kann eigentlich nur ein Ossi geschrieben haben... Überhaupt enthält der Tex schon einiges an politischer Meinungsmache... pfui sag ich...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht der echte! Laut bestätigten Meldungen wurde dieser heute schon in München gesehen und war ganz flott unterwegs. Einem Paparrazzo gelang dieser Schnappschuss:

Christmas507.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht der echte! Laut bestätigten Meldungen wurde dieser heute schon in München gesehen und war ganz flott unterwegs. Einem Paparrazzo gelang dieser Schnappschuss:

 

 

Der war nicht echt! Der Echte fährt keinen 507, sondern...

 

 

Hier sieht man ihn bei seiner Abfahrt.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööhm da hat wohl unser pampersbomberfahrer nicht richtig aufgepasst in geschichte. seit wann bitte ist der weihnachtsmann christlich??? oder gibts das christentum erst seit mitte der 50er jahre als PR-aktion von coco-cola? ;-)

 

welchen schwachsinn hat denn dann der luther da übersetzt?

 

 

:D:D:D

 

 

jaja deutschland ist schon nen komisches land. aber was soll das auch geben wenn nen land ne kanzlerin und ne aussenministerin hat? :D:D:D

 

für mich gibts nur den einen:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weihnachtsmann ist keineswegs von Coca-Cola erfunden worden, ist ne schöne Urban Legend, aber mehr auch nicht. Auch wenn das Weihnachtsfest tatsächlich auch heidnische Wurzeln hat, so sind trotzdem sowohl das Datum, der Grund der Feierlichkeiten als auch die auf dem hl Nikolaus basierende Figur des Weihnachtsmanns rein christliche Erfindungen, die auf christlichen Werten basieren. Insofern geht das schon die CSU etwas an, auch wenn hierzulande ja eher das Christkind verehrt wird.

Ach ja und ich bin katholisch. Luther kann mich mal... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kann eigentlich nur ein Ossi geschrieben haben... Überhaupt enthält der Text schon einiges an politischer Meinungsmache... pfui sag ich...

 

Haben alle Katholiken so eine Meise wie Du ? Habt Ihr Wessis den richtigen Glauben gepachtet ?

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kann eigentlich nur ein Ossi geschrieben haben... Überhaupt enthält der Text schon einiges an politischer Meinungsmache... pfui sag ich...

 

Haben alle Katholiken so eine Meise wie Du ? Habt Ihr Wessis den richtigen Glauben gepachtet ?

 

 

Wenn Ihr beide ein Problem miteinander habt, klärt das bitte via PN. :klug:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kann eigentlich nur ein Ossi geschrieben haben... Überhaupt enthält der Text schon einiges an politischer Meinungsmache... pfui sag ich...

 

Haben alle Katholiken so eine Meise wie Du ? Habt Ihr Wessis den richtigen Glauben gepachtet ?

 

Zumindest haben wir einen Glauben...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und verstehen Ironie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An was glaubst du denn komischer Passat Kunde? An die heilige Inquisition? Oder vielleicht an den Ablaßhandel? Da empfehl ich dir als streng gläubiger Katholik mir 100 € zu überweisen, und ich erspare deinem Urgroßvater 10 Jahre Fegefeuer... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weihnachtsmann ist keineswegs von Coca-Cola erfunden worden, ist ne schöne Urban Legend, aber mehr auch nicht. Auch wenn das Weihnachtsfest tatsächlich auch heidnische Wurzeln hat, so sind trotzdem sowohl das Datum, der Grund der Feierlichkeiten als auch die auf dem hl Nikolaus basierende Figur des Weihnachtsmanns rein christliche Erfindungen, die auf christlichen Werten basieren. Insofern geht das schon die CSU etwas an, auch wenn hierzulande ja eher das Christkind verehrt wird.

Ach ja und ich bin katholisch. Luther kann mich mal... :)

 

muhahahaha naja schon klar. wer den bischof nicolaus mit dem weihnachtsmann verwechselt.....

 

der weihnachtsmann ist also ne christliche erfindung??? muhahahahahaha und was ist dann das christkind? auch ne erfindung? und die bibelgeschichte? von den gebrüdern grimm?

 

und ich bin nichtmal getauft. und hab scheibar mehr plan als unser kathole.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

muhahahaha naja schon klar. wer den bischof nicolaus mit dem weihnachtsmann verwechselt.....

 

der weihnachtsmann ist also ne christliche erfindung??? muhahahahahaha und was ist dann das christkind? auch ne erfindung? und die bibelgeschichte? von den gebrüdern grimm?

 

Mal ne schöne Lektüre für den Allwissenden

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsmann

 

und ich bin nichtmal getauft.

 

Merkt man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkt man? Woran bitte? Haste auch nen Wikipediabeitrag zu "Getaufte sind die besseren Menschen"...

Is doch lächerlich mit deiner Hexenjagd die du hier versuchst anzufangen Herr Kardinal...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

muhahahaha naja schon klar. wer den bischof nicolaus mit dem weihnachtsmann verwechselt.....

 

der weihnachtsmann ist also ne christliche erfindung??? muhahahahahaha und was ist dann das christkind? auch ne erfindung? und die bibelgeschichte? von den gebrüdern grimm?

 

Mal ne schöne Lektüre für den Allwissenden

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsmann

 

und ich bin nichtmal getauft.

 

Merkt man.

 

ich finde in dem rausgesuchten link keine antwort auf meine frage. liegt wohl dran das ich ausm osten komme und nicht getauft bin.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... . Luther kann mich mal... :)

 

... da biste leider 'n paar hundert Jahre zu spät dran .... ;-)

 

 

.... aber was soll das auch geben wenn nen land ne kanzlerin und ne aussenministerin hat? :D:D:D

 

Um mal noch ein bischen Salbungsöl ins Fegefeuer zu gießen :-D :D :-D :D ...

Nikolaus.jpg


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4350
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkt man? Woran bitte? Haste auch nen Wikipediabeitrag zu "Getaufte sind die besseren Menschen"...

Is doch lächerlich mit deiner Hexenjagd die du hier versuchst anzufangen Herr Kardinal...:-D

 

Merkt man an seiner mangelnden Kenntnis des christlichen Glaubens, unterstellt mir doch net gleich nen persönlichen Angriff. Also ehrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkt man an seiner mangelnden Kenntnis des christlichen Glaubens, unterstellt mir doch net gleich nen persönlichen Angriff. Also ehrlich

 

les nochmal deine texte durch. ja alles von dir verfasste in diesem thread. da sprichst du als gläubiger (den du uns hier weissmachen willst) von "christlichen erfindungen"?

und deine abfälligen bemerkungen über ossis und nichtgetaufte seh ich sehr wohl als persönlicher angriff. auch wenn das manch moderator hier nicht so sieht.

 

 

wobei ich mich frag was dich als "wessi" so viel besser macht? das deine eltern in nem bett gelegen haben was auf alliiertem gebiet stand, als sie dich gemacht haben,ist also dein verdienst?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...